Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Microsoft Word

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 17 April 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß zufällig jemand wie man in eine kennwortgeschützte Datei reinkommt, wenn man das Kennwort nicht mehr weiß!?

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #1
    Lisa, 17 April 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ja. :smile:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 17.04.2001 editiert.]
     
    #2
    DocPixel, 17 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Ohja, das würde ich auch mal gerne wissen!
    Wie geht denn das?
    Ich habe nämlich noch alte Briefe,
    die niemand zu lesen bekommen sollte
    und letztens wollte ich sie mir durchlesen,
    aber ich bekam es selber nicht mehr auf obwohl ich mir so sicher war, dass es das Passwort ist - was für ein Scheiss!
    Kann mir das auch mal bitte jemand sagen?????
    Bye Angie!
    Und danke schon einmal! :smile:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 18 April 2001
  4. hmmm...antwortet darauf jetzt noch jemand der es weiß?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 21 April 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Grundsätzlich ist es ja illegal solche Passwörter zu knacken. Wenn diese nicht länger als vier Buchstaben ist könnt ihr dieses mit der Shareware von "Advanced Office 2000 Password Recovery (pro)" wiederfinden (einfach mal bei www.google.de oder www.download.com suchen). Ansonsten holt euch davon die Vollversion, dann klappts auch mit längeren Passwörtern. Kleiner Tipp: ihr solltet einen möglichst schnellen PC haben, da das ganze über Brute Force läuft und somit versucht, das Passwort zu erraten. Auf meinem Athlon 700 braucht er für ein beliebiges Passwort mit 4 Buchstaben braucht er knapp 5-6 Minuten. Bei einem Standartpasswort von 6 oder 7 Buchstaben dauert das dann etwa 4-5 Stunden. Also denn, viel Spaß beim suchen... :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #5
    DocPixel, 21 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hey!
    Ohjemine... ich denke dann mal,
    dass ich da ziehmlich Pech habe oder nicht! :frown:
    Heul!
    Ich habe nämlich ein längeres Passwort als nur 4 oder 5 Buchstaben! Denke mal das meinst so 6,7,8 oder sogar 9 Buchstaben ist! Wenn ich mich nur dran erinner könnte!
    *grrrrrrr* das mache ich nie wieder! *grins*
    Geht ja doch niemand an meinen Compi! *smile* Und vielleicht kommt ja irgendwann mal meine Erläuchtung! *lächel*
    Na denn erstmal Danke Pixelchen!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #6
    Angelina, 22 April 2001
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @DocPixel
    Und wie kann man sich die vollversion runterladen?

    ------------------
    Jede Liebesbeziehung hat drei Stadien,die unmerklich ineinander überfließen: das erste, in dem man auch schweigend miteinander glücklich ist; das zweite, in dem man sich schweigend miteinander langweilt, und das dritte, in dem das Schweigen gleichsam Gestalt geworden, zwischen den Liebenden steht, wie ein boshafter Feind
    Arthur Schnitzler
     
    #7
    Lisa, 26 April 2001
  8. @pixel

    das mit den längeren passwörtern kannste vergessen. ich hab dass mal mit ner gezipten datei probiert, dass ging ewig. hab auch nen 700er athlon.

    @lisa

    ich denke das programm iss shareware, musst also bezahlen. aber wenn du nicht dafür bezahlen willst, geh mal auf musste vom ADMIN leider gelöscht werden (siehe untern Kommentar)! und such dir n crack fürs proggy. darf ich sowas jetzt hier posten? naja, keine ahnung. iss auch egal.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???

    Admin - DocDebil:
    Mit Autor sind wir(das Planet-Liebe.de-Team) als Homepagebesitzer gemeint!

    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
    Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


    Deshalb müssen wir solche Beiträge editieren um Konsequenzen zu vermeiden!

    Darum in solchen Fällen lieber eine private Nachricht (und nicht öffentlich ins Forum!!!) an den jeweiligen Schreiber/Nick schreiben!

    Denn diese Nachrichten zu scannen sind nicht zumutbar und fallen darum nicht in den Admin-Bereich!

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 26.04.2001 editiert.]
     
    #8
    bernie-baerchen, 26 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Microsoft Word
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
29 Oktober 2015
64 Antworten
Mark11
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2011
13 Antworten
Test