Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

******* Microsoft!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 1time2, 2 Oktober 2004.

  1. 1time2
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    also was mir gerade passiert ist.
    Ich wollte bei www.onlinestar.de für das forum voten.
    Dort muss ich mich also registrieren, ich Fülle die Daten aus
    und stelle fest: Mit Opera geht das nicht!!
    Also widerwillig den verhassten IExplorer gestartet.
    Der brauch erst mal Jahre um die Seite zu laden
    und dann, nur 5 Sekunden nach dem ich den IE gestartet habe,
    meldet Antivir:
    C:\WINNT\SYSTEM32\TASKMGN.EXE
    10/2/2004,15:15:55 [WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.FW!
    C:\WINNT\SYSTEM32\MFPLAY.EXE
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht!
    Jahrelang Opera benutzt und KEINE Viren.
    Dann starte ich EINMAL den IE und es dauert nur 5 Sekunden!!
    Sch**ss Mikrosoft, sch**ss W*ndows
    Onlinestar lasse ich jetzt auch sein.

    Tut mir leid, wollte ich nur mal loswerden!
    Ich würde auf Unix umsteigen wäre das nicht so kompliziert!
     
    #1
    1time2, 2 Oktober 2004
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Du machst es dir aber verdammt leicht finde ich. Ich glaube nicht das Microsoft und der IE an allem schuld sind, aber nunja!
    Ich (und andere auch) können übrigens ohne Probleme beim Onlinestar mit dem Opera voten, scheint als hat dein PC mehrere Probleme!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 2 Oktober 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dies ist definitiv falsch. Was genau meinst du mit "geht nicht"? (hach, immer diese genauen Fehlerbeschreibungen :zwinker:)
     
    #3
    Gigl, 2 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Crazy nur anschließen. Hab auch Opera drauf und konnte problemlos voten.

    Vielleicht solltest du mal nen Komplett-Check deines PCs machen, anstatt alles auf Windows zu schieben ... bin zwar selber auch nicht so der Windows-Fan, aber man kanns auch übertreiben ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Oktober 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo wie man sieht, kann mans auch seeehr übertreiben :zwinker: Der Hass resultiert meistens wegen fehlendem Wissen :zwinker: Dann sind plötzlich immer die Hersteller und Programmierer an allem schuld.


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 2 Oktober 2004
  6. 1time2
    Gast
    0
    Jaa jaa.
    Ihr habt ja recht.
    Ich bin ja auch selber (Hobby)-Programmierer (C++)
    und kenne das Problem.
    Also, wenn ich auf Fertig (oder war es 'Abschicken'?)
    klicke, nachdem ich meine Daten eingegeben habe,
    läd er die selbe Seite nochmal und alle Felder sind wieder leer.
    Aber ich werde das schon regeln irgendwie.
    fnord23

    P.S.
    Da fällt mir ein, die planet-liebe-Page ist mit meinem
    Opera auch nicht richtig zu benutzen (einige Links gehen nicht)
    Ist das bei auch auch so oder sollte ich ein anderes Opera installieren??
    Habe Opera 6.03 Englische Version
     
    #6
    1time2, 2 Oktober 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab mit Opera null Probleme ... hier im Forum schon gar nicht.
    Das einzige, was der Opera net so hinbekommt, sind Telegramme, die als PopUps aufgehen sollen (z.B. bei findmich.net).

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 2 Oktober 2004
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich denke mal es liegt an der älteren Version. Habe den Opera 7.50 und wenn ich mal probleme habe, dann nur bei diesen blöden Flash-Bannern.
     
    #8
    Florian_PL, 2 Oktober 2004
  9. 1time2
    Gast
    0
    Es gibt schon eine neue Version??
    Die muss ich haben
     
    #9
    1time2, 2 Oktober 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6.03 ist in der Tat etwas angestaubt ...

    Falls mit einer aktuellen 7er-Version hier etwas nicht funktioniert (vom WYSIWYG-Editor mal abgesehen, der geht systembedingt nicht) würde ich das gerne wissen :smile:
     
    #10
    Mr. Poldi, 2 Oktober 2004
  11. 1time2
    Gast
    0
    Was war denn nochmal WYSIWYG??
    Ich weiss nur noch, dass es für What You See Is What You Get steht.
     
    #11
    1time2, 3 Oktober 2004
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    ja stimmt doch...das heißt quasi, dass dir ein WYSIWYG Editor dir dein Werk genauso präsentiert, wie es nachher aussehen wird. Ist also eine visuelle Unterstützung.


    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 3 Oktober 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    den hast du dir aber unter garantie schon vorher irgendwie ins system geschleust. ansonsten is der IE wirklich dreck, was die sicherheit angeht. aber ich hatte den auch mal paar jahre lang, kommt alles auf's surfverhalten an und wenigstens paar grundlegende einstellungen. aber heutzutage würd ich mich damit auch kaum noch online getrauen...

    probier doch mal linux, die SuSE 9.1 (bald 9.2) is sowas von kinderleicht. allerdings kann's sein, dass wie bei mir z.B. die auflösung zu niedrig ist, die externe platte irgendwie nicht mehr gefunden wird (nur im rettungssystem sozusagen) und ein winmodem muß man mit paar befehlen, die man aber einfach abtippen braucht, zum laufen bringen...

    alles in allem is das aber wohl eher kein ersatz für jemanden wie dich...und für mich wohl doch auch wieder zweitsystem, sobald ich meine win-treiber im netz zusammengekramt habe. linux hatte die alle dabei, da läuft sonst alles...ohne groß einzustellen, alles wie von selbst.
     
    #13
    Quendolin, 3 Oktober 2004
  14. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    was is mit mozilla firefox? den nutz ich un bin sehr zufrieden :smile:
     
    #14
    scampy_joe, 3 Oktober 2004
  15. 1time2
    Gast
    0
    @Quendolin
    Also ich 'hab win 2000 und SuSE 8.2 Pro
    Wobei ich linux seit einem halben Jahr nicht mehr gestartet
    habe.
    Diese Linux-ist-nutzlos-Einstellung kommt aber noch aus der Zeit wo ich viele Spiele gespielt habe (bin 16 Jahre).
    Das geht auf Win halt leichter.

    Btw:Könnte ich ruhig mal wieder starten, mach ja sowieso nicht viel am PC: Musik, Internet, Noten ausdrucken und C++/SDL. Das müsste ich mit SuSE auch noch klar bekommen. Also wenn ich mal Zeit habe, arbeite ich mich wieder ein.

    fNord

    @scampy_joe + anobach

    Ich find's bei Opera sehr praktisch, dass alles in einem Fenster ist. Da kann man im Hintergrund andere Dateien geladen haben (für mich als Programmierer z.B. Befehl-Referenzen oder Hilfe-Dateien) ohne das man die Übersicht verliert.
     
    #15
    1time2, 4 Oktober 2004
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ebenso wie Firefox, ist mit ein Grund, weswegen ich den nutze :zwinker:
     
    #16
    daedalus, 5 Oktober 2004
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    und mit erweiterungen oder im mozilla kann man diese zusammenstellung mehrerer links sogar für den nächsten tag oder sortiert nach z.B. themen als bookmark speichern. :smile:
     
    #17
    Quendolin, 5 Oktober 2004
  18. Gerd
    Gast
    0
    Ich habe keine probleme mit Windows XP Oder ME

    Benutze den Internet Explorer

    Keine probleme

    Nur mit mein Netzwerk

    Hengt sich alle 1-2 Stunden auf das ist das DSL Modem
     
    #18
    Gerd, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ******* Microsoft
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
29 Antworten
BigDigger
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2014
1 Antworten
techfreak88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2013
21 Antworten
Test