Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Microwellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hessy, 9 August 2003.

  1. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi,
    ich weis das es hier nicht so ins Forum passt aber ich will mir ne Microwelle kaufen die auch Tiefkühlpizza machen kann. Könnt ihr ein Modell empfehlen ?
    Bei Google und eBay hab ich schon geschaut aber die haben alle diese Umluft Funktion nicht. Danke fürs nicht verschieben :grin:
     
    #1
    Hessy, 9 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... Umluft-Funktion?
    Kenn ich eigentlich nur vom Backofen.

    Wir haben derzeit zwar keine Microwellen-taugliche TK-Pizza da (hab gerade nachgeschaut, steht extra drauf Nicht Microwellengeeignet), aber IIRC sollte sich jede Microwellen-geeignete TK-Pizza auch mit jeder Microwelle zubereiten lassen.

    Welche Modelle da empfehlenswert sind - kA.
    Vielleicht mal bei Stiftung Warentest oder Ciao/DooYoo schauen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 9 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 9 August 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Self-Quoting suckt zwar, aber dennoch ...

    @Juvia:
    :grin:
     
    #4
    Mr. Poldi, 9 August 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Schon mal auf die Uhrzeit geschaut, wann welches Posting geschrieben wurde?

    Anscheinend haben wir zur selben Zeit gepostet :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 August 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir letztens so einen kleinen Minigrill für knapp 20,- Euro gekauft, da kann man alles drin machen, was halt in den Backofen kommt und zu dem Preis lohnt sich das auf jeden Fall (also wenn man keinen Backofen hat bzw nicht viel backen möchte). Wir hatten keinen Backofen in der WG, deshalb habe ich den dann immer benutzt, um Pizza zu backen oder Brötchen oder um Sachen aufzuwärmen.
     
    #6
    Lila, 9 August 2003
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mir letztens beim mediamarkt eine mit grill geauft, funzt prima. die noname-modelle kosten beim mediamarkt ca. 50 EUR.
     
    #7
    Ben21, 13 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für ne NoName-Mikrowelle find ich 50€ schon sehr teuer ... wenn man überlegt, dass man Markenmodelle schon für 60€ bekommt :zwinker:

    Juvia

    edit: Hier mal ein Link zu einer seite, wo man ganz gut sehen kann, dass ne Mikrowelle nicht 150€ kosten muss :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 13 August 2003
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    markenmodelle mit grill kriegste nicht unter 100 EUR...
     
    #9
    Ben21, 13 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #10
    User 1539, 13 August 2003
  11. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    Sehr geehrte Moderatorin,

    :backtotopic:

    ich such doch ne Micro mit Umluft ....
    Grill haben die dann alle

    thx
     
    #11
    Hessy, 13 August 2003
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte????
     
    #12
    Ben21, 13 August 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher ist Privileg ne Marke ...

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 13 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja natürlich is privileg ne marke...

    ähm, wird die pizza denn anders in der welle, nur weil da umluft drinne is?? normalerweise werden die doch immer so.. bääähhh..
     
    #14
    Beastie, 13 August 2003
  15. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    hmpf
    frauen und kochen ....

    ja natürlich wird die Pizza dann anders weil nen Backofen mit Umluft die Pizza zubereitet. Und es ist doch gar nicht so weit her geholt, dass die Pizza aus der Microwelle mit Umluft genau so schmeckt oder ?
     
    #15
    Hessy, 13 August 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    find ich schon, weil die garzeit ja viel geringer is... außer du machst auch in der welle 20 min aber dann brauchst dafür die welle nich

    im übrigen macht auch im backofen nich umbedingt die umluft die pizza fertig.. man stelle sich vor, es gibt auch öfen ohne umluft
     
    #16
    Beastie, 14 August 2003
  17. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    liebe leute, nur weil ein name draufsteht, isses noch keine marke. in privileggeräten ist bekanntlicherweise dieselbe technik drin wie in general technic (die aldi-"marke").
    bei mikrowellen sehe ich als echte "marken" bosch, panasonic etc.
     
    #17
    Ben21, 14 August 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is trotzdem ne marke... den es achten genug leute drauf, dass auf ihren geräten auch ja 'privileg' draufsteht
     
    #18
    Beastie, 14 August 2003
  19. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich zwar noch nicht gehört, aber mag sein...ich meine, ich achte ja auch nicht drauf, ob "medion" oder so draufsteht...einfach deshalb, weil's billigmarken sind, und somit kein fortschritt gegenüber noname-produkten.
     
    #19
    Ben21, 14 August 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [Haarspalterei]
    Natürlich ist Privileg eine Marke!

    Und zwar eine Wortmarke der Quelle AG, Führt - eingetragen für die Klassen 7,8,9,10,11,16,20 & 21, angemeldet seit dem 08.04.1961 mit der Registriernummer 799884.

    Wer's nicht glaubt kann selbst beim Deutschen Patent- und Markenmant (DPMA) nachschauen.
    [/Haarspalterei]

    Zum eigentlichn Thema:
    Heutzutage läuft soviel OEM dass es zunehmend uninteressant wird was denn nun wirklich draufsteht - das einzige was zählt ist womit ist welches Gerät baugleich.

    So sind die ALDI-Notebooks (Medion) je nach Modell schon mal ASUS oder Siemens-Fujitsu - und da wird wohl keiner abstreiten dass das "Marken" sind.
    Ich hab nen recht alten Universum (auch Quelle) Videorecorder - ist baugleich mit einem Grundig-Gerät.

    Meinen Eltern haben einen privileg-Herd, der eigentlich Siemens ist (wenn man das Ding aufschraubt steht das sogar da *g*)

    Insofern würde ich dan nicht generell von "Billigmarken" sprechen.
     
    #20
    Mr. Poldi, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten