Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mid-summer-crises...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunny, 29 Juli 2001.

  1. Bunny
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    ich hoffe mal, ich bin jetzt im richtigen Forum hier gelandet.

    Ich wollte mal Fragen, was ihr so in den Sommerferien mit euren Freunden bzw. Partnern unternehmt?

    Bei mir ist der Sommer bis jetzt ne halbe Katastrophe (siehe auch mein anderes Posting unten, "Mädels ihr seit zu..."). Ich sitze eigentlich nur bei mir zuhause im Haus und mache nix, bis auf wenige Ausnahmen.

    Das Problem ist, bei uns ist nix los (10.000 Einwohner-Kaff), außer Minigolf :shakehead:

    In den Urlaub fahre ich nicht. Leider. Meine Freunde wollten alle nicht in die Sonne, sondern in nördliche Länder... :confused:

    Also, was macht ihr??

    Ciao,
    Bunny
     
    #1
    Bunny, 29 Juli 2001
  2. knuffel
    Gast
    0
    hm, bisher hab ich auch nich so viel gemacht in den ferien, war reiten und joggen, aber sonst eher tote hose. meine ellis haben mich aba freitag überrascht, sie schicken mich und meinen schatz für paar tage nach paris, als geburtstagsgechenk, cool oder.
    also, wer nicht weiß was er machen soll, kannsich ja auch so ne coole reise zum 18. wünschen. :smile:

    wenn schönes wetter ist, bin ich sonst immer im freibad, da kann man lesen und faulenzen und wenns zu heiß wird ins kühle nass hüpfen, das ersetzt manchmal den urlaub und ist billiger.

    knuffel
     
    #2
    knuffel, 29 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Bunny!

    Ich mache bald für ein paar Wochen Urlaub in Amerika!

    Mit meinem Schatz habe ich mich eigentlich jede Woche ein Mal getroffen, entweder er kam zu mir, oder wir waren im Kino...
    Aber na ja, sooo viel war das wohl auch nicht! :shakehead:

    Ansonsten bin ich zwei mal auf so ner Kirmes gewäsen, habe einen alten Freund wieder gesehen, war shoppen...
    Auch nicht allzu viel.

    Ach, du tust mir auch leid! Aber ich glaube, es geht vielen so, dass sie nicht wissen was sie noch so machen könnten.

    Don´t worry
    Sabrina :zwinker:
     
    #3
    Sabrina, 29 Juli 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Ich mach auch nicht grade viel. Hab bei dem Wetter irgendwie auch gar keine Lust. Meine Freunde sind teilweise im Urlaub, teilweise hab ich auch gar keine Lust auf sie.
    Mein Freund ist 12 Tage weg, kommt aber am Freitag wieder *freu*... bis dahin werd ich wohl noch die Zeit totschlagen. Mich in den Garten in die Sonne legen, fernsehen, lesen, Internet, e-mails schreiben, all sowas eben. Nix besonderes.
    Und ich fange demnächst mit der Fahrschule an. Wenn mein Freund wieder da ist, wird er auch wieder einiges an "Programm" abgeben *g*... an den See gehen, Kino (-->Sabrina), abends mal weggehen was trinken, Grillen mit Freunden... ja, viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein, wenn man zu Hause bleibt.

    und @Sabrina:
    EINMAL DIE WOCHE hast du deinen Freund gesehen? Du Arme. Ich glaub ich würd durchdrehen. Im Moment ist er 12 Tage weg, und ich halt's fast nicht aus. Sonst sehen wir uns fast täglich. Haben aber auch gleiche Hobbies und dadurch zumindest teilweise die gleichen Freunde, um was zu unternehmen. Ist also nicht so, daß wir ständig nur allein zusammenhocken, aber trotzdem: Einmal die Woche find ich wenig... ist das normal bei euch?
    Aber gut, vielleicht sind wir beide auch einfach 'n bißchen anhänglich... :zwinker:


    Grüße,
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 29 Juli 2001
  5. Fallen_One666
    0
    Ich find diese Ferien jetzt mal ganz gut.
    Okay... die ersten 2 Wochen war ich weg und mein Schatz auch... das war scheiße...
    jetzt bin ich da und arbeite jeden tag...
    und fahr Donnerstag für 2 1/2 Wochen mit meinem Schatz in den Urlaub.
    Das wird das Geilste überhaupt :smile:
    ciao
     
    #5
    Fallen_One666, 30 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten