Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

miene freudnin schreibt mit nem anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnny90, 4 Mai 2006.

  1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bitte helft mir!!!wer meine thrads zum thema gedanken vx. gefühle

    gefühle vs. gedanken

    und die anschließende fragen wie

    trau mich nicht mit ihr zu reden - 8511016

    kennt weiss so ungefähr was bei im moment so angeht!!!

    jetz hab ich auch noch raus bekommen das sie sich mit nem anderen typen schreibt!!! kann ja nur so sein... aber was wenn... bor ich könnt abticken!!!!!!!!
    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

    bitte helft mir was soll ich machen???
     
    #1
    Johnny90, 4 Mai 2006
  2. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Soll sie doch schreiben? sollange es beim schreiben bleibt ist es ja nicht schlimm.
     
    #2
    derGeru, 4 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich kenne jetzt zwar nicht Deine anderen Threads, aber ich habe auch einen besten Freund, mit dem ich schreibe. Auch neben einer Beziehung... wo is'n das Problem? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  4. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die wollen sich vielleicht treffen.... hab ich grade eben durhc ne freundin heraus bekommen... sorry hab ich oben wohl vergesen zu erwähnen! mein fehler!!!!
     
    #4
    Johnny90, 4 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst Du den denn?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 4 Mai 2006
  6. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin sonst auf keinen fall eifersüchtig oder sonstiges!! vertrau ihr total... nur nach der vorgschichte!! sie hätten sich auf ner party kennen gelernt vor ein zwei wochen und würden sich seit dem schreiben!!! ich hab selber ne beste freundin zum reden udn alles.... da hat sie ja auach nichts gegen auch gegen ihre vielen freunde und so ahb ich nix!! ist doch ganz normal!!!! nur bei diesem typen hab ich einfach nur nen komisches gefühl!!!
     
    #6
    Johnny90, 4 Mai 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    ok dann ists was anderes... ich würde sie zur rede stellen
     
    #7
    derGeru, 4 Mai 2006
  8. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh wie stell ichdas am besten an??? und was ist wenns nciht stimmt???? oh nee ich bin so verzweifelt!!!!! oich hoffe mal ich bild mlir da alles nur ein udn es ist in wirklichkeit ganz anders!!!!!
     
    #8
    Johnny90, 4 Mai 2006
  9. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Red einfach mit ihr.. aber ich würde es persönlich machen. Oder frag sie mal mit wem sie so schreibt und wen sie es dann verleugnet, würde ich ihr sagen was du erfahren hast..
     
    #9
    derGeru, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - miene freudnin schreibt
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Mäggiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2007
8 Antworten
Test