Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Miese Phase"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lithium, 29 Mai 2008.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also...mein Freund und ich wohnen ca. 75km auseinander und deshalb können wir uns nur am Wochenende sehen. Nun ja, ich hatte vor 2 oder 3 Wochen sag ich mal meine "miese Phase"...ich war schlecht drauf, zickig, ungerecht ud sehr schnell zum heulen zu bringen. Schon klar das das meinen Freund irgendwie genervt hat aber was das schlimmste in der Zeit war ist das er von Anfang an kein bisschen für mich da war und nur sauer war und zu mir scheiße war. Statt dann abends mit mir ein wenig zu telefonieren (und ich hatte ihn schon fats angefleht da ich da ziemlich viel stress um die ohren hatte) wollte er lieber weg und was unternehmen mit seinen Freunden. Ist ja ansich kein Thema es war super Wetter und er soll ha auch was unternehmen, nur wenn er doch weiß ich sitze doof zu Hause rum und mir gehts mies dann hätte er doch wenigswtens so gegen 10 zu hause sein können das man noch hätte ein wenig telefonieren können. Nein um 12 uhr krieg ich ne sms er sie nun zu Hause (da hatte ich mich auch schon alleine in den schlaf geheult -.-) aber die abende vorher krieg ich schon um halb 11 zu hören "ich bin müde will schlafen muss früh raus"
    Naja die Sache ansich hat sich mittlerweile geregelt und ist kein Thema mehr, aber jetzt ist er die ganze Zeit scheiße drauf und ich bin wirklich für ihn da und hab für allen scheiß vesrtändnis und keine AHnung und ich frag mich echt wofür -.- weil selbst wenn wir zusammen sind und ich aus irgendeinemm grund weine nimmt er mcih selten mal einfach für ne Zeit in den Arm und "beschützt" mich....und ich darf immer auf über lieb tun wenn der Herr dann mal Stress hat und mies drauf ist -.- Dann werde cih dafür angemeckert das keine Milch im Haus ist und ich mecker noch net mals mehr zurück, weil ich das kenne das einen manchmal alles ankotzt. ABer ich kriege halt nie mal verständinis oder so :frown: ich weiß echt nciht wie ich ihm das klar machen soll weil meine "Phasen" werden meist eig nur noch viel schlimmer wenn er mich nur anmeckert und genervt ist und nicht mals versucht verständinis zu haben...
    Sorry musste mcih gerade einfach mal ankotzen weil ich mir die ganze zeit sein Gemecker anhören muss, und ich jetzt schon weiß das das wochenende warscheinlich ziemlcih mies werden wird -..-

    [Edit: ich weiß hab oft Tippfehler warscheinlich drin aber bin gerade einfach net in der Stimmung die zu korrigieren sry]
     
    #1
    Lithium, 29 Mai 2008
  2. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du dich denn schon mal in Ruhe mti deinem Freund zusammen gesetzt und darüber geredet?
    Sag ihm, dass es dir Leid tut, aber du solche Phasen nun mal hasst und es nicht persönlich meinst, wenn du zickig oder mies drauf bist ^^
    Vielleicht fällt es ihm auch einfach nicht auf, dass er sich nicht so um dich kümmert, wie du dich um ihn wenn es ihm schlecht geht, ich habe die Erfahrungen machen müssen, dass Männern das oftmals nicht bewusst ist.:geknickt:
    ODer ihr reizt euch im Moment einfach immer gegenseitig, weil er schlecht drauf ist, du dich abrackerst, nichts zurück bekommst und dann n bisschn schlecht drauf bist und ihn das wieder nervt..
    Redet auf jeden Fall in RUHE darüber ^^ Und nehmt euch dann vielleicht mal ein Wochenende Auszeit. Wenn es sein muss. So kann jeder seine Gefühle und so ordnen und danach läufts bestimmt viel besser :zwinker:
     
    #2
    goldenwings, 29 Mai 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Er ist halt jemand der sehr schlecht darüber reden kann, und dich ich sage ich mal sehr sehr gut reden und diskutieren kann (leidr diskutiere ich meine Gegenüber immer so lange voll bis sie ncihts mehr wissen. Aber das aheb ich bei ihm eingestellt weil dann schon sowas kam wie "Ich komm nciht mehr mit") und meist schweigt er halt wenn cih reden will....Er hat eig nie wirklich gelernt sich auseinander zu setzen. Ich habe von klein auf immer sehr viel diskutiert und geredet, und seine Mom hat sehr vieles einfach erlaubt und mit seiner Ex, cih glaube so wie ich das bisher verstanden habe haben die auch nie wirklich über Probleme groß geredet.
    Wenn ich sowas anspreche ist schweigen angesagt oder Trotzreaktion. Einmal hatten wir so heftigen Streit das er als cih aufgeacht bin mitten in der Nacht seinen Bruder auf ner Lan besuchen war udn cih um halb 4 nachts meine Klamotten gepackt habe und zum Bahnhof gelaufen bin. Er hat mcih halt abgefangen wir waren beide mitten auf der Straße am heulen und keine Ahnung danach ging es. Ich dachte eigentlich wir beide hätten unsere Fehler gemerkt, und ich habe ihm schon öfters gesagt das ich dann "zuwendung brauch" aber ich habe das Gefül er hat nie wirklich gelernt damit umzuegehen. Das sit auch schon meinen Eltern aufgefallen. Mei VAter und ich diskutieren morgens manchmal einfach über iregendwelche Dinge (nicht Streit mäßig, aber so sind wir halt) und er fühlt sich unwohl weil er denkt wir würden streiten und dann kommt sowas wie "Das Wetter ist aber schön". Ich glaube mein Freund kann sich einfach nicht wirklich mit sowas auseinander setzen, und auch in soclhen Situationen nciht wirklich "da sein"....
    Und cih habe ja schon "meine Ansprüche runtergeschrabt" weil ich ein sehr impulsiver Mensch bin und ich ihn nicht überfordern will, aber ich finde in letzter Zeit fehlt dieses in den arm nehmen und sagen "schatz ich liebe dich wie du bsit" einfach, stattdessen fehlen immer mehr die Kleinigkeiten, die letztendlich auch dazu führen das beide seiten "Glücklicher sind und deswegen nicht so stark auf manche sachen reagieren und sich weniger streiten"


    ich hoffe ihr steigt da noch durch durch mein Wirr warr...
     
    #3
    Lithium, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miese Phase
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
dave256
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
5 Antworten