Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #1

    Mieser Liebhaber

    Hey Leute!
    Fühl mich voll mies. Irgendwie fühl ich mich sowohl in der Beziehung, als auch im Bett als schlechter Liebhaber. Irgendwie fehlt mir die Kreativität. Mal was außergewöhnliches unternehmen. Mir fällt nie was ein, wenn's spontan ist erst recht nicht. Und im Bett da fällt mir nur ein, sie zu streicheln und beim Sex ein gewisses Standardprogramm. Aber neue Ideen hab ich kaum. Und jetzt nicht sowas wie Schlagsahne oder Fesseln oder Kerzen.
    Hat jemand Tipps für mich? Irgendwie geht dadurch die Luft aus unserer Beziehung. Und das will ich nicht. Fühl mich oft so ausgebrannt von der Arbeit und Studium, obwohl ich das Verlangen nach meiner Freundin habe. Also Gefühlstechnisch ist alles gut. Halt nur meine Kreativität...

    HILFE!!!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #2
    Sprich doch mal mit deiner Freundin... vielleicht hat sie ja bestimmte Wünsche und Vorlieben...
    Habt ihr denn schon darüber gesprochen?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 September 2007
    #3
    Um Sex zu haben, brauchts doch 2 ;-) Zeigt denn Deine Freundin Kreativität? Fehlt ihr etwas?
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #4
    Hol dir deine Kreativität doch notfalls aus Büchern, gibt da einiges an Lektüre, was dir sicherlich auf die Sprünge hilft.. :zwinker: Auch hier im Forum sicherlich einige Buchtipps....

    lg
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #5
    zuerst solltest du darüber wirklich mal mit deiner freundin sprechen,schließlich ist das nicht alleine dein part. nur sie kann dir sagen,was sie gerne hat und was sie sich von dir wünscht...
     
  • Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    14 September 2007
    #6
    Hi :smile2:

    ich kann dir auch nur raten wie die anderen sagen das du mit deiner Freundin reden solltest und das eben zwei dazu gehören :zwinker:
    Dann gehts wieda bergauf :smile:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #7
    Ebens! Setz Dich nicht insofern unter Druck, als dass Du immer der Showmaster sein musst. Da gehören immer Zwei dazu. Und wenn die eine Seite immer der inaktive Part ist, macht´s dem sonst eher aktiven Part dann nach einer Zeit auch keinen Spass mehr...

    Wie sieht es denn sonst aus bei Euch?

    P.S. Das "ihr müsst darüber reden" kann ich ganz ehrlich nicht mehr hören...in diesem Fall hilft eher Körpersprache, denke ich...

    P.P.S. Als "Womanizer" solltest Du aber eigentlich doch über ein gewisses Repertoire verfügen!? :-D
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #8
    und was erhoffst du dir durch körpersprache?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #9
    Wie sagte Hermann Hesse schon so schön?

    "Man kann nicht nicht kommunizieren!"

    Also aufmerksam sein, sehn was ihr gefällt ... ist genauso wie reden ... nur schöner! :drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #10
    komisch, dass das aber bei den meisten Problemen hilft!

    und wie soll seine Freundin ihm plötzlich Vorlieben durch Körpersprache vermitteln, wenn sie das bis jetzt auch noch nicht geklärt haben!
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #11
    Eine Besserung bzw. eine "gerechtere" Rollenverteilung!? Dialoge beim Abendessen à la "Du, ich würd´s ganz schee finden, wenn´s ma mehr Deine Zunge an meiner Lustgrotte spielen lässt" finde ich eher humoresk als produktiv. Wenn man zu zweit in Fahrt ist, kann man den Partner doch schon irgendwie dort hinleiten, wo man´s möchte, oder etwa nicht...; auch während des Sex kann man seiner Entzückung durch Worte Ausdruck verleihen, das kommt dann aber trotzdem noch immer anders rüber als in einer Situation am Essenstisch...:zwinker:

    Bei Problemen in Bezug auf Sex?
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2007
    #12
    .....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #13
    ja :jaa: bei allen Problemen!

    und so wie ichs verstanden hab, weiß SIE ja noch gar nicht, dass es überhaupt ein Problem gibt und er sich Gedanken macht!
    Da gehört dann schon mal über unsausgesprochene Wünsche geredet-..... man kann ja nicht alle Vorlieben einfach mal einfliesen lassen. Beim Essen muss man das ja auch nicht machen :zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #14
    Siehste...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #15

    Der perfekte Liebhaber :zwinker: Lou Paget :smile:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #16
    Okay, ich war tatsächlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen :schuechte. Trotzdem: Wenn reden, dann "dabei". In alltäglichen Situationen darüber reden...ich weiss nicht...kommt ja auch immer auf den Typ Mensch an...; es gibt halt auch Pärchen, die im Bett einfach nicht die perfekte Mischung ergeben, da kann man auch das "Ave Maria" zigtausendmal runterbeten...; ich hoffe mal nicht, dass das für den TS und seine Freundin zutrifft. Wenn ja: Sex ist nicht alles :cool1:!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #17
    klar :jaa: da stimm ich dir auch voll und ganz zu :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    14 September 2007
    #18
    Off-Topic:
    Genau, Lou Paget war es. :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #19
    was anderes habe ich ja auch nicht gemeint:zwinker: .schön,dass wir auf einen nenner gekomme sind:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste