Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mieses Gewissen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NiNa2, 23 November 2006.

1. NiNa2
    NiNa2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
    Also ich bin seit ca 8 Monaten in einer festen Beziehung. Wir schlafen auch miteinander und es ist schon schön, aber ich komme leider nie zum Orgasmus, das nur nebenbei...
    Nun, ich bin auf die gloreiche Idee gekommen zu testen ob und wie mein Freund eifersüchtig ist. Also hab ich mich mit einem Kumpel abgesprochen, dass wir zusammen versuchen meinen Freund ein bisschen eifersüchtig zu machen.
    Es war in der Schule und ich wusste das mein Freund nochmal in einen Raum gehen musst um sein Zeug zu holen und wir haben so getan, als würden wir ihn nicht bemerken, während mein Kumpel so ein bisschen an mir rumfummelt. Entweder hat mein Freun es nicht gepeilt oder er hat es nicht gesehen, jedenfalls kam keine Reaktion und er ging wieder aus der Klasse. Nur dann passierte halt was ganz ungeplantes:
    Ich bin durch das Gefummel schon n bisschen heiß geworden und merkte auch relativ schnell das da unter mir etwas groß anwuchs. Ich konte so schnell garnich gucken, da waren seine Finger schon unter meinem Rock. Aber ich war wirklich nich unschuldig, denn ich muss zugeben das ich seine Hand schon etwas geführt habe und ich war selber schon feucht. Ich kann es nicht fassen wenn ich darüber nachdenken, aber wir haben es wirklich in der Schule auf nem Stuhl einfach gemacht. Es ging relativ leicht weil ich nur einen Rock anhatte. Aber das gnze sollte ausschalggebende sein. Sein Penis war um einiges größer als der von meine Freund (weil seiner schon relativ klein ist) und eigentlich habe ich da erst zum ersten mal gespürt wie toll es sich anfühlt. Naja jedenfalls war es so, dass ich schon ne halbe Minute nach dem ich mich auf sein Teil gesetzt hab so krass gekommen bin, wie noch nie in meinem Leben.

Seit dem haben wir eine Art sporadische Sexbezihung, davon weiß mein Freund allerdings nichts. Aber er merkt natürlich dass ich nicht sonderlich heiß auf "ihn" selber bin.
    Ich liebe ihn zwar schon noch, und ich würde mit dem Kumpel mit dem ich oft schlafe nie eine richtige Beziheung eingehen wollen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll...

Ist es besser wenn ich die Bezihung mit meinem Freund beende (um die Lüge zu beenden), ohne ihm zu sagen, dass ich ihm fremd gegangen bin?
    Was meint ihr?

NiNa2, 23 November 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Antwort auf Deine Frage: Ja, beende es besser und sag Deinem Freund nichts davon.

derstrahlemann, 23 November 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also erstens: ohne Gummi mit einem eigentlich fremden Menschen zu poppen, ist absolut wahnsinnig! Weißt Du eigentlich, was Du Dir da alles für Krankheiten holen kannst? Wahrscheinlich eher nicht...
    mein Tipp:12 Wochen nachdem ihr da so hübsch in der Schule euren Spaß hattet, mal einen HIV-Test machen lassen.

Und zu Deiner eigentlichen Frage:
    meiner Meinung nach ist diese Methode die Beste.
    Deinen Freund durch ein Geständnis noch tiefer zu verletzen, als ein Schlussstrich es ohnehin würde, um vielleicht für lange Zeit sein Vertrauen in Beziehungen zu zerstören und ganz sicher sein Selbstbewusstsein gehörig zusammenzustauchen, ist keine gute Idee.

Zudem scheinst Du auch außerhalb des Betts nicht sonderlich an ihm zu hängen (von Liebe will ich mal gar nicht reden!)oder guter Sex scheint Dir über alles zu gehen, sonst wärst Du ihm nicht so leicht und ohne großes Überlegen fremdgegangen.
    Ein Schlussstrich ist also ohnehin das Ehrlichste und Fairste, was Du tun kannst.

Allerdings musst das immer noch Du entscheiden - denn was sagst Du, wenn er Dich fragt, warum Du die Beziehung beendest?
    Und nebenbei: lass Dich nicht von anderen mit diesem Kumpel erwischen - sonst kannst Du Deinen Ruf vergessen...

EDIT: Dass Du ein mieses Gewissen hast, kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen...

Bailadora, 23 November 2006
  4. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso. Trenne dich von deinem Freund und beende damit deine Lügerei. So kannst du auch mit deinem Kumpel weiter rumsexeln ohne irgendwen zu verletzen und zu belügen!

Jacy1981, 23 November 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich würds ihm sagen und schluss machen... wenn du nur schluss machst und ers danach von jemandem anderen erfährt wird er so einen hass auf dich griegn wenn du pech hast, und auserdem verletzt ihn das mehr als wenn dus ihm glei sagst...

iila, 23 November 2006
  6. Per-ke-le
    Per-ke-le (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sprachlos, Fräulein.

Na klar, nur so nebenbei ;-) Dann zeig ihm eben mal, wieder Hase läuft.

Ich hatte mal eine Beziehung, die ging über 13 Monate (meine erste richtige) und am Ende hat sie mit meinem damals besten Freund rumgepoppt. Ich musste mir dann anhören, dass sie 2-3 mal zum Orgasmus kam. Bei ihr hatte es vorher eigentlich immer regelmäßig geklappt.. ABER.. der Reiz des neuen, das Intensive Gefühl und der Kick, etwas Verbotenes zu machen bereiteten dir größere Lust als du bisher dachtest.

Mein Rat: Mach Schluss mit dem armen Kerl. Wärst du nen Typ, würd ich dir sagen: "Du hast eigentlich mal so richtig auf die Fresse verdient."

LG

Per-ke-le, 23 November 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimm wie hinterhältig manche Leute sind :kopfschue
    Mach Schluss mit deinem armen Freund und sag ihm die Wahrheit,sowas hat er nicht verdient!

Zweifellos, 23 November 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also überhaupt auf die Idee zu kommen, deinen Freund eifersüchtig zu machen, allein um ihn zu testen. Das ist der größte Kinderkram, von dem ich je gehört habe.
    Tu deinem Freund den Gefallen, beende die Beziehung.

envy., 23 November 2006
  9. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du ihn ohnehin schon verletzt hast als du ihn eifersüchtig machen wolltest, bzw. du hättest ihn verletzt und du wolltest das auch so...kannst du auch richtig mit ihm schluss machen, mit dem unterschied dass es fair ist (zumindest das was von fair noch übrig bleibt)

wie kann man nur so dumm sein...:kopfschue

du liebst ihn nicht also mach schluss.

NihilBaxter, 23 November 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    *unterschreib*

User 34625, 23 November 2006
  11. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das is echt total hinterhältig. :angryfire
    Und dann auch noch weiterführen is das letzte :kopfschue
    Da fallen einem Worte ein, die ich nicht nennen will....

Tu Ihm einen Gefallen und mach Schluß, denn dass hat er nicht verdient.

EDIT: Und wennste wenigstens noch etwas für Ihn empfindest, dann sag Ihm nicht genau warum,
    denn dieses währe mehr als nur n Tritt unter die Gürtellinie.

Nao, 23 November 2006
  12. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Sorry, wenn ich mich irre, aber ich kann die Story irgendwie nicht glauben..

Vorher noch nie gekommen und plötzlich durch bloßes drausetzen innerhalb einer Minute?!

<3klopfen, 23 November 2006
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich bin immerwieder beeindruckt, was es alles gibt. So, moralischer will ich mal nicht werden.
    ...
    Und zur Sache. 1) Mach sofort Schluss. 2) Ob du es ihm sagen willst oder nicht, ist deine Sache. Die Argumente: wenn du es ihm sagst, wird er sich vermutlich - zu recht - fühlen wie der letzte Mensch auf Erden. Sagst du es ihm nicht, geht es vielleicht glatter - aber er wird ja irgend was hören wollen, und die Gefahr ist groß dass er die Wahrheit dennoch rauskriegt, immerhin, derartige Stories plaudert man ja gerne mal aus...
    Also entscheid dich selber.

many--, 23 November 2006
  14. NiNa2
    NiNa2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe hier kommt keiner auf die Idee wieder die Todesstrafe für Fremdgehen einzuführen... ich bin nicht verheiratet, ok?
    Unsere Beziehung war recht locker und Flirten mit anderen war erlaubt und keiner war Eifersüchtig, deshalb der Test!

Natürlich ist es mies... deshalb schreib ich auch hier. Ich bin kein Christ, aber Leute ihr werft hier mächtig mit Steinen nach mir, merkt ihr das? Naja in Foren kennt ja kein andere die eigenen Fehler...

NiNa2, 23 November 2006
  15. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also mal mit anderen Worten.

Einmal Fremdgehn wird meistens schon nicht tolerriert.
    Wenns relativ locker war is das deswegen auch noch keine Entschuldigung, aber OK, könnte man vllt noch verzeihen.

Aber was Du machst is sowas von billig, das is grenzenlos.
    Steigst ja mit seinem Kumpel andauernd in die Kiste.
    Und nur weils immer der selbe ist, wird das nicht als einmal Fremdgehen gewertet. :kopfschue

So wie das aussieht, hast Du Dir hier erhoft, irgendeine Art Zuspruch zu bekommen und nun da alle gegen Dich reden, kommste recht bockig daher.
    Tut mir echt leid, aber ich hoffe, dass Dir das selbe wie Deinem Freund passiert, damit Du mal merkst, was Du da eigentlich abziehst. :kopf-wand

Sry, dass es etwas aggro wirkt, aber es bringt mich echt zum :wuerg:

Nao, 23 November 2006
  16. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Können sie ja auch wenn sie 'ohne Sünde sind' (um mal bei deinem Bild zu bleiben). Na, klar hab ich auch eigene Fehler und die würde ich anderen auch nicht vorhalten, aber was du da machst ist einfach mies und niederträchtig. Da kann man ruhig mal den ein oder anderen bildlichen Stein schmeißen.
    Sei wenigestens so ehrlich und trenn dich von deinem Freund.

QueenOfSpades, 23 November 2006
  17. Per-ke-le
    Per-ke-le (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Da wo ich her komme, sagt man zu Dir Arschlochkind.

Wenn Eure Beziehung so locker war, warum machste ihn dann eifersüchtig? Warum willste Dich denn nun genau hier äußern? Schließ mich meinem Vorredner an.

Per-ke-le, 23 November 2006
  18. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frage mich nur weshalb dann der test nötig war wenn soweiso klar war dass er nicht eifersüchtig war. was wolltest du erreichen? ihn provozieren? wenn es wenigstens beim flirten geblieben wäre wäre es ja halb so wild...fehler macht ja jeder mal, aber doch nicht EXTRA!

na gut du fragst uns was du nun machen sollst und du sagst sogar, dass du ihn noch liebst. aber bei euch ist jetzt eben einfach die luft raus, das musst du zugeben. du hast bemerkt dass ein anderer dir mehr geben kann als er, warum führst du die beziehung dann noch weiter? ich finde nicht dass es so wie du es beschreibst liebe sein kann.das ganze wird soweiso rauskommen, also beende es lieber gescheit. dann kannst du auch ohne ein schlechtes gewissen deinen spaß haben

NihilBaxter, 23 November 2006
  19. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Oh man das hat doch nicht mit christ sein zu tun!

Du merkst bloß nicht das du null menschlichkeit hast.
    Ich möchte hier echt nicht beleidigent werden, aber das ist wirklich unter aller sau .... denke doch nur mal nach.

Bist du mal auf denn gedanken gekommen.... nach zu denken .. und mit ihm zureden ?
    Habe immer gedacht das das nur bei uns Männer so ist das da was in die Hose Rutscht.
    Veileicht hat er auch nur keine lust mehr auf dich gehabt und hat sich nicht soviel mühe mit dir gegeben. So könnte man das auch sehen.

Beende das mit ihm und lass ihn, denn eigentlich hat kein mensch so was verdient es sei den her hätte das gleiche getann.

Echte liebe kennst du wohl nicht??

MFG
    OCTROn

User 23108, 23 November 2006
  20. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch der totale Schwachsinn. Wenn die Geschichte wirklich so war, dann stellt sich mir gar nicht die Frage des schlechten Gewissens (Threadtitel), sondern dann geht es um Dein Verhalten. Und das ist verdammt billig! Viel mehr kann man nicht dazu sagen. :kopfschue

Ich bin auch nicht unbedingt der moralische Typ, aber diese Geschichte ist einfach nur schwach. Nicht unbedingt erlogen, aber wie bescheuert, dumm und dämlich kann man sein? Zitate und Begründungen haben meine Vorredner schon gebracht.

Ach, ich widme mich anderen Themen, die es mehr wert sind.

Tim Taylor, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...