Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mieses Problem beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SLiM1987, 24 Dezember 2006.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen!

    Also meine Freundin und ich haben da so ein Problem wenn wir Sex haben wollen. Und zwar sind wir erst 2 Wochen zusammen, haben aber beide voll bock auf sex. Ist ja auch in ordnung und ist ja nicht unser erstes Mal.
    Nur irgendwie kann ich nicht richtig in sie eindringen. Also ich muss mit meiner Hand nachhelfen. Entweder der Lulu ist nicht richtig steif oder meine Freundin sehr eng. Oder beides?! Ich weiß es nicht wirklich. Jedenfalls kann ich nicht problemlos rein und raus ^^
    Könnt ihr das einigermaßen vertehen?
    Wir sind beide voll rattig, aber der Sex lässt zu wünschen übrig. Argh!

    Was kann man tun?
    Kann natürlich auch sehr gut sein das das ne Kopfsache bei mir ist, da ich zur Zeit wenig schlaf und stress hatte und grundsätzlich angespannt an die Sache rangehe...
    Oder zu oft onaniere und dann nicht richtig gas geben kann wenns an die sache geht. Vielleicht daher mal 2 Tage nicht machen und dann alles besser geht? kA...

    Jmd. Ideen, selben Probs oder Erklärungen parat??? Wäre super!

    Greetz, SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 24 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist se denn überhaupt feucht genug?
    Vlt ist das aber auch wirklich kopfsache, denn na ja 2 wochen is ja wirklich ne ziemlich kurze zeit... :schuechte
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Dezember 2006
  3. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Sie wird nur relativ schwer feucht...
    Könnte ein Faktor sein...

    Aber nur daran kann es nicht liegen...

    Ich werde mal zwei Tage nicht onanieren und dann einen romantischen Abend mit meiner Freudndin verbrigen.
    Mal schaun obs dann besser funzt. Weil nur Handarbeit oder orale Befriedigung ist nicht das was wir wollen.
    Und irgendwie macht mich das fertig, weil ich ja auch sie glücklich machen will...
     
    #3
    SLiM1987, 24 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    heyho ...
    mmh glaube eher das es ne kopfsache ist hört sich jedenfalls danach an ausserdem könnten alle sonstigen faktoren auch damit zu tun haben ... ich würds mal ausgeschlafen mit kräftig vorspiel und ohne "auf deutsch: wixxen" versuchen
     
    #4
    yneorg, 24 Dezember 2006
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na nach zwei Wochen kann man schlecht verlangen, dass gerade beim Sex alles direkt funktioniert. Also wenn ihr beide so rattig seid, dann belast es doch erstmal beim Vorspiel und wenn ihr merkt es geht mehr, dann macht mehr. Aber ihr setzt euch unter Druck und dann geht meistens garnichts. Musste ich selber schmerzhaft lernen. Also macht langsam und geht ohne Stress an die Sache dran...der Rest ergibt sich dann.
     
    #5
    LUK22, 24 Dezember 2006
  6. Sniper125
    Gast
    0
    Wenn sie ja nicht feucht genug wird würde ich zumindest am anfang mal mit Gleitgel versuchen.
     
    #6
    Sniper125, 25 Dezember 2006
  7. Joppi
    Gast
    0
    Es kann gut sein, dass sie sich bei der Penetration verkrampft. Da kannst du mit Gleitgel noch so viel versuchen :zwinker: Vielleicht wirst du sie damit sogar noch mehr verschrecken. Versuchs mit Kerzenlicht und einem langen Vorspiel, am besten auch Oralsex, falls sie das überhaupt will.
     
    #7
    Joppi, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mieses Problem beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten