Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mieses Spiel, grrr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilaly, 8 Februar 2009.

  1. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hey ihr Lieben!

    Bin neu hier und hab auch gleich ein dolles Problem. :mad:
    Und zwar folgende Situation: ich habe seit einigen Wochen, mittlerweile wohl so 3 Monate, Kontakt (ICQ) zu einem Typen, den ich auch des Öfteren sehe. Sind halt Fans vom gleichen Sportverein und dann trifft man sich halt bei den Spielen mal, mehr als Hallo sagen ist da aber dann auch nicht wirklich. Ab und zu reden wir dann ein paar Worte, mehr aber auch nicht.
    So, nun hat er mich vor zwei Wochen zu sich eingeladen. Haben einen Film geguckt, was getrunken und ich habe dann bei ihm übernachtet. Dann lief auch was, aber geschlafen haben wir nicht miteinander. Er wollte wohl, ich aber nicht. So, danach war der Kontakt ein bisschen zurückhaltend, ist aber mittlerweile auch wieder wie vorher. Also über alles mögliche schnacken und ab und zu nen Flirt. :zwinker:
    Ich gebe zu, er macht mich an. Es flattert schon, wenn ich an ihn denke oder auch wenn er mich anspricht/anschreibt oder sowas. Ja. Nun wollte er sich am letzten Wochenende wieder mit mir treffen, ging dann aber nicht, weil er nen Temrin hatte, von dem er zu spät zurückam. Okay, kann vorkommen. Ich kenne ihn ja und er ist wirklich sehr engagiert beim Verein und da es im moment viel bösen Stress gibt treffen sich die Zugehörigen eben um das zu Klären. Naja, okay. Das ist was, was ich verstehe, das muss sein, dass sich die Situation da entspannt und zwar dringend. Nun dieses Wochenende wollte er das Treffen nachholen, hat mir aber von Anfang an gesagt, dass er vorher auch nochmal zu nem Treffen da muss und das es erst später abends ginge. Meinte ich auch: ist okay. Sehen wir dann. Dann den Tag nachdem wir das abgemacht hatten gab es ne Situation nach der wir nicht mehr geschrieben hatten, er könnte denken, dass ich sauer bin... weiß jetzt nicht was da Sache ist ich hab ihm zwar danach geschrieben sorryy musste schnell weg aber er schrieb darauf gar nix mehr. Hmpf, kann höchstens sein das er die Nachricht nicht bekommen hat. Wie auch immer... am Freitag hatte er was vor. Haben da also auch nix mehr geschrieben von wegen was wie wann am Wochenende.

    So, nun kommen wir zum Eigentlichen: es war jetzt also der Tag gekommen an dem er hätte herkommen wollen... ich war nachmittags unterwegs und er hatte später dann das Treffen da. So, ich dann in der Zeit wo ich gewartet hab (er hat mir ja ne Uhrzeit gesagt wann frühestens...) war ich in ICQ online aber abwesend, hab hier nen bisschen Klarschiff gemacht. Ja, dann hab ich gesehen, dass er online gekommen ist, habe ihn aber nicht angeschrieben weil ich darauf gewartet habe, dass er mich anschreibt und mir bescheid sagt ob er nun noch vorbeikommt oder nicht. Hat er nicht getan. Dann wollte ich ihn nach ner Zeit anschreiben, da war er dann offline. Supi. Wieder nix geworden mit dem Treffen zwischen uns, obwohl er es vorgeschlagen hatte und ich einfach zugesagt hatte und nicht umgekehrt. Okay, ich war eigentlich froh, dass er nicht hier her gekommen ist, bin nen bisschen platt und hatte auch nicht so richtig Lust drauf. Trotzdem hätte er mal bescheid sagen können, vorallem ist es jetzt schon das zweite mal in Folge, dass er mich so "versetzt" - wobei halt jedesmal die Initiative von ihm ausging und nicht von mir. Gut, es hat für mich einen nachvollziehbaren Grund, aber trotzdem mies. :geknickt:

    Aber dann: ich habe mit einer Freundin gesprochen, über obiges Thema. Ja, sie fragte mich dann gleich WER das denn ist (sie ist eben auch oft da) und gleich danach kam "sag jetzt nicht *NAME*"... und ich ihr dann eben geesagt: doch, es ist genau der. Dann hat sie mich gebeten sie kurz anzurufen, was ich getan habe und dann hat sie mir erzählt, dass er auch mit einer anderen sowas gemacht hat. Also erstmal übernachten, bisschen rummachen und danach eben unregelmäßig treffen und dann wieder nicht usw. tja. Sie war sich nicht sicher aber es könnte sein das er mit der auch noch was am laufen hat, Problem ist das dieses Mädchen in ihn schwer verliebt ist und richtigen Kummer wegen ihm hat. Das ist bei mir nicht so schlimm, es flattert zwar aber nach dem ersten Treffen ist es schon weniger geworden. Bin trotzdem nicht abgeneigt, er hat echt ne tolle Art und weiß was ich will. Naja aber ich will mich nicht verar... lassen!! Problem ist: ich bin fast komplett unerfahren und ich hab auch so die Eigenschaft extrem gutmütig und rücksichtsvoll zu sein. Deshalb weiß ich nicht so genau, wie ich es jetzt angehen soll. Ich will eigentlich Kontakt zu ihm behalten. Ich meine ich hätte auch nix dagegen wenn es so weiterlaufen würde das ich mit ihm was habe... aber nicht so hinterlistig. Hmm...
    Andererseits bin ich gerade echt angesäuert! Würde es ihm echt gern heimzahlen aber nicht auf so ne krasse Art sondern eher ihn mit eigenen Mitteln schlagen sozusagen... versteht ihr? Wie du mir so ich dir :zwinker:
    Im Moment bin ich anscheinend interessant für ihn. Er "bemüht" sich schon Kontakt zu mir zu haben. Schreibt mich eigentlich immer an außer ich habe es bereits getan, was aber nicht so oft vorkommt. Also meist schreibt er mich an. Und wenn ich ne zeitlang nichts schreibe kommt irgendwas von ihm damit ich wieder mit ihm rede. :tongue:
    Gut, mache ich, weil ich es ja auch will. Bisher war ich eigentlich immer für ihn verfügbar, wenn er mich nach einem Treffen fragt hab ich bisher immer gesagt ich habe Zeit. Tu ja auch wirklih nicht viel an Wochenenden... hm. Er hat mich auch schon gefragt was ich an einem kommenden Wochenende mache, habe gesagt vorraussichtlich nichts. Aber werde jetzt falls er nochmal fragt sagen ich bin nicht da. Tja... :engel:

    Wie gesagt eigentlich will ich schon weiter Kontakt zu ihm und auch, dass ich ihm gefalle... mich also interessant machen. Könnte mir mit ihm auch mehr Vorstellen, was bei mir schonmal sehr selten ist und auch wenn ich nicht so richtig verknallt bin... aber unter den Umständen nicht. Ich scheine ja interessant zu sein aber ich bezweifele, dass ich das auf Dauer bin, wenn ich einfach so weiter mache. Vorallem lass ich mir doch nicht alles gefallen... bin ja wohl nicht seine Puppe die er sich nimmt wenn er gerade Lust hat und die er in der Ecke liegen lässt wenn er doch kein Bock hat.

    Ja also ich weiß auch nicht. Würde ganz gern mal eure Meinung hören, was würdet ihr in der Situation machen? Was meint ihr dazu? Was wären so meine Optionen, was ich tun könnte? Was sollte ich auf jeden Fall sein lassen?

    Ratlose Grüße
    Lilaly
     
    #1
    Lilaly, 8 Februar 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Also erstmal :
    Hol dir mal bitte seine Handy nummer und dann könnt ihr mal persönlich ein treffen ausmachen ,anstatt dass du dauernd nur vorm ICQ hockst und wartest bis er online kommt.
    Ein kleiner Anruf wo man Zeit, Ort und Datum ausmacht und dann hat sich die Sache erledigt.
    Da wär ich an deiner Stelle mal etwas direkter. Sag ihm einfach du würdest dich nochmal gerne treffen und dann macht ihr was festes sofort aus.
    Ich würde dir allgmein raten ,den Kontakt mehr im realen Leben zu halten ,also euch lieber öfter treffen als dauernd nur via Internet zu kommunzieren , real kannst du dir einen viel besseren eindruck verschaffen.
    Also mach wie gesagt was festes aus und frag ihn direkt nach einem Treffen . An seiner Reaktion wirst du schon merken ob er darauf Bock hat oder ob er ausweicht...


    Mh ,versteh ich eher nicht so... ganz ehrlich (nimms mir nicht übel) : find das ist kindergarten! was soll das denn bringen? man kann doch über alles offen reden und hat es gar nicht nötig irgendwas "heimzuzahlen" bzw "mit eigenen Mitteln zu schlagen"... Wobei ich sowieso nicht verstanden hab ,was er getan hat ,was es heimzuzahlen gäbe...


    das weißt du doch nur vom Hören-sagen ,hast also keine Ahnung was da genau abging und 2. heisst das ja nicht dass es bei dir genauso laufen muss...


    Verständlich ,musst du aber auch nicht ,wenn ihr offen über alles redet und keine Spielchen spielt...


    Das ist doch schonmal ein postives Zeichen und ausbaufähig...


    wieso willst du ihm sagen ,dass du nicht da bist?! Du willst ihn doch sehen und realer Kontakt würde euch glaub ich auch gut tuen ,also was soll das bringen?!
    Außerdem bist du doch da ,warum willst du ihm was vormachen ,was versprichst du dir denn davon wenn er denkt du hättest was zu tun? Du hast doch Lust dich mit ihm zu treffe und er fragt ja auch öfter nach treffen ,also warum bloß trefft ihr euch dann nicht ?!:ratlos:

    Ganz ehrlich : was du machst ist nur vermeindliches interessant machen , das ist einfach nicht offen und ehrlich und du spielst damit Spielchen ,die zu nichts führen... Sei einfach du selbst!

    Also alles in Allem : ich würde die Spielchen lassen ,versuchen den Kontakt nicht zu sehr über ICQ ablaufen zu lassen und einfach offen und ehrlich sein, was deine Gefühle angeht.
     
    #2
    das-bin-ich, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mieses Spiel grrr
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
dave256
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
5 Antworten