Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mietbare band gesucht & liebe vs. verliebt sein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Davan, 9 Juni 2007.

1. Davan
    Davan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo auch :smile:
    Seit gestern ist leider mit meiner Freundin endgültig Schluss (nach 2 wöchigem hin und her). Sie sagt sie liebt mich noch über alles, aber hat sich in einen anderen verliebt...

Nunja, und nachdem ich ihr geschworen hab 10 Jahre auf sie zu warten - würd ich das gern ein wenig beschleunigen. Einige von euch kennen bestimmt das Video zu 'Little Respekt' von Wheatus? Genau das selbe würde ich auch gerne machen... mich mit einer Band vor ihrem Haus platzieren und ihr ein Ständchen bringen. Dazu bräuchte ich allerdings eine Band aus Bayern, die keine all zu hohen Gagen hat und am allerbesten einen Band-LKW besitzt der zudem als Bühne verwendet werden könnte, würde einiges erleichtern...

Somit, von mir zu euch die Fragen:
    1. kennt jemand eine Band aus Bayern die in Frage kommen würde? (Raum Landshut)
    2. wo kann ich im Internet welche finden? Hab gegoogelt, wurde aber nicht schlau... irgend so ein Verzeichnis wär super.
    3. was ist stärker... die Liebe, oder verliebt-sein? Was hält länger? Soll ich noch hoffen?

danke schon mal

David

Davan, 9 Juni 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Erstmal tut mir leid für dich :knuddel:

So zur Bandsuche: ich kenne zwar keine aus Bayern -da ich dort nicht wohne und auch noch nie eine Band gesucht habe- aber ich hab mal ein paar Links gefunden musst du halt mal durchsuchen :zwinker:

band-suche

bandforum

bandvermittlung-deutschland

band-verzeichnis

Irgendwo da wirst du sicher was finden :smile:

Miss Geschick, 9 Juni 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da der Schwerpunkt deiner Frage auf der Band-Sache liegt, ist dein Thread hier besser aufgehoben.

User 7157, 9 Juni 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten siehst du wohl bei myspace vorbei (war ja auch einmal der eigentliche sinn dieses portals, bands zueinander zu bringen) :zwinker:

horizon, 9 Juni 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Ich würde mich da unter Druck gesetzt fühlen, und das, nachdem du ihr ja quasi 10 Jahre Narrenfreiheit versprochen hast... Kommt vielleicht nicht so gut.

Bambi, 9 Juni 2007
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    HÄ? sie hat keine ahnung was lieben, verliebt sein u.ä. bedeutet, wenn sie so etwas sagt (und du es glaubst).
    wahrscheinlich will sie dich nur nicht verletzen und dir ins gesicht sagen, dass sie mit dir nix (mehr) anfangen kann.

Off-Topic:
    im übrigen fände ich diese aktion total albern und wahnsinnig peinlich! nach so ner aktion wäre ich froh schon getrennt zu sein...

sweetgwendoline, 10 Juni 2007
  7. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Deinem letzten Thread zu folge, wolltest du doch deine freundin loswerden weil du auf ne andere scharf bist,oder?!? Was soll dann diese ganze Zurück-Gewinn-Aktion?:ratlos:

Cindarella*, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...