Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davan
    Davan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2007
    #1

    mietbare band gesucht & liebe vs. verliebt sein

    Hallo auch :smile:
    Seit gestern ist leider mit meiner Freundin endgültig Schluss (nach 2 wöchigem hin und her). Sie sagt sie liebt mich noch über alles, aber hat sich in einen anderen verliebt...

    Nunja, und nachdem ich ihr geschworen hab 10 Jahre auf sie zu warten - würd ich das gern ein wenig beschleunigen. Einige von euch kennen bestimmt das Video zu 'Little Respekt' von Wheatus? Genau das selbe würde ich auch gerne machen... mich mit einer Band vor ihrem Haus platzieren und ihr ein Ständchen bringen. Dazu bräuchte ich allerdings eine Band aus Bayern, die keine all zu hohen Gagen hat und am allerbesten einen Band-LKW besitzt der zudem als Bühne verwendet werden könnte, würde einiges erleichtern...

    Somit, von mir zu euch die Fragen:
    1. kennt jemand eine Band aus Bayern die in Frage kommen würde? (Raum Landshut)
    2. wo kann ich im Internet welche finden? Hab gegoogelt, wurde aber nicht schlau... irgend so ein Verzeichnis wär super.
    3. was ist stärker... die Liebe, oder verliebt-sein? Was hält länger? Soll ich noch hoffen?

    danke schon mal

    David
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #2
    Hey Erstmal tut mir leid für dich :knuddel:

    So zur Bandsuche: ich kenne zwar keine aus Bayern -da ich dort nicht wohne und auch noch nie eine Band gesucht habe- aber ich hab mal ein paar Links gefunden musst du halt mal durchsuchen :zwinker:

    band-suche

    bandforum

    bandvermittlung-deutschland

    band-verzeichnis

    Irgendwo da wirst du sicher was finden :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    Da der Schwerpunkt deiner Frage auf der Band-Sache liegt, ist dein Thread hier besser aufgehoben.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #4
    am besten siehst du wohl bei myspace vorbei (war ja auch einmal der eigentliche sinn dieses portals, bands zueinander zu bringen) :zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    Halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Ich würde mich da unter Druck gesetzt fühlen, und das, nachdem du ihr ja quasi 10 Jahre Narrenfreiheit versprochen hast... Kommt vielleicht nicht so gut.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    10 Juni 2007
    #6
    HÄ? sie hat keine ahnung was lieben, verliebt sein u.ä. bedeutet, wenn sie so etwas sagt (und du es glaubst).
    wahrscheinlich will sie dich nur nicht verletzen und dir ins gesicht sagen, dass sie mit dir nix (mehr) anfangen kann.

    Off-Topic:
    im übrigen fände ich diese aktion total albern und wahnsinnig peinlich! nach so ner aktion wäre ich froh schon getrennt zu sein...
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Off-Topic:
    Deinem letzten Thread zu folge, wolltest du doch deine freundin loswerden weil du auf ne andere scharf bist,oder?!? Was soll dann diese ganze Zurück-Gewinn-Aktion?:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste