Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mieterberatung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Yana, 5 März 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es auch sowas wie kostenlose Mieterberatungen? Ich habe schon regional gesucht, doch da belaufen sich die Kosten der einzelnen Anbieter auf 7,50€ pro Monat oder aber aber ab 54€ aufwärts pro Jahr.. Alles zu viel um ein paar einmalige Fragen zu stellen :-(. Und die Hausverwaltung, welche eig. für jeden Mieter präsent sein sollte geht schon seit Wochen nicht ans Telefon.. --> Saftladen hmpf..
     
    #1
    Yana, 5 März 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    versuchs doch hier.
    gibt sicher einige, die sich damit auskennen.
     
    #2
    User 9364, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten