Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Migräneattacken durch Erregung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klatschmohn, 1 August 2007.

  1. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich weiß nicht, ob hier vielleicht jemand dieses Problem kennt.....meistens, wenn ich sexuell erregt bin bekomme ich ziemlich heftige Kopfschmerzen. Ich leide auch so unter Migräneanfällen, aber in oben genannten Fällen ist es ziemlich extrem. Es ist ein so starkes Ziepen und "Zucken" im Kopf, dass wir nicht "weiter" machen können und ich anfangen könnte zu weinen.

    Wenn ich eine Tablette nehme und mir nen kalten Waschlappen auf den Kopf lege ist es innerhalb von einer Stunde weg.....aber es nervt ziemlich...

    Kennt vielleicht jemand das Problem :smile:ratlos: ) ich meine, ich kann mir auch vorstellen, dass es psychosomatisch ist....aber was kann ich dagegen tun?

    Danke...klatschmohn....
     
    #1
    klatschmohn, 1 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ou man,du tust mir leid:geknickt:

    leider kann ich dir nicht wirklich Tipps geben,was du dagegen tun kannst,aber ich würde sagen,du solltest damit mal zum arzt.
     
    #2
    Vickie, 1 August 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hui, klatschmohn, Du bist verlobt :schuechte ?
     
    #3
    User 15352, 1 August 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Ja ich bin verlobt :schuechte

    Ich weiß schon, dass ich damit zum Arzt gehen sollte und ich kann mir auch vorstellen, dass es psychisch bedingt ist, aber ich dachte es gibt eventuell jemanden, der das Problem kennt :geknickt: ...

    Es ist nämlich irgendwie kein Zustand, jeden Tag Schmerztabletten zu nehmen :kopfschue
     
    #4
    klatschmohn, 1 August 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch sehr oft Migräne, aber das hatte ich noch nie und hab auch noch nie davon gehört. Geh unbedingt damit zum Arzt, vielleicht fragst du erst deinen FA und sonst ab zum Facharzt (ich weiß ja nicht, ob du da schon mal wegen der Migräne warst). Nicht nur, dass es nicht gut ist, wenn du täglich Schmerzmittel schluckst, irgendwann wirkt das Zeug ja auch nicht mehr und es muss was stärkeres her ...
     
    #5
    darkangel001, 1 August 2007
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mann... ich habe gerade Migräne :geknickt:
    Zum Glück gehts mir da aber nicht wie dir, dass mir das passiert, wenn ich erregt bin. Ich weiß, wie schlimm das ist und hab bis heute keinerlei Idee, wie man die Schmerzen wegbekommen kann. (Das geht nur mit Tabletten, von denen leider keine mehr im Haus sind!:flennen: )

    Naja... ich versuch mal zu schlafen... Dir alles Gute! :smile:
     
    #6
    evita, 1 August 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe gerade erfahren, dass es einen sogenannten "sexkopfschmerz" gibt, der besonders bei Migränepatienten auftritt, wenn der Blutdruck steigt........tolle Aussichten :flennen: kennt das jemand?
     
    #7
    klatschmohn, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Migräneattacken Erregung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
fclklore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2016
9 Antworten