Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mikrominis gern! Doch WIE WICHTIG ist das einem Mann bei seiner Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vanDyck, 14 Juni 2006.

1. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorbemerkung: Es geht um Mikro-Minis, sehr kurze Miniröcke also - sagen wir einfach ca. 25 cm lang, bei Frauen unter 160 cm einen Tick kürzer, bei Frauen ab 180 cm einen Tick länger.

Nun zum Thema: In einer Zeitschrift gab es eine große repräsentative Umfrage unter 5.000 Männern, was sie an Frauen erotisch finden. Neben vielen anderen Dingen wurde festgestellt, dass fast 75% aller Männer Micro-Minis an Frauen erotisch finden.

Doch bei diesem Ergebnis (wie auch bei den Ergebnissen für andere Kleidungsstücke/Accessoires bei Frauen) habe ich mich gefragt: Wie wichtig ist dass den Männern eigentlich? Und zwar bei ihrer Partnerin! Denn DAS geht aus dieser Befragung nicht hervor.

Okay ... is schon klar ... so auf der Strasse gesehen bei fremden Frauen würde es also eine Mehrheit der Männer geben, die das erotisch finden würden. Doch wie sieht es bei der Freundin/Partnerin/Frau aus?

Daher diese Umfrage. Ich bitte um Meinungen und Voting. Von Männern und! von Frauen.

@ Boys/Männer: Sofern ihr also Mikro-Minis bei eurer Freundin/Partnerin erotisch findet - WIE wichtig ist es euch, dass eure Liebste gelegentlich oder auch häufiger so aufschlägt? Ihr seid im Moment Single? Kein Problem - wie war es mit eurer Ex, oder wie sähe es aus bei einer neuen Partnerin? Oder sie hat/hatte nicht die Figur dazu? Dann stellt euch vor, sie HÄTTE die Figur dazu. Oder aber ihr stimmt für 'alles Quatsch'. As you like ...

@ Girls/Frauen: Was glaubt/wisst ihr von eurem Freund/Partner/Mann? Oder eurem Ex? Ist oder wäre dem das wichtig, dass ihr gelegentlich oder auch häufiger sehr kurze Minis tragt, bzw. tragen solltet? Oder ihr glaubt, ihr habt die Figur nicht dazu? Wie wäre es, WENN ihr sie hättet. Wäre es eurem Partner dann evtl. wichtig? Oder doch alles Quatsch? Alles nicht so wichtig?

@ all: Ob die Mikrominis nun TATSÄCHLICH auch getragen werden und wie häufig - also unabhängig von dem Wunsch des Partners, DASS war mir zu kompliziert für die Erstellung der Umfrage ... könnt ihr euch ja zu äußern, wenn ihr wollt.

vanDyck

P.S.: Ja ich weiß - die einen finden 25 cm noch gar nicht micro, die anderen finden 30 cm Länge schon micro - man kann es nicht allen recht machen.

vanDyck, 14 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir würde es nicht gefallen, weil es einfach nicht zu meiner Freundin passt. Wenn sie aber einen anziehen möchte, dann halte ich sie nicht ab.

Ansonsten muss das jede(r) für sich ausmachen, ob er einen anzieht oder nicht.

Bandyt, 14 Juni 2006
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Miniröcke generell gruselig.

since.the.day, 14 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Minis stehen den wenigsten Frauen. Ich könnt meine Frau jedenfalls nicht darin vorstellen, im Gegenteil, lange Röcke passen zu ihr noch am besten.

User 48403, 14 Juni 2006
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal für das gestimmt :smile:

also neulich hab ich eine gesehen, die hatte den mini schon eher so, dass man standardmäßig (bei uns umgangssprachlich ^^) "bis heim" sehen konnte. also bei einer freundin wär das definitiv nix für mich, normale miniröcke sind ok.

horizon, 14 Juni 2006
  6. hexe1109
    Gast
    0
    Bei mir gar keine Frage, denn ich hab die Figur nicht dazu. Allerdings finde ich das miniröcke vielen frauen nicht stehen, und das dann recht naja billig aussieht.

hexe1109, 14 Juni 2006
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch ...

Finde da nicht den passenden Punkt bei den Antwortmöglichkeiten:
    Klar - super, wenn Sie so etwas trägt. Aber die Initiative sollte bei Ihr liegen und sie sollte knappe Röckchen nur dann tragen, wenn Sie es selber will. Liebe ist schon unabhängig von der Wahl der Kleidungsstücke (wobei die Wahl des Partners ja doch wieder mit dem eigenen und dem Geschmack des Partners bei den Klamotten zusammenhängt).

Ich würde voten für:

Finde es prima, dass Sie mich ab und zu im Micro-Mini überrascht und mich so ganz wuschig macht.

Adam.Hot, 14 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wir reden hier jetzt aber nicht von "Microminis in der Öffentlichkeit tragen" oder? Bei denen guckt doch der halbe Arsch raus :ratlos:

Aber um ihn daheim zu überraschen würde ich sowas schon anziehen, dann natürlich gleich das volle Programm: ohne was drunter :grin:

Honeybee, 14 Juni 2006
  9. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Honeybee

Doch doch. AUCH in der Öffentlichkeit, aber nicht nur. Und nein: wir reden nicht von 'Gürteln', wo der Arsch rausguckt, sondern von sehr kurzen Minis, die jedoch den Arsch sehr wohl bedecken

@ Adam

Versteh' ich jetzt nicht ... hättest doch Antwort Nr. 3 nehmen können - aber oukei.

vanDyck

vanDyck, 14 Juni 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also meinen nicht :-D

Honeybee, 14 Juni 2006
  11. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Frau eine gute Figur hat, können Micros durchaus sexy aussehen. Aber der Rest des outfits sollte dann eher dezent sein, sprich kein riesenausschnitt dazu, und keine Megahighheels. Das sähe dann billig aus.
    Ich besitze einen einzigen Micro, trage ihn aber ungern auf der Straße, eher in den eigenen 4 Wänden. Mein Freund mag mich gerne darin sehen, aber auch eher daheim. Draußen darf's dann doch eher der Standard-Mini sein, so sehen wir es beide.

Sunflower, 14 Juni 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke mein Schatzi würde mich schon gern mal in nem Mikro sehn, aber meiner Meinung nach hab ich 1. nicht die Figur dazu und 2. passt es auch irgendwie so gar net zu mir, deswegen reichen mir normale Minis:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 15 Juni 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sieht schon in normalen Minis verdammt gut aus, auch wenn sie sie nicht gerne anzieht...

...Mikromini wäre natürlich auch mal nett, aber was bringt es, wenn sie sie anzieht, und sich darin nicht wohlfühlt?
    Und so wichtig ist es mir nicht, daß ich sie dazu drängen würde...

Tscheggi, 15 Juni 2006
  14. Anti-Mensch
    0
    Also finde in der öffentlichkeit sowas zu tragen etwas billig und nimmt auch irgendwo die phantasie.
    Abwer wenn mich jemand zuhause damit überraschen würde, fänd ichs ganz nett ^^

Anti-Mensch, 15 Juni 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Einer meiner Exfreunde fand das immer ganz toll, wenn ich mal einen kürzeren Rock anhatte. Allerdings habe ich das meist auch nur ihm zuliebe gemacht und würde es heute nichtmal mehr unbedingt für meinen Freund machen...ich fühl mich in den Dingern einfach total unwohl und finde auch, dass sie mir nicht besonders stehen, meine Proportionen sind dafür nicht geeignet, obwohl ich nicht dick bin oder so.
    Ich finde das aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Gibt andere Dinge die in einer Beziehung stimmen sollten.

glashaus, 15 Juni 2006
  16. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    microminis..da muß man erstens mal sehr schöne beine dafür haben, perfekte um es genau zu sagen (schön gerade und wohlgeformt, schlank, straff, keine zellulitis usw....ok, ich hab sie darauf bin ich auch stolz:tongue: )

aber wenn ich mir die meisten frauen anschaue, haben sie die wenigsten. daher hat sich das thema für viele wohl schon von selbst erledigt.

ich trage auch sehr gerne minis ( schon alleine deswegen weil eben meine beine mein pluspunkt sind, dafür ist mein dekolte nicht soo toll...) aber der rock muß wirklich über den hintern gehn und zwar so daß auch wenn ich mich leicht bücke nicht der halbe arsch raushängt.

zu den meinungen der männer: bisher ALLE meine lover waren ausgeprochene minifans und fandens toll wenn ich einen getragen habe.

eine wichtige prioriät hat er jedoch nicht eingenommen, fände ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben, ich lege auch keine absolut wichtige priorität darauf daß mein partner ein bestimmtes kleidungsstück trägt.

klimbim, 15 Juni 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund findet Miniröcke und dazu bauchfreie Tops sehr sexy.
    Ich zieh zwar auch Miniröcke an, aber dazu dann normale Tops. Und ich weiß nicht, ob das meinem Freund so wichtig ist. Er findets schon gut, wenn ich nen Rock anhabe, aber das entscheide ich dann trotzdem selber. Er würd wohl auch damit leben können, wenn ich gar keine Röcke tragen würde.

Schätzchen84, 15 Juni 2006
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich besitze sowas garnicht und kann deswegen nicht sagen obs irgendwem gefallen würde.
    Aber ich glaub mein Freund würd mich auch dann noch mögen, wenn ich nen Kartoffelsack anhätte :grin:

DieDa, 15 Juni 2006
  19. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also die beine hät ich wahrscheinlich scohn dazu weil die ziemlich durchtrainiert sind. aber ich mag sowqas allein deswegen nciht tragen wiels super unpraktisch ist...zum stehen wunderbar..aber man kann sich ncith bücken, hinsetzen oder vernünftig bewegen ohne irgendetwa s"publik" zu machen :zwinker:
    vllt würd meinem freund das gefallen..aber dann doch eher am strand oder im schwimmbad (hotpans zähl ih mal auch in kategorie minirock^^).
    gute beine kann man auch in hosen/röcken zeigen die nicht ganz so lang sind wie die hälfte vom oberschenkel.
    also imgroßen und ganzen:
    miniröcjke müssen nicht sein...sind viiiel zu unpraktisch^^

Elphie, 15 Juni 2006
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich würde jeden kerl auslachen, der MICH im mini toll finden würde! Ich hab da nun wirklich nicht die figur zu! Hab zwar kaum fett an den beinen, aber cellulites und sie sind sehr kräftig, vor allem die waden. das sieht dann nur scheiße aus, vor allem, da ich auch ein bäuchlein habe. na ja mein freund findet mich sexy, wie ich bin, aber ein mini wäre zuviel des guten...

User 22358, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...