Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mikropille im Ausland

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SnowWhity, 9 Januar 2006.

  1. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mikropille muss doch nicht täglich zu exakt gleichen Zeit eingenommen werden, sondern nur möglichst zur selben tageszeit, oder? :smile: Wenn ich sie jetzt jeden Tag ca um 17Uhr einnehme und fahre in ein anderes Land, das 2Stunden zeitverschiebung hat nach vorne (also hier 17uhr in dem anderen land erst15Uhr), dann kann ich die Mikropille doch einfach nach ortszeit 17uhr nehmen, oder? Das wären dann zwar 2stunden später als normal, aber macht das was?

    Verwirrend:grin:
     
    #1
    SnowWhity, 9 Januar 2006
  2. Weeny
    Gast
    0
    ja das kannst du so machen :smile:
     
    #2
    Weeny, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mikropille Ausland
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
5 Antworten
-Beachboy-
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2011
10 Antworten