Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mikropille ~> Lamuna 20

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uzo, 27 September 2004.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hullu,

    ich möchte gerne wissen wer von euch die Mikropille Lamuna 20 ein nimmt und welche Erfahrungen ihr mit der Mikropille gemacht habt?
     
    #1
    Uzo, 27 September 2004
  2. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Schau doch mal in der Suchfunktion nach "Lamuna". Ich habe nämlich erst vor ein paar Tagen die gleiche Frage zur Lamuna 20 gestellt. Musst also gleich was zu dem Thema finden. :zwinker:

    LG
     
    #2
    Süsse_de, 27 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    /me wiederholt sich ja so gerne :smile:

    Ich nehm sie seit über 3 Jahren und hab keinerlei Probleme mit ihr gehabt.
    Regel ist schwächer und kürzer geworden, Schmerzen weniger. Alles schnuffig regelmäßig. Hab nicht zugenommen.. Kann sein, dass ich minimal mehr Oberweite bekommen hab, das kann aber auch normales Wachstum gewesen sein.
     
    #3
    MooonLight, 27 September 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Uzo, nehme sie auch und hab null Probleme. Mein Arzt wundert sich schon, dass es solange gut geht und ich nichts Stärkeres brauche... Sagt mal, fragt euer Frauenarzt euch auch, ob ihr nicht langsam ein Kind wollt? Mein Arzt fragt mich ständig...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mikropille Lamuna
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
5 Antworten