Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mikroproblem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von thingcalledlove, 8 Januar 2007.

  1. Hallo,
    also...Ich nutze mit meinen Freunden oft das Voicetool Teamspeak um zu reden usw, seit einigen Monaten jedoch hört man nur ein Rauschen wenn ich spreche.
    Und nicht nur das: Manchmal hört man mich gar nicht, manchmal hört man nur starkes rauschen oder manchmal hört man mich auch für ein paar Minuten, dann fang ich wieder an zu rauschen oder man hört mich nicht.
    Bisher hat nichts gebracht: Neue Soundkarte => Immernoch das rauschen, Neues Headset => Nichts hat sich verändert, PC-Formatieren => Hat auch nichts gebracht!
    Ich verzweifle langsam!!:geknickt:
    Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

    Danke!

    Lg thingcalledlove


    PS: Ich hab den Computer nach Viren und Trojanern durchscannen lassen, hat nichts gefunden, und die neuen Soundtreiber haben auch nichts gebracht!
     
    #1
    thingcalledlove, 8 Januar 2007
  2. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Probier mal aus ob du dich selbst im Lokalen Test von TS hörst. Solltest du dich im Test hören, liegt es am Server. Ich hatte ein ähnliches Problem, bin für viel Geld einkaufen gegangen und am Ende lag es am Server. Sonst kannst du nur gucken ob deine Soundeinstellungen in Ordnung sind.

    Welche Soundkarte benutzt du ? Onboard ?
     
    #2
    Unripe, 9 Januar 2007
  3. Erstmal Danke für deinen Beitrag! :smile:

    Im Lokalen Test höre ich mich auch nicht, und die Soundeinstellungen sind auch korrekt, glaube ich jedenfalls.
    Bevor ich die neue Soundkarte gekauft habe, hatte ich die Yamaha AC-XG Audio Device die in der Tat Onboard ist.
    Nun habe ich die 128 PCi von Terratec.
     
    #3
    thingcalledlove, 9 Januar 2007
  4. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Wenn du dich nicht hörst, liegt es an den Einstellungen auf deinem Rechner.

    Eine prima Anlaufstelle wäre http://www.goteamspeak.com/
     
    #4
    ichschonwieder, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten