Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

milch trinken

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 8 April 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hab da mal ne frage da ich nachts durst habe aber kein mineralwasser trinken kann trink ich milch. ist das ok wenn man das trinkt oder schadet es dem wurm?
    lg baerle
     
    #1
    baerle79, 8 April 2005
  2. Similar Threads
    1. klassiker123

      Trinke die Milch meiner Frau !

      klassiker123, 11 Juni 2013
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      11.606
      Janus-Sohn
      12 Juni 2013
    2. neverdo

      Milchbrüste

      neverdo, 2 März 2017
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      3.265
      Demetra
      9 März 2017
    3. vienchen

      Milch in der 23ssw?

      vienchen, 31 Mai 2008
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.758
      Beastie
      2 Juni 2008
    4. GWuermchen

      Plötzlich wieder Milch da?

      GWuermchen, 26 August 2011
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      2.303
      GWuermchen
      28 August 2011
    5. celavie
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      718
      celavie
      5 Oktober 2013
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    warum soll milch denn schlecht für´s kind sein? :grrr:
     
    #2
    Angel312, 8 April 2005
  4. localhost
    Gast
    0
    Richtet nach aktuellem Stand der Erkenntnis der Lebensmittelforschung Kuhmilch nicht generell mehr Schaden als Nutzen an?
     
    #3
    localhost, 8 April 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    nur wenn es das baby direkt bekommt...
    aber nich wenn es die mama trinkt...
    also sauf ruhig... milch is gesund :grin:
     
    #4
    Beastie, 8 April 2005
  6. Angelina
    Gast
    0
    Beastie *zustimm*
     
    #5
    Angelina, 9 April 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Trink ruhig... :smile: Wieso sollte Milch dem Würmel schaden? Das schadet ihm nur, wenn Dus IHM einflößt, aber so lang der in Deinem Bauch ist, klappt das ja eh noch net... :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 13 April 2005
  8. mona31
    Gast
    0
    Nein es schadet überhaupt nicht im gegenteil in milch ist viel calcium was für die zähne und den knochenaufbau deines baby sehr von nutzen ist . Besser wenn du es ihm jetzt gibst in natürlicher form als wenn dir der Arzt nachher Tabletten verschreibt . Das gilt Übriegens für alle milchproduckte sei es quark oder joghurt oder käse egal immer rein damit ...

    liebe Grüsse

    MONA
     
    #7
    mona31, 18 April 2005
  9. diver101
    Gast
    0
    DIE MILCH MACHTS !!!!

    hat meine Omi undmeine Mutti immer gesagt - Vollmilch ist am besten. meine frau schüttet es sich Literweise rein, weil sie auch kein Wasser mehr sehen kann!
     
    #8
    diver101, 28 Mai 2005
  10. baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja da der beitrag bisschen alt ist und ich nu keine milch mnehr sehen kanntrink ichwieder wasser. bekomm von der milch es am magen echt übel.
     
    #9
    baerle79, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste