Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Milchsäurezäpfchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nora18, 25 Juni 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo...ich hatte letzte Woche einen Pilz und habe hinterher zum Wiederaufbau der Scheidenflora für eine Woche Milchsäurezäpfchen verschrieben bekommen, die man immer nachts reintut.

    Die Pilzanzeichen waren seit einer knappen Woche alle weg...

    Gestern kam dann mein Freund aus dem Urlaub und wir hatten GV...dabei war ich etwas empfindlich, dann hab ich nicht mehr drauf geachtet..und danach hat es sowas von gebrannt!! Ich kam mir so wund und kaputt vor, obwohl wir ganz "ruhig" waren.

    Das fühlte sich fast so ähnlich wie bei dem Pilz am Anfang an. :ratlos: Ging aber schnell wieder weg (halbe Stunde vielleicht)
    Und heute morgen ging es schon wieder viel besser (haben etwas Gleitget benutzt (obwohl ich gestern abend auch sehr feucht war)

    Kann die Haut durch diese Zäpfchen überempfindlich werden?
     
    #1
    nora18, 25 Juni 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Haut wird wohl eher durch die Behandlung von deinem Pilz überempfindlich geworden sein. Da hast du doch sicher auch Zäpfchen bekommen und vielleicht noch ne Creme oder?! Dieses ganze Zeug kann die Haut da schon reizen.
     
    #2
    haeschen007, 25 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Pilz, die Zäpfchen und/oder die Creme reizen deine Schleimhaut natürlich und bis der Pilz 100%ig abgeklungen und alles wieder verheilt ist, dauerts eben ein paar Tage.

    An deiner Stelle würde ich erstmal noch ein paar Tage warten, bis ich wieder Sex hab oder solange Kondome nehmen.
     
    #3
    krava, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Milchsäurezäpfchen
knowyourenemyW
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2009
4 Antworten
infernallady666
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2007
14 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2005
2 Antworten
Test