Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Milchsäurezäpfchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knowyourenemyW, 4 September 2009.

1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!.
    Mein Pilz ist weg, nach Untersuchungen von meiner FA heute morgen, und dass obwohl ich gestern mit meinem Freund Sex hatte.
    Jetzt soll ich diese Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke nehmen weil ich zu wenig von den guten Bakterien hab.
    Meine Frage nun: Darf ich dann über die 6 Tage keinen Sex haben, richtig?
    Darf man denn dann am 7. Tag Sex haben? Ich mein der Pilz ist ja weg. Dazu creme ich noch weiterhin mit einer Creme für gereitze HAut auch von der FA verschrieben. Gibts bestimmte Nebenwirkungen von den Zäpfchen?

knowyourenemyW, 4 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Während der Behandlung keinen Sex, das hab ich im Netz mehrfach gefunden.

Verhütet ihr mit Kondomen? Dann würde ich noch etwas länger warten. Wenn nicht, dann eben nach Abschluss der Behandlung wieder.

krava, 4 September 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nebenwirkungen haben die eigentlich keine und Sex würde ich während der Anwendung vermeiden, sonst reizt du die Haut ja immer wieder neu.

Du wirst es dir doch eh nicht verkneifen können, am 7. Tag Sex zu haben, wenn ich mir deinen anderen Thread anschaue. :grin:

User 12900, 4 September 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    milchsäure kann brennen, ich hab das zb jedes mal bei deren anwendung. steht aber eigtl auch im beipackzettel.

richtig, die vertragen sich nicht, wenn es wirklich zäpfchen sind. die sind nämlich aus fett. gibt aber auch vaginaltabletten, die enthalten kein fett. während der behandlung ist sex aber generell schlecht und kurz danach auch noch.

CCFly, 4 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    richtig, du solltest während der behandlung keinen sex haben. aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, es bringt einen nicht um.. es brennt nur ziemlich *g*

Nevery, 5 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...