Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Milchschorf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 15 November 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage, es geht um Milchschorf wies auch im betreff steht.

    Ich habs mal wieder mit der milch übertrieben anscheinend denn ich habe ihn wieder. Zwar nicht soo schlimm aber 3 stellen aufm kopf habe ich schon wieder. Im internet habe ich nicht wirklich ausreichende sachen gefunden wie ich ihn am schnellsten oder effektivsten wegbekomme. Ausser das mit öl einzumassieren 2 stunden einwirken lassen und dann herraus waschen. Allerdings galt das nur für Säuglinge/Babys.

    Ich weis das ich eigentlich wenig eher keine milch trinken darf wegen ne milchprodukt allergie :grin: aber ich konnte letztens dem kakao nicht wieder stehen :\
     
    #1
    kephamos, 15 November 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester hat das auch total stark ausgeprägt ( also Milchschorf) fast so krass wie bei einem Baby ( sie ist 15) meine Mum ist mit ihr zum Hautarzt gegangen und der hat ihr ein Mittelchen verschrieben. Ich glaube das war so eine Art Shampoo, das man auf der Kopfhaut einmassieren muss und der Schorf sich dann löst..
     
    #2
    stella2002, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten