Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #1

    militär: minenwerfer (8.1cm) kanonier

    tag allerseits

    wurde im militär zu den minenwerfern zugeteilt. gibt es leute, die erfahrung in diesem gebiet haben? wie ist es so?

    ich danke euch schon ma im voraus
     
  • Damasus
    Gast
    0
    17 September 2004
    #2
    Leichter Minenwerfer.

    Das wird HART. Zusätzlich zum ganzen üblichen Zeugs noch die Platte oder das Rohr tragen.

    Auf alle Fälle wirst du verdammt fit bleiben und lernen einfache Dinge enorm zu schätzen. Eine warme Dusche, Essen aus Tellern und eine richtiges Bett, können schöner sein als Sex.:zwinker:
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    Single
    17 September 2004
    #3
    UUuhhh, 8.1 cm-da bleibt kein Auge trocken. jeder Discolärm wird Dir vorkommen wie ein sanftes PLätschern eines Wiesenbächleins. BUMM kann ich da nur sagen
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #4
    danke für die bisherigen antworten.

    bis jetzt tönt das ganze nicht besonder positiv, doch solange man den humor nicht verliert... :bier: ich denke, dass jede militärfunktion seine nachteile und vorteile michtsichbringt.

    hab da aber noch ein paar fragen mehr:

    - wie sieht es mit dem berechnen der flugbahn aus?

    - wie sieht es den mit den geschossen und der detonation aus?

    - wie sieht es mit der entfernung aus?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    17 September 2004
    #5
    Das wirst du alles lernen.

    Aber informiere dich ruhig via Google, über die Freuden der Ballisitik.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste