Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Militär!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sharky18, 4 Januar 2002.

  1. Sharky18
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich wollt euch eigentlich hiermit nur sagen das ich am montag zum Heer einrücken muss und das ihr in den nächsten monaten nicht so viel von mir hören werdet!

    jaja manche freuen sich darüber :rolleyes: aber vielleicht doch net alle...

    Jo, irgendwie schlottern mir scho jetzt die knie und irgendwie freu ich mich sogar ein bisl drauf weil ich mal aus meinem gewohnten alltag raus komme und sowiso ein mensch bin der alles neue interessant findet!

    Tja das wars eigentlich, wenn ihr wollt könnt ihr ja irgendwas dazu schreiben, oder mir glück wünschen, etc.
    Würd mich jedenfalls freuen denn ihr werdet mir sicher abgehen!

    Baba!!! machts gut! :cry:

    Sharky
     
    #1
    Sharky18, 4 Januar 2002
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab 14.-15. Jänner Musterung und ich freu mich schon IRRSINNIG drauf (sarkasmus aus)

    owa i glaub, des wird ah irgendwie lustig, de psychotests und so *grinz*ggg*
    naja... schauma mal was kommt

    viel glück bei der Bundeswehr (heißt doch so irgendwie in Dt. oda)

    lG Uwe
     
    #2
    eheu, 4 Januar 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    NEEEEEEIN!!!! - mit wem soll ich denn da streiten und diskutieren? - über wen soll ich mich ärgern? :cry: :cry: :cry:

    :grin: nein, scherz... du, ich wünsch dir eine schöne bundesheer-zeit... wird sicher scheisse, aber was soll's - is ja keine ewigkeit! :zwinker:

    also dann... meld dich halt hin und wieder, damit ich wenigstens ab und zu mal was hab... *gg* :tongue:

    liebe grüsse :herz:

    bussal succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 4 Januar 2002
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also find BW an sich eigentlich ziemlich geil! Was du dort erlebst, wirst du kein 2. mal erleben. Ich hab noch nie einen gehört, der gesagt hat, es war scheiße beim Bund.

    Geh ganz ruhig an die Sache ran und halt uns auf dem laufenden.

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Sei froh, dass ihr keine Afghanistan-Container vollpacken müßt, so wie wir! :zwinker:
     
    #4
    Florian_PL, 4 Januar 2002
  5. darkliner
    Gast
    0
    Na ja, um die BW bin ich drumrum gekommen,
    (aus Gesundheitlichen Gründen). Aber wenn ich die Leute höre, die dort waren, wie toll das alles war, scheint mir eine Erfahrung zu fehlen.

    Denoch Sharky - viel Spass und lass Dir von dem "Spieß" nicht auf der Nase rumtanzen :zwinker:

    Mfg darkliner
     
    #5
    darkliner, 5 Januar 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    also die meisten leute mit denen ich über's heer gsprochen hab, die fanden's scheisse... aber is sicherlich ansichtssache...

    ich bin froh das ich kein zumpferl hab und deshalb net hin muss... *harrrr* :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #6
    succubi, 5 Januar 2002
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @succubi:
    Dafür bin i froh, dass i nieee a kind gebärn muss... *reharrrr* :grin:

    lG Uwe
     
    #7
    eheu, 5 Januar 2002
  8. logoff
    Gast
    0
    Die Bundeswehr-begeisterte sind fast ausnahmslos die Säufer, denen was zwischen den Ohren fehlt.

    Intellektuellere Leute sind fast ausnahmslos NICHT bem Wehrdienst gewesen.

    Ich wünsche viel Spass in Afghanistan und beim "Terrorismus" bekämpfen, wo immer der auch stattfinden mag. (Weiss nur der Drogenbaron Dubble-j bush


    ---- sorry, hatte ZITAT statt EDIT gewählt !
    der vorangegangene beitrag von mir DARF AUSNAHMSWEISE gelöscht werden.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 18:08: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #8
    logoff, 5 Januar 2002
  9. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @logoff

    Deine Argumentation finde ich echt zum :kotzen:.

    Meine Bundeswehrzeit war ein Erlebnis, was ich aus heutiger Sicht nicht mehr missen möchte!

    Zugegeben, man trinkt nach Dienstschluß mal was, aber ist man dann gleich ein Säufer? Nein ist man nicht!

    Gehen nur die Dummen dahin?
    Nein, auf gar keinen Fall!

    Und auch wenn es einem nicht gefällt, ich selbst bin auch kein Freund von Auslandseinsätzen, aber die Bundesregierung und der deutsche Bundestag haben humanitären Einsätzen im Ausland zugestimmt.

    Außerdem, zu solchen Einsätzen geht nur, wer Zeitsoldat, Berufssoldat oder sich freiwillig NACH der Grundwehrzeit gemeldet hat.

    Das finde ich persönlich besser, als wenn wir uns jedesmal "freikaufen", wie wir es zum Beispiel 1991 beim Golfkrieg getan haben.

    Die Einsätze in Bosnien und im Kosovo haben nach über 50 Jahren das Ansehen von uns Deutschen im Ausland wesentlich gebessert. Weitaus effektiver, als wenn wir nur Geldmittel zur Verfügung gestellt hätten. Wir haben leider keinen allzuguten Ruf in der Welt.

    Und Deine Bezeichnung des US-Präsidenten zeigt, daß Du wirklich keinen Plan hast! Die Bombardierung von Afghanistan hatte Gründe! Osama Bin Laden! Er ließ Passagierflugzeuge (!) auf das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten von Amerika und die beiden Twin Towers des World Trade Centers (Welthandelszentrum) abstürzen!

    Das war aus meiner Sicht ein Angriff auf die USA! Ein gemeiner, hinterhältiger und nicht provozierter Angriff auf die Zivilbevölkerung! Und ob es uns gefällt oder nicht, die Nato hat daraufhin festgestellt, daß es sich um einen Angriff auf einen Nato Partner handelt und dementsprechend reagiert!

    Abschließend kann ich nur sagen:

    Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, daß die Bundeswehr in der eigenen Bevölkerung so wenig Unterstützung findet!
     
    #9
    Spacefalcon, 5 Januar 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    @logoff:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Die Bundeswehr-begeisterte sind fast ausnahmslos die Säufer, denen was zwischen den Ohren fehlt.[/quote]

    Mit diesem Satz hast du gerade das Gegenteil bewiesen - nach deinen Kriterien müßtest du der ALLERERSTE sein, der eingezogen wird, denn dein Beitrag war seit langem das dümmste!

    In diesem Sinne...
    Jan

    (PS: an die Admins: gibts sowas wie eine X-File, wo ich alle User, deren Einträge ich nicht mehr lesen möchte, sperren kann?)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 19:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Hendrik ]</font>
     
    #10
    Jan-Hendrik, 5 Januar 2002
  11. logoff
    Gast
    0
    &gt; Und Deine Bezeichnung des US-Präsidenten zeigt, daß Du wirklich keinen Plan hast

    ich würde sagen, genau sie zeigt, dass ich MEHR Plan habe als du. Überrascht mich ehrlichgesagt etwas (aber nur etwas).

    Woher weisst Du denn, das es Osama war, der dahinter steckt ? Wer hat es bewiesen?

    Tip: es wird nichts wahrer, wenn es wiederholt wird.

    Ich möchte hier nicht versuchen, dich zu bekehren. Wenn du gut bist, lese dir folgende URL durch
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11393/1.html
    utsch/inhalt/co/


    Wenn Du damit fertig bist, am besten hier weiter lesen:
    http://www.oma100.net/nasowas1/dateien/aktuell/aktuell1.htm


    Und jetzt bilde dir nochmals deine Meinung neu.

    zu dem anderen, muss ich mich etwas zurücknehmen, aber im großen und ganzen stehe ich zu dem, was ich gesagt habe.

    Aber das, was du unten wegen WTC und Bin Laden geschrieben hast, hat mich sehr stutzig gemacht.


    MfG logoff.
     
    #11
    logoff, 5 Januar 2002
  12. logoff
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan-Hendrik:
    <STRONG>@logoff:
    (PS: an die Admins: gibts sowas wie eine X-File, wo ich alle User, deren Einträge ich nicht mehr lesen möchte, sperren kann?)</STRONG>[/quote]

    Im Neuen Forum ! Zur zeit ist Patrik noch am Kämpfen mit Datenbank-Problemen *gg

    von DocDebil:
    "Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert."

    Also - alles wird gut im neuen Forum!
    Wir schaffen es noch innerhalb einer Woche!!!

    Nun aber bitte wieder dem eigentlichen Thema zuwenden, warum es geöffnet wurde...
    ...wisst Ihr eigentlich warum?!?


    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 20:10: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #12
    logoff, 5 Januar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mag sein das einige gern beim Bund waren, aber ein Kumpel von mir hat da so arg Probleme, dass er von dort abgehauen ist und jetzt polizeilich gesucht wird.

    Sowas kann einem dann schon die Laune beim Wehrdienst vermiesen...

    Hoffe das es dir dort besser geht!

    Bye so long :shakehead:
     
    #13
    Mieze, 6 Januar 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    @eheu
    ich MUSS auch net... *hehe*
     
    #14
    succubi, 7 Januar 2002
  15. JasonEvil
    Gast
    0
    joa ich hatte schon letztes Jahr Musterung. Hab denen folgendes gesagt - ZITAT!: "Ich hab keine Lust bei diesem komischen Bund mitzuspielen! Bin ich noch im Kindergarten das ich durch den Dreck krabbeln muss und anschreien lassen kann ich mich auch zu Hause von meiner Freundin wenn ich nicht gehorche!" - Antwort: "Ok! Die Musterung muss trotzdem sein und blubb bla bla"

    Joa wenn mir die Ärztin dann irgendwo hinpacken wollte wo ich es nicht wollte (beispielsweise diesen gekonnten Eiergriff :zwinker:) kam von mir nur ein: "Denken sie nichtmal dran!"

    Gemustert wurde ich T2. Die Verweigerung hab ich bis jetzt immer noch nicht geschrieben. Vor nem Monat sollte ich da wieder hin, ging da um die Eignungsuntersuchung für die Einziehung. Ich bin natürlich hingefahren und denen direkt gesagt das ich kein Bock auf den Kram hab und eh ab Mai Vater bin. Nun soll ich wieder ne Verweigerung schreiben, aber die werde ich nicht schreiben, wofür auch? Ab Mai ist mein Kind auf der Welt sowie ich verheiratet und dann können die mich nicht mehr ziehen. Somit hab ich dem Bund wirklich schön meinen Arsch gezeigt :grin:

    Ich hab nix gegen den Bund, ich fände es nur besser wenn es auf freiwilliger Basis wäre. Frauen dürfen - müssen aber nicht, Männer müssen!
    HALLO GLEICHBERICHTIGUNG!?!

    Achja, die Tipps wie sich doof stellen und ungewaschen dort erscheinen bringen auch nix. Gemustert haben die mich trotz Gestank, ich fands witzig &lt;g&gt;
    Ich war ja in der Hoffnung das die mich direkt nach Hause schicken, ich kam nämlich in meiner kompletten Verkleidung wie ich halt aussehe wenn ich Freitag Nachts in die Gothic Disko gehe. Schwarze Nägel, geschminkt, meine Ketten, Ringe etc.

    naja, ist vielleicht nicht für jeden was bei sowas so fresch zu sein, aber ich hab mit sowas nix zu tun :smile:
     
    #15
    JasonEvil, 8 Januar 2002
  16. logoff
    Gast
    0
    Jason du bist echt ein krasser, gefällst mir !!

    Ich habe ein Recht auf Körperliche UNVERSEHRTHEIT, das schließt doch schon das Dienen bei den Milizen aus ??

    (Mal vom Eiergriff usw abgesehen)
     
    #16
    logoff, 8 Januar 2002
  17. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    @ Logoff: Also wenn du beim Bund bist, dann sind gewisse Grundrechte eingeschränkt, damit muss man leben.

    @ JasonEvil: Ich aktzeptiere deine Meinung voll und ganz. Würde es auch besser finden, wenn Bundeswehr freiwillig ist und deswegen bin ich halt auch freiwillig hingegangen. Wobei man heut zu Tage sagen muss, wer nich zum Bund will, brauch auch nich hin, der macht dann halt Zivi!
    Und das mit der Gleichberechtigung seh ich 1200% genauso!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #17
    Florian_PL, 8 Januar 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    beim thema gleichberechtigung bin auch eurer meinung. ich mein, ich würd net wollen, dass jetzt auch frauen dazu verpflichtet sind dieses kasperltheater mit zu machen, aber ich fänd's wirklich besser, wenn jeder - egal ob zumpferl oder net - frei wählen könnt, ob er dort hingehen mag oder nicht.

    und noch eines: das mit der gleichberechtigung funktioniert sowieso bis heut noch net so wirklich, also braucht sich im grunde genommen kein mann aufregen wegen dem bundesheer... wenn man's jetzt mal von der sicht aus betrachtet halt.
     
    #18
    succubi, 8 Januar 2002
  19. logoff
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazy-Achmet:
    <STRONG>@ Logoff: Also wenn du beim Bund bist, dann sind gewisse Grundrechte eingeschränkt, damit muss man leben.
    </STRONG>[/quote]

    Du bist ein lustiger, sorry !! Aber ich denke niemand (außer ein paar Milizen-Freaks oder sonst Leute mit irgendwelchen Schä...) darf zur Einschränkung von Grundrechten gezwungen werden !! Mit Grundrechten darf man nicht so lässig umgehen. Anders mag das aussehen, wenn das freiwillig ist, da können alle kr... leute hin, und die ges... machen Zivi oder schummeln sich sonstwie vorbei, an der Miliz.

    MfG

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Januar 2002 19:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von logoff ]</font>
     
    #19
    logoff, 8 Januar 2002
  20. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @logoff

    Kannst Du mir bitte mal sagen wie alt Du bist?

    Das würde ich zu gerne mal wissen......
     
    #20
    Spacefalcon, 9 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Militär
Trogdor
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2005
12 Antworten
Test