Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Militärparade mit A-Waffen in Moskau: würdet ihr zuschauen oder flüchten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute gab es in Moskau eine martialische Militärparde auf dem Roten Platz mit Atomsprengkörpern :eek:
    Wenn ihr euch zufällig in Moskau aufhaten solltet (als Urlauber oder Geschäftsreisender) und auf dem Roten Platz diese Parade abgehalten wird, wobei ihr am Straßenrand stehen dürft, würdet ihr euch diese Parade mit Atomsprengkörpern anschauen, so aus Neugierde? Oder habt ihr kein Interesse? Oder würdet ihr flüchten, weil ihr Angst vor den A-Waffen habt? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  2. Altair
    Altair (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Waffen sind nicht mit waffenfähigen Sprengkörpern bestückt, sind also nur leere Hüllen. Das wäre sonst ja wohl auch ziemlich blödsinnig, findest du nicht? Und demonstrieren in Moskau kannst du dir auch abschminken, vor dem KGB hätte ich mehr Angst, als vor ICBMs...

    Safety and Peace
     
    #2
    Altair, 9 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Blödsinnig ist doch die Militärparade insgesamt. Wenn eine ähnliche Parade Unter den Linden in Berlin stattfinden sollte :eek: , würde sich die Welt erschrecken.
     
    #3
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    früher, zu DDR Zeiten gab es zum "Tag der Republik" immer 'ne Militärparade in Berlin, wohl zu vergleichen mit der in Moskau. Wurde immer im DDR Fernsehen live übertragen (die komplette!!!) und, ich muss gestehen, damals als kleiner Pimpf hatte ich mir die gern angeschaut :engel:
     
    #4
    Thomaxx, 10 Mai 2008
  5. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ein Pimpf im sozialismus :grin:

    sorry, ich weiß, dass du die reguläre bedeutung meintest :zwinker:
     
    #5
    Sennah, 10 Mai 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da ich von dieser ganzen militärischen Machtdemonstration nichts halte, würde ich bestimmt nicht zuschauen.
    Egal, ob da Atomraketen ohne Sprengöpfe dabei sind oder nicht.
     
    #6
    User 44981, 10 Mai 2008
  7. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall anschaun aus interesse
     
    #7
    b123, 10 Mai 2008
  8. elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    36
    Single
    Ich würde einfach mal zuschauen und mir nachher vielleicht kritische Gedanken darüber machen.
     
    #8
    elektrisierend, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Militärparade Waffen Moskau
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2010
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 November 2009
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.