Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...milz an großhirn...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snot, 29 März 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    BAUCH sagt: ICH TARZAN, ICH EINZIGER MANN IN DSCHUNGEL!

    HERZ sagt: ja schon, aber du liebst sie, du musst sie nehmen wie sie ist!

    HIRN sagt: Mensch, Leute, macht mal nicht so einen Wind, da is ja gar nix dabei! Sind ja nur Freunde!


    kommt das irgendwem bekannt vor?
    ich hoff, ich krieg die drei bald auf einen nenner.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #1
    snot, 29 März 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Mhm.. verstehe ich nicht!
    Kann mir das mal jemand genauer erklären? :zwinker:

    Babatschi Angie!

    VIELE GRÜßE AN ALLE! :grin:

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #2
    Angelina, 29 März 2001
  3. hä? Wie jetze? Das is mir zu hoch...
    :confused
    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

    [Dieser Beitrag wurde von kleinehasimaus am 29.03.2001 editiert.]
     
    #3
    kleinehasimaus, 29 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Allylein
    Gast
    0
    Kommt mir gerade sehr bekannt vor ... mein Freund geht in den Sommerferien zwei bis drei Wochen arbeiten, um sich den anschließenden Urlaub mit einer Freundin zu finanzieren. Normalerweise habe ich damit keine Probleme, aber ich merke doch, dass ich immer stärker tue als ich bin - und an dem Gedanken, dass er zwei Wochen mit einer Freundin in einem Bett übernachtet, dazu noch viel Party und Alkohol im Spiel ist, zerbreche ich momentan ... überhaupt fühl eich mich in letzter Zeit nur noch verletzt, wenn er mit seinen Freundinnen, zu denen ich keine rihtige Verbindung habe, weggeht und ich zu Hause bleibe, weil ich mir nur als das kleine blöde Anhängsel vorkomme ...

    So, das musste mal raus ...

    Was ist denn bei dir snot? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen helfen.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #4
    Allylein, 29 März 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    @Allylein!

    Ohja das kenne ich auch - noch von meinem Ex-Freund!
    Aber nun habe ich einen der nur manchmal ohne mich weggeht, aber viel lieber was mit mir unternimmt.
    Es ist scheisse immer so dazu sitzen, als würde man dem anderen nur noch im Weg stehen und man ist in dem Moment wirklich ein Anhängsel! :zwinker:
    Der gedanke, der dich gerade so festhellt mit der Freundin, Alkohol, ein Bett - der würde mich auch nicht los lassen! Ich vertraue meinem Freund aber ich glaube da skönnte ich garnicht zulassen! :frown:

    Mhm.. bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #5
    Angelina, 29 März 2001
  6. @allylein: wieso fährt dein Freund drei Wochen mit ner Freundin weg und nicht mit dir? Also wenn das mein freund machen würde...uih...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 29 März 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, @ally

    dein freund übernachtet zwei wochen mit einer "guten Freundin" im selben Bett ??? Gibts im Urlaub nicht auch sowas wie getrennte zimmer/betten ???

    Tut mit leid, das verstehe ich nicht, wieso ??? Ich bin mal ganz ehrlich, käme meine Freundin mit sowas um die Ecke, dass sie mit nem guten Freund in Urlaub will (was sie nie machen würde) und nicht mit mir, wäre ich als allererstes geknickt und höllisch eifersüchtig, sicherlich auch stocksauer, aber wenn sie mir zudem noch erzählen tät, sie würde mit ihm im selben bett schlafen... ne, ich glaub das wäre zuviel!

    Ich weiß nicht wozu manche Jungen/Mädchen Partner haben, wenn sie ihre Freizeit lieber mit jemand anderem gestalten.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 29 März 2001
  8. snot
    Gast
    0
    hehe, da hats dann doch wer verstanden...

    jajaaa, genau so ist das. meine jetzige freundin knuddelt und herzelt die ganze zeit auch mit irgend welchen anderen typen rum, guten freunden von ihr eben.
    einerseits hab ich kein problem damit, ich versteh das und mag sie ja eben, weil sie so ein herzlicher mensch ist.
    andererseits sagt der höhlenmensch in mir, daß ich besser mein revier markieren sollte.
    normalerweise hör ich in solchen fällen nicht auf mein gefühl, sondern vertraue lieber auf meinen verstand.
    aber von zeit zu zeit is das halt auch ein bissl verwirrend.

    @ally: vorsicht, jetzt kommt wieder ein wenn-er-dich-wirklich-liebt-spruch!
    wenn er dich wirklich liebt, wird das ja kein problem sein. wenn er nur einigermaßen charakter hat, wird er seine triebe so weit im griff haben, daß er selbst bei ein bissl alkoholeinfluß nicht gleich über die freundin herfällt.
    aaaaber ich versteh dich nur zu gut.
    na, wird schon schief gehn :zwinker:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 29 März 2001
  9. passion_love
    0
    @ Snot

    Ich kann gut verstehen, dass dir das nicht so recht ist, wenn deine Freundin mit anderen Typen rumknuddelt, aber wie wärs, wenn du mal mit ihr darüber reden würdest.
    Ist schon komisch, ich rate jedem immer über alles zu reden, aber nur deshalb weil ich mir denke, dass Reden am meisten bringt!
    Sag ihr einfach, dass du das nicht so gerne siehst, wenn sie mit anderen knuddelt und so und frag sie ob sie das vor dir nicht ein wenig reduzieren könnte :zwinker: Sie wird sicher nicht nein sagen *g*

    @ allylein

    Also sorry, aber ich versteh deinen Freund nicht!
    Ich will dir ja jetzt keine Angst einjagen oder dein schlechtes Gedanken noch schlechter machen, aber das was dein Freund vorhat, ist ganz und gar FIES!
    Wieso fährt er wirklich mit seiner Freundin weg anstatt mit dir? Ich nehm mal an, dass es daran liegt, dass du es dir entweder nicht leisten kannst oder dass deine Eltern was dagegen haben, aber wieso sagst du deinem Freund einfach nicht, dass du etwas dagegen hast!?

    Er könnte doch auch bei dir bleiben und ihr würdet einen wunderschönen Sommer gemeinsam verbringen!
    Wozu muss er da ans Meer oder sonst wohin? Noch dazu ohne dich!

    Sprich ihn doch mal drauf an und frag ihn, ob er nicht doch lieber bei dir bleiben würde ... dann hättet ihr wenigstens was voneinander und du müsstest nicht allein herumhocken und ständig nachgrübeln!!!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 29 März 2001
  10. Dina
    Gast
    0
    Hab ich da in den vergangenen Beiträgen was falsch verstanden, oder führt ihr net mehr oder weniger ne rein sexuelle Beziehung *denk* !!??? Aber du liebst sie??
    Klär mich ma bitte auf!
    Muss ich ma so nachhacken!

    thx

    Dina :grin:

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #10
    Dina, 29 März 2001
  11. arg

    ich könnt mir die haare ausreissen ab was ich hier so alles lese.
    gibts eigantlich noch leute die ihre freunde/freundinnen achten?
    wie kann jemand mit ner 'guten' freundin in die ferien lassen und die egentliche freundin (tönt jetzt scheisse aber ihr wisst was ich meine) zu hause lassen???
    ich versteh das einfach nicht. wofür hat man denn ne freundin/nen freund?

    ich seh das im moment von der 'single'-seite aus und ich könnt son scheiss nie machen. mein gott, das macht mich jetzt echt wütend. ich sitz hier rum und hab keine freundin (das soll jetzt keine beschwerde sein) und ander haben eine und machen noch dazu mit andern frauen rum???

    ich verstehs einfach nicht...

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #11
    bernie-baerchen, 29 März 2001
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi an alle!

    @bernie-baerchen:

    Mir kommt das auch alles etwas Spanisch vor... Ich würde es ja verstehen, wenn die Freundin, der Freund mit seinen / ihren Eltern in Urlaub fährt.... Aber mit einem / einer Bekannten in Urlaub ohne den eigenen Partner und dann auch noch im selben Bett...

    Wie gesagt, hört sich alles ein bißchen komisch für mich an... schließlich hat man ja einen "festen" Partner um mit ihm seine Zeit zu verbringen... und dann fahr ich doch nicht mit jemandem anderen in den Urlaub wo ich mich evtl. durch Alkohol oder sonstwas in Versuchung führen lasse, meinen eigenen Partner zu betrügen!

    Also, ich kapiers nicht...

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #12
    Pug, 29 März 2001
  13. schoko-keks
    0
    hmm... also ich würd auch mit nem kumpel in den urlaub fahren.

    aber lieber mit meinem freund *g*

    und außerdem wenn schon, dann nicht mit meinem kumpel in einem bett. so dicke ham wirs dann ja doch nicht und naja... äh, wäre mir einfach zu hohes risiko, da traue ich mir selber einfach nicht.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #13
    schoko-keks, 29 März 2001
  14. snot
    Gast
    0
    @ dina:
    WOW, echt gut aufgepasst
    aber leider ... MÖÖÖÖÖP ... trotzdem null punkte :zwinker:

    die nur-sex-Beziehung gibts nicht mehr (vielmehr versuch ich mit diesem mädel jetzt, eine freundschaft zu erhalten - drückt mir die daumen).
    statt dessen bin ich jetzt zur abwechslung mal wieder so richtig pubertär verknallt :grin:

    @ passion:
    na, das mit dem reden kannst vergessen. ihre freunde sind ihr wirklich SEHR wichtig und außerdem waren die natürlich schon sehr viel länger da als ich. mich gibts ja erst seit ein paar wochen. und da soll ich verlangen, daß sie sich jetzt bei etwas zurück hält, was sie bis jetzt immer so gemacht hat? blödsinn, ich liebe sie ja, weil sie so ist wie sie ist!
    ich glaub kaum, daß sie mich mit irgendeinem dieser typen betrügen würde, es geht hier also nur um meinen persönlichen, kindischen höhlenmenschen-wahn. mit dem muss ich schon allein fertig werden.
    nebenbei gesagt, find ichs gar nicht so gut, gleich über jedes problemchen mit dem partner zu reden. denn meistens führt das dann nur dazu, daß der andere sich sorgen wegen einer sache macht, die für den einen gar nicht sooo schlimm war/ist.

    und im übrigen ist mir sowieso nicht zu helfen :zwinker:
    trotzdem danke

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #14
    snot, 29 März 2001
  15. Allylein
    Gast
    0
    Ja, ja snot ... wenn du auf den Höhlenmenschen in dir hörst, könnte das schief und ihr auf die Nerven gehen. Vielleicht solltest du dich mal mit ihr zusammensetzen und eure Beiehung neu definieren? Zumindest solltet ihr mal darüber reden, dass es bei dir inzwischen in gewisser Weise weitergeht, sich also nicht nur auf die rein sexuelle Beziehung beschränkt.

    @passion: Ich möchte nicht, dass sich mein Freund in seinen Freiheiten durch mich eingeschränkt fühlt. Er hatte scho lange geplant in diesen Sommerferien wegzufahren, aber meine Mutter hat da ein klein wenig etwas dagegen und zwar, weil ich dieses Jahr schon im Skiurlaub war, dafür erstmal eine komplette Skiausrüstung gebraucht habe, noch nach England fahre, den Führerschein mache und vor ca. einem Monat einen Laptop bekommen habe. :smile: Jetzt weigert sie sich ein bisschen nochmal Urlaub zu bezahlen ...
    Also hat mein Freund nun vorgehabt mit einer Freundin zu fahren, wobei ich ihm auch nicht im Weg stellen will.

    Im Prinzip ist das also genauso, wie Snot das oben beschreiben hat: Kopf sagt, dass sämtliche Gedanken, die ich mir mache und sämtliche Einwände schwachsinnig sind. Herz sagt, dass ich ihn liebe und ihm absolut vertraue. Aber Bauch äußert sich etwas unwohl. Natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass ich es schade finde, dass wir dann nur so wenig Zeit füreinander haben, vor allem weil ich nach den Sommerferien stark aufs ABI zusteuere und noch andere Dinge mache (besides: auf die ich mich schon ganz extrem freue *ggg*). Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich nichts dagegen habe, wenn er fährt, weil er sich schon so lange darauf gefreut hat. Und ich würde mir doch egoistisch vorkommen und mir die ganze Zeit nur Vorwürfe machen, wenn er dableibt.
    Inzwischen weiß er aber auch, das mir bei dem Gedanken etwas unwohl ist und war ziemlich geschockt darüber, weil ihm nicht bewusst war, wie sehr mich das verletzt (ja, ja ... manchmal tue ich stärker, als ich eigentlich bin).




    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #15
    Allylein, 29 März 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Arrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!

    Ich versteh diesen Kerl nicht,

    sorry Ally, aber ich könnte echt schreien. Wie kann man ohne seine Freundin in Urlaub fahren ? Das krieg ich in meinen Kopf nicht rein. Ich hab gestern noch mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie steht das meinungsmäßig voll hinter mir.

    Also wenn ich auch lange einen Urlaub geplant hätte und meine Freundin hätte nicht die finanzielle Möglichkeit, mitzukommen, kann man den Urlaub umwerfen und fährt irgendwohin, wo das nicht so kostspielig ist - ZUSAMMEN denn das Geld, was für n Urlaub geplant war kann man auch zu zweit ausgeben - DAS GEHT, man muss halt nicht irgendwo hin fliegen sondern sucht sich ein einfacheres Ziel. Ich raffs nicht, ich will doch im Urlaub Spaß haben und mich erholen - wie soll das gehen, ohne meinen Partner. Oder will er sich gar von dir erholen ?

    Ich find das voll mies, wie sich dein Freund verhält. Das ist meiner Meinung nach unterstes Niveau. Sorry, wenn ich ihn jetzt so scharf kritisiere, aber man sagt so schön, "Gelegenheit macht Diebe" (vielleicht auch Liebe?) und ich bin der Meinung, man muss ner Maus keinen Speck auf den Rücken binden, ... Urlaub mit ner anderen und dann im selben Bett ... arrrrrrr, das klingt fast nach Provokation, als wüssten sie, dass was passieren könnte und wenn ihr alle bereit seid, das Risiko einzugehen - bitte! Ich finds daneben.

    Er würde dir Vorwürfe machen wenn er nicht führe? Was ist das für n Typ, der seine Freundin für n Urlaub austauschen kann??? Denk mal an, wie die Leute dort vor Ort reagieren, die zwei werden sich wohl kaum n Schild umhängen, wo "Wir sind nur gute Freunde" draufsteht. Also ich bin der Mann an der Seite meiner Freundin und sie die Frau an meiner Seite. Das soll die Welt auch wissen und nicht denken, das irgend ne Freundin meine Freundin sein könnte.

    Es ist noch früh, aber ich reg´ mich ziemlich darüber auf, weil ich einfach nicht an die uneingeschränkte Treue anderer Typen glauben will, wenn sie es sich so einfach machen.

    Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber das sprengt bald den Rahmen und die Admins könnt ich sogar verstehen, wenn sie s kürzen täten.

    Entschuldigung auch an Snot, dass ich jetzt mehr auf Ally eingegangen bin.

    [​IMG]

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 30.03.2001 editiert.]
     
    #16
    Norialis, 30 März 2001
  17. snot
    Gast
    0
    macht doch nicht so ein theater!
    ich find das toll, wenn der lebenspartner auch mal in der lage ist, was ohne den anderen zu unternehmen! is mir lieber, als wenn mein mädel ständig an mir dran klebt. da würd ich keine luft kriegen!

    außerdem hab ich das so verstanden, daß für ally nicht das allein urlaub machen das problem ist, sondern die andere frau.
    und da wir weder den freund noch die andere freundin kennen und damit auch die hintergründe nicht, find ich es ziemlich übereilt, hier gleich über den armen burschen herzufallen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #17
    snot, 30 März 2001
  18. Allylein
    Gast
    0
    Stimmt, mein Problem ist es eher, dass er mit einer anderen alleine wegfahren würde - von mir aus kann er ansonsten alleine Urlaub machen. :smile:

    @Norialis: Es würde auch nichte ER mir Vorwürfe machen, sondern ICH mir. :smile:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #18
    Allylein, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten