Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*.mim - Dateien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lenny84, 1 September 2004.

1. Lenny84
    Gast
    0
    Hi!

hab ein problem:

ich hab wichtige dateien zugeschickt bekommen, diese sind aber im mim-Format, was mein computer irgendwie nicht erkennt...welches programm benötigt man für dieses format? oder sind das sowas wie zip-dateien?

Lenny84, 1 September 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    MIM werden bei mir mit WinZip geöffnet...also ist demnach irgendein archiv-file

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 September 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    doofe frage, aber gibts nen unterschied zwiscehn WinAce und WinZip?

Lenny84, 1 September 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    achja, winAce das hatte ich auch mal irgendwann..

Klar gibts einen Unterschied, WinAce komprimiert wieder ein klein wenig anders als WinZip oder WinRar :zwinker: Aber im Prinzip ist eins wie das andre, der Algorithmus zur Kompression hat sich seit Jahren nicht verändert, das Programm arbeitet vielleicht bisschen anders und hat an der einen oder anderen Stelle ev. eine Optimierung aber sonst isses gleich.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 September 2004
  5. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    What are mim files?
    A .mim file extension is short for MIME. MIME stands for Multipurpose Internet Mail Extensions. In other words, mim files are a way of sending files across the internet as an attachment to e-mail messages. MIME is simply a format which e-mail can understand and send. Usually, a file which arrives as a single mim file, when opened, contains several individual separate files. So that leads to our second question ...

How do I open mim files?
    Opening mim files is very simple, as long as you have the correct software to open them. One of the best programs to open mim files is a free-to-try utility called Winzip.

Quelle: http://www.piglette.com/howtoopenmimfiles.html

Gruß
    Gitano

Gitano, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...