Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mimikfaltencreme für Männer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 631, 11 April 2005.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Moin!

    Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich in den letzten Tagen doch tatsächlich von der Werbung informiert wurde, dass Mimikfalten Männer totaaal unaktraktiv macht :smile:
    Ich bitte um eure Meinung als Männer: Denkt ihr darüber nach, euch einzucremen? Oder macht ihr das schon längt? Wie steht ihr dazu?
     
    #1
    User 631, 11 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    jetzt verschiebe ich schon meine eigenen Threads - ich werd alt... :zwinker:
     
    #2
    User 631, 11 April 2005
  3. matzeballen
    0
    seid ich mir regelmäßig botox spritzen lasse, war's das mit der mimik...
     
    #3
    matzeballen, 11 April 2005
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Sorry, dass ich dazwischenplärre :zwinker: Aber, wenn du das ernst meinst, kann ich dir nur sagne du spinnst :kopfschue wie kann man sich nur botox spritzen lassen?? *nichtversteh* das zeug ist reinstes gift! Und gaaaanz schön gefährlich! so, zwischengeplärre beendet! Bye ich empfele mich sweety :tongue:
     
    #4
    süße_maus, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mimikfaltencreme Männer
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten