Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minderjährige bekommt in Zwangsehe ein Kind

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 Juni 2008.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Düsseldorf lebt eine Zwölfjährige mit ihrem 22jährigen Mann in Zwangsehe und bringt ein Kind zur Welt.
    In der griechischen Heimat der Eheleute wird auch heute noch die Tradition der Zwangsehe (auch mit Minderjährigen) gepflegt.
    Da Griechenland Mitglied der EU ist, ist die Ehe auch in Deutschland rechtsgültig. Dennoch ist der Vollzug der Ehe untersagt.

    Der Vorladung vor dem Gericht, um sich für das Schwängern seiner minderjähtigen Ehefrau zu verantworten, folgte der Mann nicht.

    Quelle:
    www.express.de
     
    #1
    User 20345, 13 Juni 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh gott!:eek:

    und wieso vorladung??
    is das kind schon aus der wohnung geholt worden und wo anders untergebracht???

    aahh jetz hab ich es auch doch noch mal gelesen.. okay

    aber wie kann bitte ein land eu-mitglied werden, das sowas erlaubt????????
     
    #2
    Beastie, 13 Juni 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    tja, was soll man da noch sagen?
    eu-richtline, das kindesmissbrauch nicht strafbar sein darf? :ratlos:

    hmmm.
    die türken haben eu mäßig gesagt, das sex mit mädchen erst ab 14 erlaubt ist ... da war doch mal ... wie hieß der gleich ... hmmm ... was ist aus dem eigentlich geworden? :ratlos:

    die holländer ... ja, da dürfen kinder mit 12 ... oder wie war das gleich noch?

    ja!
    WIR haben das richtig. :smile:
    da dürfen kinder mit erwachsenen nicht. :zwinker:

    soviel zu dem eu-schwachsinn ob eine gurke gerade genug gewachsen ist.
    vielen ist eben nicht klar, das die eu manchmal mehr zu sagen hat als die eigene regierung. :jaa:

    fakt ist, das sowas wie in diesem fall meiner meinung nach gar nicht geht.
    er ist ein freund der familie?
    kann man da genug bezahlen um ein kind zwangsverheiraten zu lassen?

    neee leute!
    sooo nicht! :kopfschue

    grenzen muss es geben ... und solche grenzen sollte man nicht überschreiten können.
     
    #3
    User 38494, 13 Juni 2008
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hm, hm, hm...tja, was soll man da jetzt noch zu Sache...Auch wenn es Ausländerfeindlich klingen mag,
    aber wenn diese Menschen nach den Traditionen ihrer "Heimat" leben wollen, dann müßen sie dort bleiben.

    Wenn türkische Männer der Meinung sind einen "Ehrenmord" begehen zu müßen,
    nur weil ihre jüngere Schwester Sex hatte und so nicht als Jungfrau in die Ehe geht,
    oder eben wenn so arrangierte Hochzeiten zelebriert werden, in denen 12-jährige Mädchen zehn - oder
    zwanzig Jahre älteren Männern als Ehefrau mitgegeben werden, dann kann ich nur sagen:
    liebe ausländische Mitbürger:
    wenn ihr wollt könnt ihr gerne nach den Traditionen eurer Ahnen leben, aber dann müßt ihr das im Land eurer Ahnen tun.
    Wenn ihr es trotzdem tut müßt ihr euch aber nicht beschweren und nachher rumheulen, weil ihr zehn jahre in den Knast geht.
    In Anatolien und Rhodos mag das ja üblich sein, aber hier geht das nun einmal nicht.



    Ende der Übertragung
     
    #4
    Kronos, 15 Juni 2008
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kronos voll zustimm

    bei uns gibts regeln und an die sollt mer sich halten

    nein ich bin nicht rechts!
     
    #5
    gentleman310, 13 Juli 2008
  6. Dawn.light
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es vielleicht seltsam oder irgendwie anstößig klingt, ich muss Kronos bis zu einem gewissen Grad rechtgeben!

    Wenn sie in einem Land leben, dann sollten sie sich auch an die Regeln (egal welches Gebiet betreffen) halten und bei nichteinhaltung ebenso bestraft werden wie es ein "Landsmann" würde!
     
    #6
    Dawn.light, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minderjährige bekommt Zwangsehe
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 April 2015
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Mai 2010
5 Antworten