Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minderjährige in der Disse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von horny1981, 1 Februar 2005.

1. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Kennt ihr das: ihr geht mal wieder in die Disse und kaum seit ihr im Laden, läuft auch schon die erste getunte 15-jährige Schnitte vorbei, bei der der Ausschnitt den Perso ersetzt hat. Oder diese supercoole Teen-gangster die sich für die Besten überhaupt halten.
    Ich finde das nicht gerade so drall wenn ich mir das Verhalten dieser Kinder so anschaue, die gehören meiner Meinung nach in den Jugend-treff, aber nich in die Disse.

Wie seht Ihr das?

horny1981, 1 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt bin ich mit 15 auch wie ne getunte Schnitte rumgelaufen um inne Disse zu kommen *G* Von daher kann ich mich leider nicht mitereifern :zwinker:

glashaus, 1 Februar 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Zugegeben als ich 14 war bin ich auch in Diskos reingekommen, aber ohne mich groß aufzustylen, doch wenn ich heute in eine Disko sehe und da 14 Jährige rumlaufen die 10kg Make up im Gesicht haben, Rock so kurz wie es geht und Auschnitt schön hoch gespusht mit einem Bush up dann krieg ich das :wuerg: ich mein ich bin 17 und renne immernoch nicht so rum wie die kiddies heutzutage mit 14.. aber naja kann man eh nix dran ändern

geil find ich dann noch wenn sie sich vorm Türsteher ne kippe anzünden und sich dabei fast verschlucken..

stella2002, 1 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es kommt immer auf das 'wie' an..

Viele 16/17jährige, die in 'meinen' Discos rumlaufen, fallen mir als solche nicht auf.. die könnten schon 20 sind, umgekehrt 20jährige erst 16.

Gibt natürlich - vorallem in den entsprechenden Läden - Leute, auf die ich da gerne verzichten könnte.. aber man wirds nie ändern können.

MooonLight, 1 Februar 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das will ich mal sehen. :ichstehim

Und ich gehe nicht in Dissen, höchstens wenn sie Alternative spielen.

Ike, 1 Februar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich mal in die Disco gehe, was nicht sooo oft vorkommt sehe ich relativ normal aus:
    'Ne schöne Jeans, ein schickes Top, geschminkt wie sonst auch, Haare wie sonst aus..
    Und ich möchte mal sagen, ich sehe schon aus wie 18 oder so.. und lauf auch nicht mit "Gangster Leuten" rum. Entweder gehe ich nur mit meinem Freund (18 und sieht ganz normal aus) weg oder mit Freund und paar Freunden, die alle zwischen 17 und 19 sind und nicht besonders "aufgetunt" aussehen.

User 12616, 1 Februar 2005
  7. Caught_me
    Gast
    0
    Schade, dass ich in die disko muss, um sowas zu sehen. hat nicht mal jemand ein paar fotos? muss ja übels abgehen da...

CM

Caught_me, 1 Februar 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde getunte 15-jährige Schnitten in Dissen eigentlich nicht schlimm. Schliim finde ich, wenn man so langsam feststellen muss, dass man für getunte 15-jährige Schnitten und auch Dissen als solches zu alt wird. Wobei ich eigentlich eh nie sehr oft in Dissen bin, die letze größere Phase war in meiner USA-Zeit, und da musste jeder mit 2 Lichtbildausweisen nachweisen, dass er auch 21 ist. Sowas muss nun wirklich nicht sein.

Trogdor, 1 Februar 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    naja ich reg mich da drüber net auf... es is nun ma so dasses immer welche gibt dies mitm styling übertreiben müssen :tongue:
    allerdings find ichs blöd sich dann aufzuregen wenn man 23 is :tongue: früher war man bestimmt net besser und hat sich gefreut wenn man mit 15 scho rein durfte :zwinker:

s-t-o-n-e, 1 Februar 2005
  10. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    immer wenn ich doch mal wieder in eine disco gehe denke ich mir:
    "mensch, bist du alt geworden"

ich war früher aber auch nicht viel anders. jeder der mit 14/15 in die disco geht, ist dabei sich und die umwelt auszuprobieren. man kleidet sich extrem cool, gibt sich extrem cool oder versucht es zumindest. "sehen und gesehen werden" .. das ist immer das motto.

Von generation zu generation ist das immer gleich, nur die outfits, der "slang" und andere kleinigkeiten ändern sich. Genau das stößt bei den älteren immer auf ablehnung --> "wir waren früher nicht so, bei uns was das besser"
    Die Musik ändert sich auch.. zu "meiner zeit" war elektronische Musik/Techno große Mode... heute zutage muss man sich ja fast dafür schämen, wenn man kein Black sondern immer noch elektro/techno hört. *kopfschuettel*

Ich schüttel aber auch regelmäßig mit dem Kopf, wenn ich die heutigen Teenies sehe :zwinker:

CKOne, 1 Februar 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn das Problem nur zu gut...
    da geht man mit seinen Kumpels nach 'ner geilen Sauftour gleich im Anschluß
    zu 'ner neuen Location und denkt angesichts der hohen Anzahl von jungen
    Teenies, denen man ihr Alter schon auf 200 m entfernung ansieht, dass man
    zu hacke war, um die Disse ausfindig zu machen und stattdessen im
    Kindergarten gelandet ist... sowas ist echt ätzend...

wildchild, 1 Februar 2005
  12. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ja im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich!
    Aber ich bleibe dabei: Techno und Danceflore ist und bleibt Geil!
    Blackmusik ist einfach nicht meine Welt.

Mann merkt einfach das man älter geworden ist.

Händchen900, 3 Februar 2005
  13. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    In die Discos in die ich gehe trauen sich 14Jährige garnicht rein, hehe :link:

DJGuru, 3 Februar 2005
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt

*löööl* einmalig geil beschrieben!
    Das schlimme is ja die gehen nich nur so zur Disse die kommen auch so zur Schule...
    Mit Stiefeln da könnteste mit den Absätzen einen erstechen... Und das fängt neuerdings schon 12 an! Da Hängt bei jeder 2ten der String außer Hose...
    Geh geh fast nie inne Disse was aber mehr anner Mucke liegt und in die läden die ich geh kommt man rein egal wie man aussieht...
    MFG Katja

User 16418, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...