Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mindert ein unattraktiver Partner auch die eigene Attraktivität?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele nicht besonders attraktive Hollywood-Schauspieler haben sehr schöne Frauen und da hat man irgendwie den Eindruck, dass sie erst durch die Attraktivität ihrer Frauen glänzen. Glaubt ihr, dass umgekehrt ein unattraktiver Partner auch die eigene Attraktivität mehr oder weniger in Mitleidenschaft zieht?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    NEIN, glaub ich nicht.:zwinker:

    mir isses völlig schnuppe, wie "attraktiv" ich in den augen anderer bin oder nicht.

    so "unattraktiv" kann ich garnich werden....meine partnerin is nämlich sehr, sehr, sehr attraktiv......in meinen augen.

    die entscheidung ob wir "zusammenpassen" oder nicht , liegt nicht in anderer hand.
    es sei denn, jemand hat einen partner, der so selbstdarstellerisch ist und absichtlich alles andere in den schatten stellen will.
    und das ist in der schein und sein welt in hollywood so.
     
    #2
    donmartin, 23 April 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Eigentlich nicht, und ob mich jemand attraktiv findet, ist mir nicht (mehr) so wichtig.

    Ganz unberührt von dem Thema bin ich nicht. Aber mein Vorredner donmartin hat dazu das Nötige gesagt.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mindert unattraktiver Partner
joelle94
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2015
24 Antworten
merrit91
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
79 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.