Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minderwertigkeitskomplexe(mal wieder) PLZ HELP!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prime, 4 Oktober 2005.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Guden My Name is Prime.

    Mein Thema heute "Minderwertigkeitskomplexe" und ihre Auslöser>Folgen!

    Ich habe gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen Sie(16) me(18)
    ala so weit so gut es nicht das erste mal also für uns beide nicht. Haja hat gut angefangen vorpsiel so bissel usw. Danach haben wir mit reiter angefangen...
    gingen über zu missi und dan gings loos .... ich war so shokiert ich hab gedacht ich bin im falschen film.... plötzlich fängt sie an zu grinsen ... was ich von ihr eigendlich gewohnt bin! doch es war so verrückt in solch einer situation DENKT MAN DOCH NET ANS GRINSEN!!! WAHHHHH!!! ok bin wieder unten weiter im text.
    haja ich frage was is so witziG? sie sagt nur: nix darf ich net grinsen? ich kahm mir vor wie der letzte depp ... haja ich voll dabei und da kommt die mit sowas BOA hab ich n halz... danach kommen noch solche sprüche wie "bist du schon drin" das hat sie aber aus spaß gemeint das hab ich realisiert.... aber Das geht doch net wie heist es doch "in jedem witz steckt ein fünkchen warheit?"
    ich bin so depri .... und dan kommt sie noch mit du schatz ich komm einfach nicht. Ich haja ok ich habs verstanden und konnte damit umgehen. Doch plötzlich als ich ihn rausziehe bleibt das Kondom drin ... ich hab gedacht so dat is n traum da will mich einer verarschen wo is die kamera??? haja ok ... ich hol das ding raus hey echt sowas is mir noch nie passiert! ich gleich mal panik geschoben hey du gehst morgen zum FA holst die Pille danach! ich und sie uns sorgen gemacht haja heute war sie dan beim FA und hat sich die dinger geholt. Wenn das net schon genug druck wäre kommen zu den Minderwertigkeitskomplexen auch noch Schuldgefühle, Gewissensbisse und natürlich auch n Schlechtesgewissen hinzu... also ich hab mit meinen 18 zwar noch net so viel erlebt aber damit werd ich net ganz vertig .. ich bin schon n bissel psychisch angefressen!!!! ich könnte echt ja ne ... mir is die lust am sex vergangen das is so traurig! hey ... bin bissel verschickt... sry für meine ausdrucksweise... aber weis ich net was ich tun soll hat einer n tipp ??? was ich machen kann mein problem liegt einfach darin das ich es nicht korrekt von ihr fand das sie mitten drin gegrinst hat und mich womöglich auch noch psychisch und verbal ärgern will das find ich net WITZIG!
    Haja das wars eigendlich auch schon ... hübsche beklopte story oder?? ihr dürft ruhig lachen .... das kann ich noch verkraften ....


    Hoffe auf ein paar Antworten Danke!
    Mfg: Prime

    PS: meine rechtschreibung ist scheiße ich weis ....
     
    #1
    Prime, 4 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, nach dem Sex hätte ich auch erstmal keine Lust aufs Vögeln... da ist ja wirklich alles schiefgelaufen.

    Frage mich auch, was die da geritten hat, die ganze Zeit blöde Witzchen und Kommentare abzulassen. Die würde ich erstmal drei Wochen mit ihren Dildos alleine lassen, dann kann die mal sehen. :grin:
     
    #2
    User 13029, 4 Oktober 2005
  3. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    och es ist alles total verrückt .....
    weis net was ich denken soll dat leben macht so keinen spaß :flennen:
    wisst ihr rat ? :cry:
    need some inspiration ^^
     
    #3
    Prime, 4 Oktober 2005
  4. *shine*
    Gast
    0
    hallo?!? was hast du dir denn da für ne bescheuerte freundin gesucht?! an deiner stelle wäre ich total sauer und enttäuscht! also echt, sowas habe ich ja noch nie gehört! das tut mir echt leid für dich!
    also wenn dir trotzdem was an ihr liegt, dann red mal mit ihr und sag ihr ganz deutlich wie du dich gefühlt hast. vielleicht haste ja glück und es war anders gemeint als es rüber gekommen ist, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
    ansonsten weiss ich nicht ob das auf die dauer bei euch gut geht, wenn die sich nicht ändert, schließlich soll man dem partner vertrauen können und sich auch beim sex wohl fühlen, anstatt durch den partner sein selbstwertgefühl zermanscht zu bekommen!
     
    #4
    *shine*, 4 Oktober 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 worte:

    mach schluss
     
    #5
    Fireblade, 4 Oktober 2005
  6. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    OHA *geshockt* meint ihr das ernst???
    Ich könnte nie schlussmachen .... Ich liebe Sie!
    Meint ihr wirklich das ist eine gute lösung??
    Und wie werde ich dan dastehen wenn ich gleich nach unserem ersten mal schluss mache? Dan heist es dan ich würde nur das eine wollen??

    MFg: Prime
     
    #6
    Prime, 4 Oktober 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, ich hab für mich meine prinzipen ...
    und da gehört respekt dazu .. ich lass mir nich auf der nase rumtanzen.

    und ich finde, irgendwo hört der spaß auf.
    aber ich stell auch von vornherein klar, wo die grenzen sind.
    wenn du das nicht gemacht hast, ist es klar, dass sie nicht weiß,
    dass du dir nicht alles gefallen läßt.

    also rede mit ihr und sag ihr, dass du kein bock auf sowas hat ..
    und du deine konsequenzen ziehst, sollte es wieder vorkommen.
    gerade am anfang hat diese art von humor beim sex nichts zu suchen
    meiner meinung nach.

    das sind nur irgendwelche psychospielchen um dich zu verunsichern ..
    damit sie dich leichter manipulieren kann, weil du denkst du seist schlecht im
    bett. du denkst dann die ganze zeit du hast was wieder gut zu machen, weil
    sie ja gnädigerweise mit dir zusammen ist, obwohl du angeblich schlecht im bett bist.
    lass dich davon nicht verrückt machen .. entweder sie macht konstruktiver vorschläge oder nicht. und wenn nicht, kanns dir egal sein.
     
    #7
    Fireblade, 4 Oktober 2005
  8. *shine*
    Gast
    0
    fireblade hat recht. zu einer partnerschaft gehört vor allem respekt und vertrauen. respekt hat sie vor dir kein bisschen gezeigt und dein vertrauen zerstört sie damit auch. wenn du sie liebst wäre es zu voreilig direkt schluss zu machen, also red ausführlich mit ihr darüber. wenn sies dann nicht einsieht und sich daraufhin ändert, dann ist das ja wohl keine voraussetzung für eine partnerschaft.
    ach ja, hätte gerne nen bericht wenn du mit ihr gesprochen hast, bin neugierig
     
    #8
    *shine*, 4 Oktober 2005
  9. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    naja das ist schon hart .... ich mein bin zwar n kerl aber auch nur ein mensch ... hab auch gefühle ängste usw. .... denken frauen etwa das sie die einzigen sind die gefühle zeigen und innen weich sind??? das find ich voll fürn arsch ... verdamt ich gib zu ich habe noch nicht soviel erfahrung im bett ist zwar mit meinen 18 bissel ungewöhnlich aber damit kann ich umgehen! aber das dümmste fand ich das sie mir nicht einfach sagen konnte "hey junge du bringsches net geh runter von mir das wird nix" und anstatt einfach zu grinsen das find ich net in ordnung aber ein trennungsgrund soll das sein?? naja ich weis ja net

    Mfg: Prime
     
    #9
    Prime, 4 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann stell einfach klar, dass du dich von ihr nicht verarschen lassen muss - und dass sie sich dazu nen anderen suchen soll.
     
    #10
    User 13029, 4 Oktober 2005
  11. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    hab gerade eine sms bekommen
    Zitiere:" Hase es tut mir leid was ich heute alles zu dir gesgat habe. du weist doch ich denke nie erst nach! ich weiß das ich damit viele menschen verletzte insbesondere dich!sorry!ich liebe dich!"

    .....
     
    #11
    Prime, 4 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Isn Anfang. Aber ne SMS und das jemandem ins Gesicht sagen isn unterschied. Also, ich wäre erst besänftigt, wenn sie mir in die Augen sieht und sich dann etnschuldigt.
     
    #12
    User 13029, 4 Oktober 2005
  13. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ich werde morgen früh mit ihr reden und die karten offen auf den tisch legen!
    bin mal gespannt was sie sagen wird....
    aber gleich schluss machen??? das muss ich mir nochmal überlegen!!

    Mfg: Prime
     
    #13
    Prime, 4 Oktober 2005
  14. *shine*
    Gast
    0
    erstmal, hör auf dir selbst einzureden, du wärst schlecht im bett und ein looser weil du mit 18 noch nicht so viel erfahrung hast, so ein scheiß! besser als diese kiddies die meinen mit 13 schon alle sexpraktiken durchprobieren zu müssen! es gibt genügend die sind mit 28 noch jungfrau, na und?? wen interessierts?!
    zweitens geht es einfach darum, dass sie auf deinen gefühlen rumtrampelt und keinen respekt vor dir hat und deshalb sollst du mit ihr reden, anders wird das nix. wenn die weiter so macht, endet das wie fireblade gesagt hat und du kannst ihr demnächst die füsse küssen, aus dank dass du 'looser' mit IHR zusammen sein darfst! Hallo?! eine partnerschaft ist was anderes. und anstatt nur doof zu grinsen und blöde sprüche abzulassen sollte sie dir lieber sagen, was sie gerne hat, schließlich kannst du keine gedanken lesen!
    aber du kannst mir nicht erzählen, dass dir eine Beziehung auf dieser basis gefällt! sie muss sich ändern, sonst mach schluss!
    über sowas kann ich mich echt nur aufregen :madgo:
     
    #14
    *shine*, 4 Oktober 2005
  15. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    ok ich werde mal mit ihr darüber reden.. klar kann ich so mit ihr net zusammen sein aber wenns net besser wird dan bleibt mir wohl nichts anderes übrig....
    aber ich habe immer so im hinterkopf den gedanken das sie mich dan für son softi hält son waschlappen ein sensibelchen das wegen jedem zu ihr kriecht um sich bei ihr auszuheulen was ihm net passt .... keine ahnung wie ich darauf komme ist halt so....

    Mfg: Prime
     
    #15
    Prime, 4 Oktober 2005
  16. desh2003
    Gast
    0
    lol@dieSchlussmacherFraktion,
    kanns sein, dass -wenn die Eitelkeit des Mannes verletzt ist- hier ziemlich seltsame Empfehlungen gegeben werden?

    Darf ich das mal zusammenfassen:
    Der Sex war net toll. Sie hat gegrinst (was jetzt so schlimm daran ist, hab ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden). Sie scheint sich lustig über dich gemacht zu haben (ob sie das bewusst wollte, kann ich daraus noch nicht lesen. Hat dich jedenfalls an einem wunden Punkt erwischt, wie es zumindest die Überschrift vermuten lässt). Das Kondom ist flöten gegangen (dafür kann keiner was).

    Wie wärs, wenn du erstmal ruhig mit ihr darüber redest?

    desh
     
    #16
    desh2003, 4 Oktober 2005
  17. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    achja was ich nochsagen wollte .... das mit dem immer angekrochen kommen und ausheulen habe ich deswegen gesgat weil ich vor paar wochen schonmal mit ihr darüber gerdet habe... damals wars weil wir im bett lagen und halt miteinander rumgemacht haben und dan hat sie auch sone fiese fisage gezogen und ich fragte sie was das solle ? da meinte sie nichts darf ich etwa net grinsen ... das fand ich genauso daneben und ich kahm mir so dumm vor ich wusste sie will etwas und ich hatte halt keine ahnung dan hab ich gefragt ja was willsch den ich kann noch keine gedanken lesen da meinte sie nix... finds heraus ... ich finds witzig ... da meinte ich ja ich net ....! ich kahm mir so dumm vor am liebsten wäre ich geganden aber das wars mir net wert ... ich fühlte mich so verarscht....
    am nächsten tag hab ich mir ihr darüber geredet und sie hat sich entschuldigt und ich dachte mir haja jetzt kanns ja net schlimmer kommen .. und gestern hat sie noch einen draufgelegt ... es wird von woche zu woche schlimmer ... meine nerven verabschieden sich von mir ich kann net mehr ...
    bin mit meinem latein am ende deswegen poste ich das hier um mir rat zu holen! :geknickt:

    MFg: Prime
     
    #17
    Prime, 4 Oktober 2005
  18. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst verarscht sie Dich waehrend des Sex (!) und dann hat sie nicht mal den Anstand, sich persoenlich bei Dir zu entschuldigen? Hallo!? :angryfire :madgo: Glaubst Du, dass wenn sie Dich bei sowas intimen nicht mal respektiert, dass sie Dich in sonst irgend einer Situation repektieren wird? Also ich wuerde sie fuer die Aktion in den Wind schieszen.

    'Haeschen, mir tut es auch leid, aber ich denke sehr wohl nach, bevor ich etwas tue. Und Schluss.'

    Ich bin zwar kein Fan von Schluss machen per sms, aber hier passt es wie die Faust aufs Aug.

    PS: Durch Deine Nachricht haette ich fast das letzte bisschen Deutsch verlernt, das ich beherrsche :grin:
     
    #18
    lostlover, 4 Oktober 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @lostlover

    löl das gefällt mir... auge um auge! sic!
     
    #19
    User 13029, 4 Oktober 2005
  20. desh2003
    Gast
    0
    kannst du mal genauer definieren, was es mit dem grinsen/fiesen fisage auf sich hat? So ist das schwierig zu verstehen, wenn man nicht dabei war...
     
    #20
    desh2003, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minderwertigkeitskomplexe mal PLZ
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2011
61 Antworten
Test