Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mineralstoff Präparate und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 8 April 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Zwischen so Sachen wie Magnesium und Calcium und Vitamin C Tabletten und der Pille gibt es keine Wechselwirkungen oder?
    Mir wäre nichts bekannt, aber meine Mutter war sich unsicher, weil ich solche Präparate und die Pille nehme :zwinker:
     
    #1
    Smilla, 8 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, keine Wechselwirkungen :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 8 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Da gibts keine Wechselwirkungen. Sind schließlich Dinge, die Du auch mit der Nahrung aufnimmst. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mineralstoff Präparate Pille
MiriHorn
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2017
3 Antworten
Sophie1234
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2017
2 Antworten