Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mineralstoffe im Tee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 3 April 2005.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sagt ja immer, dass in Tee viele Mineralstoffe, Spurenelemente, etc. drin sein sollen. Aber gehen die nicht durch das übergießen mit kochendem Wasser verlohren?

    z.B Lapacho Tee, der soll ja auch super gesund sein, muss aber sogar 15 Min. kochen.

    Bleiben die Mineralstoffe, etc dennoch erhalten???
     
    #1
    darkkisses, 3 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also Mineralstoffe sind Nicht-Organische Näherstoffe und somit auch "unsterblich".. man kann sie nur verformen, aber nicht zerstören..
     
    #2
    Baerchen82, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mineralstoffe Tee
MiniMe
Off-Topic-Location Forum
21 September 2008
5 Antworten