Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mineraltherme Überlingen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Schnecke87, 16 März 2009.

  1. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Hallo!
    Ich schenke meinem Schatz ein Wochenende am Bodensee zum Geburtstag.
    Als wir das letzte mal am Bodensee waren, waren wir in der Therme in Konstanz. Jetzt bin ich zufällig auf die Seite der Therme in Überlingen gestoßen.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal in der Therme in Überlingen war!
    Danke schon mal!
     
    #1
    Schnecke87, 16 März 2009
  2. User 51829
    User 51829 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag auch ein Wochenende am Bodensee geschenkt. Wir waren in einem sehr netten Hotel in Bodman-Ludwigshafen. Die Therme in Überlingen haben wir auch besucht. Die Therme ist zwar nicht soo groß, aber wir fanden sie sehr schön. Auch preislich kann man da wirklich nicht meckern. Besonders der Wellnessbereich (muss man ein paar Euro extra zahlen) mit verschiedenen Farbspielen und Unterwassermusik hat uns total gut gefallen. Da konnte man sich so richtig schön entspannen. Sauna haben wir nicht genutzt, von daher kann ich dazu nichts sagen. Wir waren im Herbst da, konnten also draußen die Liegewiese mit direktem Zugang zum See nicht nutzen, aber ich stell mir das im Sommer auch sehr schön vor. Wann wollt ihr denn dorthin fahren?
    Wenn wir wieder mal in der Nähe sind würden wir die Therme bestimmt wieder besuchen :smile:
     
    #2
    User 51829, 16 März 2009
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Die Therme lohnt sich wirklich, wir waren da auch letztes Jahr, als in unserem Ludwigshafener Hotel die Sauna abgebrannt war. ^^ Es gibt mehrere Sprudelbecken, ein Außenbecken und ein römisches Dampfbad, Rutsche, der Wellnessbereich ist auch nett - mir hat einfach die ganze Atmosphäre gut gefallen. :smile:
     
    #3
    User 20526, 16 März 2009
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    103
    1
    Verlobt
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Wir fahren vom 27.3. bis zum 29.3.
    Ihr seid ja beide wirklich begeistert. Ich werde euch berichten, wie es war!
     
    #4
    Schnecke87, 17 März 2009
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Och ja. Also ich wohne in Friedrichshafen und kann mir deshalb immer aussuchen welche Therme..
    Überlingen, Konstanz oder Meersburg. Fällt alles unter den Begriff "Bodensee-Therme".
    Überlingen ist nicht riesig und wenn man den Wellnessbereich nicht dazunimmt ist es etwas klein, aber ich mag besonders das Außenbecken mit Blick auf den See. Da lohnt es sich, zum Sonnenuntergang hinzugehen! :smile:

    Die Therme Meersburg ist auch nicht schlecht!
    Wo übernachtet ihr denn? Je nachdem hab ich durchaus noch ein bei "Insidertipps" für den Bodensee.. :zwinker:
     
    #5
    User 39498, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten