Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minesse (glaube in Deuschl. heißt sie anders) v. Wyeth

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 13 Februar 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    nimmt vl. jemand von euch auch die Minesse in Deutschland heißt sie glaube ich anders?
    Würde gerne wissen wir ihr sie findet und wie ihr damit klar kommt? Welche beschwerden? Welche positiven Wirkungen?
    Soll ja anscheinend die schwächste Pille auf den Narkt sein?!

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 13 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    minesse = mirelle. damit kannst du ja mal die suchfunktion hier nutzen :zwinker:.

    die umfragen, wie andere eine bestimmte Pille vertragen, mögen interessant sein - nur heißt das absolut nichts für die reaktion DEINES körpers auf diese pille.
     
    #2
    User 20976, 13 Februar 2006
  3. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Danke! wenn sonst jemand was zu berichten hat immer her damit! ;-))
     
    #3
    kleiner-Engel, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minesse glaube Deuschl
User11550077
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2016
5 Antworten
Conny _Sand
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
25 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2006
2 Antworten