Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #1

    Minesse !!

    Hallo,
    eine Freundin von mir hat vor 2 Monaten mit der Pille Minesse begonnen. Sie weiß jedoch nicht, ab wann diese Pille wirkt und informiert sich schon überall darüber, doch leider findet sie nichts :frown:
    Manche meinen erst nach 3 Monaten, andere sagen nach 2 Wochen beginnt die Pille zu wirken?

    Gibts hier zufällig jemanden, der auch die MINESSE verwendet?
    Bitte um Antworten..

    Daanke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Minesse -Woher?
    2. Pille Minesse (4 Tage Pause) - warum keine Blutung?
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #2
    Minesse ist ein niedrig dosierte Mikropille.

    Wenn Deine Freundin richtig mit der Einnahme begonnen hat (1.Tag der Regelblutung), ist sie mit Beginn der Einnahme geschützt.
    Manche Frauenärzte raten allerdings dazu, im ersten Einnahmemonat noch zusätzlich zu verhüten.

    Wenn sie sie jetzt schon 2 Monate ohne Einnahmefehler (vergessen, kein Durchfall, Erbrechen nach der Einnahme, keine Medikamenteneinnahme ect.) nimmt, ist sie geschützt.

    Aber das sollte ihr doch eigentlich auch der Frauenarzt gesagt haben :zwinker:
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2005
    #3
    Ich kann dir da leider nicht helfen,aber ich hab da mal ne Frage,hat deine Freundin nen FA,warum geht sie nicht zu ihm und fragt richtig nach???Dafür sind die da,das ist ihr Job.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste