Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini- Überraschungen für den Alltag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rock-Lady, 30 März 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Ok, bin noch nicht so lange hier aber der ein oder andere wird schon festgestellt haben, dass meine Beziehung zwar okay und im Moment echt happy aber nicht immer einfach ist. Am Samstag hatten wir wieder 'n kleines Gerangel. Hab ihm dann 1000 sachen an den Kopf geschmissen, z.B. dass es mir nicht reicht nur immer bei ihm rumzuhängen, dass ich mit ihm was erleben will etc... vielleicht habe ich ihn etwas überfordert, aber denke er hat gute absichten. Möchte ihm auch indirekt ein paar Tipps geben, ihn motivieren. Wie? Gibt es zum Beispiel nen süßen text, den ich ihm mal smsen könnte, wenn er auf der arbeit ist? Etwas was ich machen könnte, wenn ich zum beispiel in 2 wochen wegfahre (über meinen geb., eine Woche urlaub ohne ihn), was ich ihm schicken könnte? Ihr müsst wissen: Er bemüht sich wirklich, direkt nach dem streit wollte er mich so zum eis einladen, was aber mit meinem Bruder unterwegs. haben dann abends nen film geguckt und gekuschelt und obwohl es am samstag heftig war hatte ich alles wieder vergessen. kurz und gut: Will pepp in unsere beziehung bringen und ihn mit meinen ideen dazu bringen das selbe zu tun!
     
    #1
    Rock-Lady, 30 März 2004
  2. isisolde
    Gast
    0
    Denk dir doch selbst einen kleinen süßen Text aus, dem du ihm schreiben könntest. z.B. warum du gerade an ihn denkst oder ihn vermisst. Auch ein "Ich liebe dich" ohne irgendetwas kann schon ziemlich aufmunternd wirken, milde gesagt :smile:
    Und im Alltag? Bring ihm z.B. seine Lieblingssüßigkeit mit. Wenn du wegfährst: Schenk ihm ein Kuscheltier zum Abschied oder ein T-Shirt (oder nen Slip :zwinker: ), mit dem er dann kuscheln kann, wenn er dich vermisst.
    Zerschneid ihm ein Foto von dir, dass er dann zusammenpuzzeln kann.
    Wenn ihr mal mehr Zeit habt: Ein Abend nur für euch, an dem du kochst? Oder ein romantisches Bad vorbereitest?
    Ne Freundin von mir hat ihrem Freund vor kurzem ne CD gebrannt mit lauter Liebesliedern drauf, und hat bei jedem Lied dazu geschrieben, warum sie gerade das ausgewählt hat. (z.B. "I can't live if living is without you" - "Weil ich mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann".)

    Hoffe, das war eine kleine Anregung für dich für "Alltagsüberraschungen".
     
    #2
    isisolde, 30 März 2004
  3. meierli
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mal ne süsse sms für deinen freund brauchst dann schau mal hier:

    http://www.sms4me.ch

    von dort hab ich meiner süssen schon paar sms geschickt.

    kleine altagsüberaschungen ?? ist doch kein problem, einfach ein bisschen kreativ sein.

    habe letztens nach der arbeit meiner freundin ein kleines briefchen an die autoscheibe geheftet, dort habe ich ihr einfach geschrieben was ich so fühle und wie es mr so geht.
    am anfang hat sie gemeint es sei ne busse, doch dann hat sie sich extrem gefreut. :grin:


    es gibt tausende möglichkeiten, wie ich bereits oben erwähnt habe einfach ein bisschen kreatriv sein
     
    #3
    meierli, 30 März 2004
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Och schade... Nicht noch ein paar Anregungen oder Erfahrungsberichte? *neugier* Büdde! :geknickt:
     
    #4
    Rock-Lady, 30 März 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du bei ihm warst, leg ihm ein kleines Zettelchen aufs Kopfkissen, warum Du gerade DIESEN Besuch besonders schön fandest (so, dass er ihn erst findet, wenn Du auch wirklich weg bist). Oder Du überlegst Dir, wo Du gerne hingehen würdest mit ihm und schenkst ihm ne Eintrittskarte dafür (und wenns nur das Schwimmbad ist). Oder Du schreibst ihm einen Brief und lässt ihn mit der normalen Post ankommen, was meinst, wie erstaunt der ist! Es gibt so schöne Spruchkarten, such Dir einen Spruch aus, der auf euch passt und schreib einen Text auf die Karte dazu. Schenk ihm einen Gutschein für irgendwas, was er sich schon lange wünscht, Du aber nie machen wolltest (zum nächsten Fußballspiel gehen oder sonstwas), den er einlösen kann, wann er will. etc...
     
    #5
    SottoVoce, 30 März 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich ich hab meinem Freund schon mal einen Pudding gekocht und hab dann mit Schokobuchstaben "Ich liebe Dich" draufgelegt ist super angekommen.

    Ach ja wenn du noch ein paar Liebesbeweise brauchst dann schau mal hier Tipscout Liebesbeweise

    ode vielleicht hier Gate of Love

    Hoffe du findest da was :zwinker:
     
    #6
    Supermaus83, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mini Überraschungen Alltag
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
Sonnenblumen34
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2015
3 Antworten