Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini-alltagstauglich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 26 August 2006.

1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich müsste gerade eigentlich lernen und da ich dazu keine lust habe machich mir grad mal wieder nen paar kreative gedanken...
    und zwar überlege ich wie man einen mini alltagstauglich(oder zumindest zum weggehen tauglich) machen könnte?
    im sommer ist das ja kein thema, kombiniert mit flipflops siehts ja auch nicht unbedingt billig aus..
    aber wenn es wieder kälter wird habe ich immer das problem: was für schuhe ziehe ich dazu an ohne billig zu wirken?
    habe relativ lange schlanke beine und nicht ganz schmale hüften, optimal sieht bei mir nen schmaler mini zu stiefeln aus.. aber das find ich für die öffentlichkeit etwas zu gewagt:zwinker: fällt wem was ein was nen bisschen angezogener aussieht oder was für röcke tragt ihr wenn es kälter wird mit welchen schuhen? lieben gruß, kittie

kittie, 26 August 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes: Also Mini mit Flip-Flops fällt für mich eher in die Kategorie modische Kapitalverbrechen. Zu einem Rock gehören in meinen Augen halbwegs elegante Schuhe. Sehe nichs, was an Stiefel falsch sein soll, gerade in unseren polaren Breiten.

Trogdor, 27 August 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finde Stiefel jetzt auch nicht gewagt. Ansonsten gingen auch kürzere Stiefel/Schnürschuhe/Stiefeletten mit Stulpen drüber oder sowas.
    Es kommt doch immer auf das "wie" an. Es muss ja nicht der kürzesten Mini sein.
    Was ich aber eher komisch finde, wenn es ein expliziter "Sommerrock" ist, was Farbe & Material angeht. Mit dicker Strumpfhose und Stiefeln z.b. sieht das dann unpassend aus. Ist aber nur meine Meinung.

MooonLight, 27 August 2006
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du musst die ja auch nicht tragen den ganzen tag... :grin:

stimme moonlight vollkommen zu und wollte auch stulpen vorschlagen, mehr ideen hab ich net.

JuliaB, 27 August 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jawöllchen, da hast du mit allem recht.

Ich zieh zwar ohnehin keine Minis an, aber wenns denn unbedingt sein muss, würd ich dazu auch Stiefel anziehen - wie zu jedem Rock. Solange es keine Lack-Overknees sind und man blickdichte Strumpfhosen anstatt diese halbdurchsichtigen glänzenden anzieht, ist das Ganze wohl noch so knapp im Rahmen...

Dawn13, 27 August 2006
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    genau dann fahr ich nächstes mal mit kurzem rock und eleganten schuhen zum baggersee...:eek: :zwinker: :zwinker:
    meine röcke sind beide durchaus wintertauglich und wenn würd ich auch ne blickdickte strumpfhose zu den stiefeln anziehen... weiss nur nicht ob ich mich das traue, normalerweise bin ich eher der jeans/turnschuh typ!

kittie, 27 August 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Einfach mal ausprobieren.. Muss ja nicht gleich 'nen ganzer Tag sein, du kannst ja mal mit 2-3 Stunden anfangen - sofern das möglich ist.

MooonLight, 27 August 2006
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich verstehe dein problem nicht... im sommer geht das prima, mini mit absatzschuhen (sandaletten, pumps und wie das auch immer heisst), auch im alltag, zum shoppen, ausgang, essen gehen, baden gehen, was auch immer... und im winter dasselbe mit strümpfen (halterlose oder strapse) und stiefeln mit absatz...

ich finde mini ohne abstzschuhe (ob sommer oder winter), das sieht billig aus!

hechel, 27 August 2006
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :-D :anbeten:

JuliaB, 27 August 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also zu meinem aktiven Lebensstil im Winter passt ein Mini ganz und gar nicht, da man mit so nem Ding weder gescheit Fahrrad fahren noch schnell aus dem Auto steigen noch zur Bahn hechten noch den kalten Herbsstürmen Paroli bieten noch vernünftig sitzen kann ohne ständig darüber nachzudenken wer einem jetzt wieder unter den Rock gucken kann; meine Röcke gehen so bis kurz über`s Knie.

Auch kann ich mir schlecht einen "Universalmini" vorstellen den man zum Baggersee, zur Schule/Arbeit/Uni zu jeder HJahreszeit vanziehen kann.

Meine Empfehlung: zieh knackige Jeans an oder kauf dir einen gescheiten Herbstrock und kombiniere den mit Strumpfhosen oder Strümpfen und Stiefeln mit nicht zu hohem Absatz.

Piratin, 28 August 2006
  11. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    meine kleine sister hat jetzt so westernart stiefel bekommen, sieht ziemlich geil aus, vorallem zu ihrem minirock.. achja, die teile sind übrigends wieda voll im kommen..

candee, 28 August 2006
  12. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    es geht um einen schlichten engen jeansrock(bis knapp übers knie), einen beigen cordmini(wobei ich den eher nicht öffentlichkeitstauglich finde) und einen schwarz/grau karierten lockereren rock der so irgendwo zwischen mitte oberschenkel und knie endet und vom muster her auf jeden fall herbstgeeignet ist!
    hab schon öfter gesehen dass kurze röcke mit so caprileggins getragen werden und bin mir nicht sicher ob ich das schön finden soll:zwinker: das tragen irgendwie meist so tussis...
    wobei ich mir nen schlichten rock mit schwarzer leggins mit evtl sonem spitzensaum und schwarzen ballerinas auch ganz gut vorstellen könnte..
    jedes jahr das gleiche problem mit mir und röcken:grin:

kittie, 28 August 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    lass dich warnen, Männer finden diesen Look meist brutal hässlich....:grin:

Piratin, 28 August 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nicht nur Männer.... :zwinker:

User 48246, 28 August 2006
  15. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    irgendwie dachte ich mir das schon :grin:

kittie, 28 August 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Stimmt. Und dieser Look wird ,zumindest in Hamburg, von den übelsten Obertussis getragen. Die 16-jährigen "Ey-Digga"-Prollweiber, die auf cool machen.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich finde, dass ein normaler Rock zu schlanken Beinen auch mit Turnschuhen desöfteren gut aussieht.:zwinker:

SexySellerie, 28 August 2006
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh irgendwie dein problem nicht ganz....Was ist gegen einen hübschen mini mit blickdichter strumpfhose und herbst/winter stiefelchen einzuwenden? Ich trag das im herbst/winter dauernd, im alltag mit stiefeln ohne absatz und zum weggehen o.ä. mit absatz. Sieht eigentlich immer gut aus und ist ne super alternative zur jeans.Und unter den rock gucken geht gar nicht, was kann man bei ner blickdichten strumpfhose schon groß sehen? Und wenns kalt wird nen mäntelchen drüber und fertig.
    elle

elle, 28 August 2006
  18. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 28 August 2006
  19. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also dass die leggins drunter alles andere als toll aussehen fiind ich auch..
    allerdings finde ich sportliche schuhe zu röcken auch toll, allerdings nur wenn es kein eleganter rock ist (z.B schwarzer stoff)
    so chucks zum umklappen find ich dazu auch toll..auch wenn ich da jetzt vll allein da stehn mag..ich finds toll:tongue:

Annii, 28 August 2006
  20. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...