Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    12 November 2006
    #1

    Mini-Jobs

    Hab ma ne frage (wie ungewöhnlich:smile2:)

    wohn in nem kleinen kaff, das 14 km von der nächsten stadt entfernt, (hab nen fahrbaren untersatz, also kein problem) brauch z.Z. etwas mehr Geld als ich monatlich zur vefügung, und suche zum ausgleich nen minijob! was kann man da am besten machen?!

    vielen dank für die antworten im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Job Mini-Job neben Vollzeitjob
    2. Jobbörsen
    3. Jobben
    4. job
    5. Job
  • Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #2
    Zeitungen austragen ist doch eigentlich das naheliegendste oder ;-)
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #3
    Guck mal bei meinestadt.de unter Stellenanzeigen in deinem Umfeld, da gibts ne rubrik Minijobs bei den Stellenangeboten oder auch auf der Arbeitsamtseite

    Oh bist ja erst 15 weiß nicht ob da dann was dabei ist
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    Nachhilfe geben/Babysitten/Rasen mähen/...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    Nen richtigen Minijob mit 15? Ich weiß nicht, musste man da nicht älter sein?

    Ansonsten schließe ich mich xikitito an, das sind ja alles sachen die auf jeden Fall erlaubt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste