Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini-Notebook bei eBay gesucht - welches nehm ich da?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Piccolina91, 18 April 2009.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hi,

hab mich grad mal bei ebay nach einem von mir aus auch gebrauchten Mini-Notebook umgeschaut. Können muss es nicht viel(kenne mich da auch sowieso nicht so aus), ich möchte einfach nur ein bisschen im Internet rumsurfen können an meinem eigenen PC (und das auch nicht zuuu langsam) und ja. Für alles weitere benutze ich den großen Laptop meiner Mum..Bei eBay waren da nun teilweise Angebote für 1€ und das unter 'sofort kaufen' plus versandkosten 9€. Trotzdem, 10€ für ein Notebook,was meint ihr: da muss doch was faul sein?? :ratlos: Ist das dann womöglich total kaputt oder kann rein gar nichts..? Ein anderes Angebot war ebenfalls sofort kaufen, diesmal für 25€ und keine Versandkosten. Was mir ebenfalls total wenig vorkommt..
    Worauf muss man denn achten, dass man da von niemandem an der Nase rumgeführt wird, denn die Preise sind natürlich sehr verlockend, v.a. für einen Schüler wie mich,der eigentlich gar kein Geld hat.. :zwinker:
    Wieviel würdet ihr min/max für ein Mini-Notebook ausgeben?

Piccolina91, 18 April 2009
  2. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    auktionstext lesen und verstehen

empowered imp, 18 April 2009
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also wenn du mit "Mini-Notebook" diese neuen Netbooks meinst, dann orientier dich für ein Neugerät bei 300€. Alles was deutlich drunter liegt ist meist direkt mit einem Mobilfunkvertrag zusammengelegt.