Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini und Leggings

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 27 September 2008.

  1. pianoo
    Gast
    0
    es wird ja so langsam kühler. Tragt ihr denn weiterhin Mini? - oder gar noch mehr Mini da entschärft mit Leggings drunter?
     
    #1
    pianoo, 27 September 2008
  2. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zum Beispiel ziehe nachher Mini + Schwarze Strumpfhose an :grin:
    ich mag es leiden und es ist den Temperaturen angemessen
     
    #2
    LaHotChica, 27 September 2008
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich hatte heute einen an.

    Aber keine Leggins :kopfschue
    Nur Strumpfhosen

    LG
     
    #3
    *Fleur*, 27 September 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Also Mini + Leggins (-> Stück über den Schuhen ist frei) geht in meinen Augen gar nicht. Weder im Sommer noch im Winter noch irgendwann!
    Vor allem nicht, wenn die Leggins dann auch noch in grausamen Farben (pink, grün, lila) oder gemustert (Tiger-Look) sind!

    Rock und Strumpfhose dagegen kann sehr schön aussehen.

    Minis trag ich bei tiefen Temperaturen nur bei besonderen Anlässen. Ansonsten Hose oder ein knielanger Rock.
     
    #4
    MsThreepwood, 27 September 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mini und Leggins sieht für meinen Geschmack in 99 von 100 Fällen absolut beschissen aus!

    Wenn es bei kühleren Temperaturen dennoch ein Mini sein soll, dann schon eher mit einer Strumpfhose in einer schlichten Farbe drunter, wobei ich auch diese Kombination oft grenzwertig finde. Sagen wir mal, es kommt ganz auf das gesamte Outfit an...
     
    #5
    khaotique, 27 September 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich trage generell keine Minis, egal ob Sommer oder Winter plus ergänzend gilt noch:

    Ganz genau
     
    #6
    Samaire, 27 September 2008
  7. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Mini + Leggins gehen mal gar nicht.

    Also eigentlich gehen Leggins allgemein, egal mit was kombiniert, gar nicht.
     
    #7
    jenkins, 27 September 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0

    so sehe ich das auch
     
    #8
    MySelf1984, 28 September 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hihi, ich finds ja noch ok, aber genau über solche Frauen lästern wir gerne ma ab, vor allen wenn wir die inner Uni sehen. Vor allen bei den BWLern, ist sowas häufiger zu sehen. Lächerlich.

    Naja man sollte sich den Jahreszeiten entsprehend anziehen, und auf Minis verzichten wenn der Sommer vorbei ist. Alles andere ist total fehl am Platz, und - am besten Minis mit was drunter ( Leggin/ Strumpfhose ) - wird eher belächelt. Also geht gar nicht.
     
    #9
    Prof_Tom, 28 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich für meinen Teil trage weiterhin Mini-Röcke, finde die Kombination Rock + Leggins allerdings katastrophal.
     
    #10
    xoxo, 28 September 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich trag sowieso keinen Mini, steht mir nicht. Ich würds mal probieren mit ner Legging drunter aber ich glaub auch das würde mir nicht stehen. :geknickt:
     
    #11
    capricorn84, 28 September 2008
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    so sehe ich das auch.

    höchstens mini mit einer kaum sichtbaren strumpfhose drunter.
     
    #12
    User 7157, 28 September 2008
  13. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mini und Leggins gehen finde ich gar nicht...
    ich trage sommer wie winter gerne miniröcke, aber im winter dann mit strumpfhose
     
    #13
    emo-engel, 28 September 2008
  14. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Mini, ja. Aber dann bitte mit schwarzer, blickdichter Strumpfhose darunter. Leggins finde ich furchtbar.
     
    #14
    User 65149, 28 September 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trag nie mini. andere soll das ja nicht unbedingt was angehen, was ich drunter anhab. :zwinker:
     
    #15
    CCFly, 28 September 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Leggins sehen leider bei ungefähr 100% der nicht magersüchtigen Frauen furchtbar aus.
     
    #16
    Schweinebacke, 28 September 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Leggins gehen gar nicht-in keiner Kombination!!!
    Mini ja, aber nur mit blickdichter Strumpfhose.
     
    #17
    User 75021, 28 September 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Leggins mit Mini sehen bei 7-jährigen Mädchen wirklich absolut niedlich aus :grin:

    Da ich selbst keine Röcke trage, kann ich da nichts weiter zu sagen. :schuechte
     
    #18
    User 67627, 28 September 2008
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich frag mich ehrlich gesagt wer sich den schwachsinn mit den leggins unter den röcken ausgedacht hat.

    am besten noch mini + leggin + stiefeletten.
    ganz gruselige kombination, aber schon oft genug gesehen.

    wenn mini, dann mit strumpfhose und stiefel oder pumps dazu.
    meine meinung.
     
    #19
    twinkeling-star, 28 September 2008
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stimmt, bei Kindern ist es wirklich süß-zb mit knallbunten oder geringelten Leggins. Ich finde auch Overknees (Strümpfe) bei Kindern total süß.

    Aber eben NUR bei Kindern. :zwinker:
     
    #20
    User 75021, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mini Leggings
Ocrana111
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2010
2 Antworten
MissPerú
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2010
8 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
7 August 2009
8 Antworten
Test