Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini-Vibes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von catwild, 19 Juli 2007.

1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hallo zusammen,
    ich habe mir soeben den Smartvibe "Meany" von FunFactory bestellt.
    Kennt den vielleicht jemand von euch, oder hat jemand generell Erfahrungen mit Mini-Vibes? :smile:

Da ich bei SB mit den fingern o.ä. nicht komme, probier ich es mal damit. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich oft einen Orgasmus, nur wenn ich es mir selber mache will es nicht so recht klappen. Ich weiß, jetzt denken bestimmt viele: "Eigentlich muss man ja selbst am besten wissen was einem gut tut." Aber ich habe schon vieles ausprobiert und nichts hatte den entsprechenden Effeckt.. Hm.. habe ich vielleicht zu wenig Geduld, denke ich zuviel nach? Ich bin auch am grübeln ob das mit einem Vib vielleicht besser klappt.. :ratlos:

Gibt es jemanden von euch der erst durch einen Vib positive Erfahrungen machen konnte?
    Naja.. bin etwas skeptisch aber möchte es dennoch versuchen. ^^

Wäre über Tipps dankbar.. :schuechte

catwild, 19 Juli 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Mini Vib zufrieden. Um damit bei der SB zu einem Orgasmus zu kommen brauche ich zwar ein wenig Ruhe (so ca. 45 Minuten), aber die Anschaffung war trotzdem gut, nur mit den fingern komme ich nämlich auch nicht.
    Was dir dabei am besten gefällt wirst dann ja ausprobieren können.
    Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert :zwinker:

happy&sad, 19 Juli 2007
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich :jaa: Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber seit ich ihn eine Weile benutze komme ich auch nur duch solofingern - früher fand ich es nur angenehm, aber nicht mehr. Mit Vib ist es aber trotzdem viel besser.

Einfach ausprobieren! :grin:

schokobonbon, 19 Juli 2007
  4. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Welchen habt ihr denn und warum gerade den?
    Bin mal gespannt wann meiner ankommt.. :schuechte

Und danke, dass es bei euch beiden geklappt hat macht mich doch ein wenig optimistisch.. ^^

catwild, 19 Juli 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe einen "Lady Finger". Von meinem Modell finde ich geerade kein Bild im Netz um es hier einzustellen, aber im Gegensatz zu den meisten ist er symetrisch (also nicht zu einer Seite 'hingebogen') und ohne Rillen oder Noppen.
    War mein erster Vibrator, den ich mir gekauft habe, da wollte ich nicht so viel Geld ausgeben ohne zu wissen, ob es mir überhaupt gefällt ;-).
    Die Qualität ist bei meinem wohl nicht die beste (eben weil es ein ein billigeres Modell ist), zwar nicht, was die Verarbeitung angeht, die ist gut, aber manchmal wird der Motor ohne dass ich ihn umstelle stärker oder schwächer.
    Wenn ich nochmal vor der Wahl stände mir nen Mini Vib zu kaufen, würde ich wohl auch den von Fun Factory nehmen.

happy&sad, 19 Juli 2007
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich

Semirealistic von Fun Factory. Ich wollte unbedingt einen von FF, und da mir die Tierchen weniger zusagen, ist es der geworden.
    Zum einführen hätte ich aber lieber einen glatten nehmen sollen - ich habe festgestellt, dass diese Rillen besser aussehen, als sie sich anfühlen. ;-) Es gefällt mir aber sowieso nicht so sehr, wenn es in mir
    vibriert. *g*

Ich denke, mir den kleinen hast du eine gute Wahl getroffen.
    Berichte mal, wie er ist - ich denke auch über die Anschaffung eines solchen nach..

schokobonbon, 19 Juli 2007
  7. catwild
    catwild (30)
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ja zu den Rillen hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, dass zuviel vielleicht wirklich zuviel des guten ist..
    Und von FF sollte meiner auch sein, eben wegen der guten Qualität.

Ich habe extra einen kleineren genommen, da die meiste stimulation ja klitoral erfolgt, bzw. kommen die meisten nur dadurch.. Und da mein Freund auch keinen "Riesen" hat und trotzdem bei ihm sehr gut zum Höhepunkt komme, denke ich bin ich mit den Maßen des "Meanys" (140mm x 33mm) gut bedient..

Natürlich kann ich davon berichten, aber wie gesagt, ich würde das dann nicht als Maßstab nehmen, weil bei mir SB bis dato eben nicht wirklich effektiv war, und ich es dementsprechend bei wenig Erfahrung belassen hab.. :schuechte Aber vielleicht ist es ja mit dem Vib anders.. sehen wir dann. :zwinker:

catwild, 19 Juli 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sind denn die Minis von den Maßen alle so ca 14 cm lang?
    Und die von Fun Factory haben die beste Qualität? Man hört so viel von FF.

Ich überlege nämlich, mir den Corsar von FF zu bestellen.

Irgendwelche Berichte? :smile:
    Ist sowas dann auch wasserdicht?

~Lady~, 21 Juli 2007
  9. catwild
    catwild (30)
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Der Corsar soll absolut wasserdicht sein, und ist auch 14cm lang.. Es gibt aber bestimmt auch noch kleinere auf dem Markt wenn dir das noch zu lang ist... Und ich hab bisher immer nur von FF positives gelesen.. Naja, bin mal gespannt wann mein "Meany" ankommt.. :smile:

catwild, 21 Juli 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 21 Juli 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke euch beiden. Also zu lang wäre er mir nicht. :zwinker:
    Auf Lovetoytest hab ich jetzt aber keinen Bericht zum Corsar gefunden. Oder übersehen?
    Warum denn "mehr oder weniger positiv?"

~Lady~, 21 Juli 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Ich weiß nicht mehr, ob genau über den Corsar ein Bericht dabei war, aber auf jeden Fall von 2 der Mini-Vibes von FF.
    Beide wurden richtig mies bewertet und als "nicht empfehlenswert" eingestuft, weil die Vibration bei beiden sehr schlecht sein soll (plus etliche andere Fehler).

Wollte mir auch den Corsar oder Meany kaufen, abe rnun warte ich lieber erst noch ab.
    Mir geht es auch darum, dass mich die großen Vibratoren abschrecken und ich denke, dass ein kleinerer besser für mich ist.

Larissa333, 22 Juli 2007
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ach so ist das...
    Ich hatte jetzt überlegt, mir vielleicht den Little Paul zuzulegen, weil doch viele so von der großen Variante schwärmen. Oder meint ihr, dass wäre da die gleiche Sache mit der Vibration?

~Lady~, 22 Juli 2007
  14. catwild
    catwild (30)
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich bin mal gespannt wie mir der Meany persöhnlich gefällt, denke mal er kommt morgen oder übermorgen an.. Dann kann ich mich selbst von der Vibration/Lautstärke/Griff überzeugen... :zwinker:

catwild, 22 Juli 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe vor kurzem den schwarzen Meany geschenkt bekommen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist außerordentlich leise, bedienerfreundlich (kann man(n) und frau alles mit einer Hand erledigen) und besitzt eine Größe, die beim Ficken nicht im Weg ist. (er soll nämlich hauptsächlich zur zusätzlichen Klitstimulation beim GV zum Einsatz kommen)
    Für die SB nehme ich aber lieber meinen Delphin, denn der ist von der Vibration einfach doch ein gutes Stück intensiver. Und beim Einführen, was zwar nicht ganz so oft vorkommt, füllt er mich auch besser aus.

Aber ich denke, du wirst gut mit dem Kleinen zurechtkommen und optisch ist er einfach ein Genuss. (die kleinen Längsrillen stören im Übrigen überhaupt nicht)
    Einfach ausprobieren, experimentieren und dir viel Zeit lassen...seit ich die Vibis besitze, mag ich mich z. B. überhaupt nicht mehr mit den fingern befriedigen.:zwinker:

munich-lion, 22 Juli 2007
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke schon mal für den Tipp.
    Ist denn so ein "kleiner" zum Einführen trotzdem "nett"? :zwinker:

~Lady~, 22 Juli 2007
  17. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ladys Ihr müsstet es doch so langsam wissen das es nicht immer auf die Größe ankommt. :zwinker:

Triple-Null, 22 Juli 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Stimmt :grin: Wie man in tausend anderen Threads hier ja zu genüge nachlesen kann.

User 67627, 22 Juli 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *g* Mir ist das ja sowieso klar. :smile: Riesenteile schrecken mich ab.
    Ich dachte da auch eher an die Vibration.

~Lady~, 22 Juli 2007
  20. catwild
    catwild (30)
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Der Meany ist heute morgen angekommen und vorhin haben mein Schatz und ich den gleich ausprobiert. Auf seiner höchsten Vibrationsstufe (die wir selten benutzten) ist er immernoch recht leise, und er fühlt sich auch gut an.. Er ist anfangs nicht kalt, man erschreckt sich nicht. Er lässt sich gut führen und wir hatten Spaß damit.. Zwischendurch habe ich ihn mir dann auch eingeführt und mich zum ersten mal während unserer mittlerweile 1jährigen Beziehung in seinem Beisein gestreichelt und damit verwöhnt (in der Reiterstellung hatte ich den Meany auch im Einsatz und es hat sich gelohnt..).. es war sehr interessant und wir werden den kleinen Freund sicherlich dann und an nochmal einbauen. :smile: Was ich mir jetzt noch bestellen muss ist das "Toyfluid" (Gleitgel) von FF, lag als Pröbchen in der Packung und war mehr als hilfreich, auch laut meinem Schatz.. :herz:

catwild, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...