Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini Vibrator gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AcJoker, 21 August 2006.

  1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Virator für klitorale Stimulation.
    Er sollte aber möglichst stark sein. ;-)
    Bis jetzt haben wir nur einen Patchy Paul II von Fun Factory und sind damit sehr zufrieden.

    Was haltet ihr vom "Mini Wireless Vibe" von Orion?
    Wie stark ist der und wie lange halten die 3 Knopfzellen?
    1,5cm x 4,4cm

    Link

    Baby Bug von Fun Factory ist halt mit 3,2cm x 14cm etwas groß
    und auch der LAYAspot den ich sehr interesant finde ist mit 11cm nicht wirklich klein. :-(

    Sollte halt für Hosentasche, Handtasche, Handschuhfach passend sein, also für unterwegs halt. ;o)

    Gruß
    Joker
     
    #1
    AcJoker, 21 August 2006
  2. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Och Jungs, oder besser Mädels, hat denn keiner einen Tip oder Erfahrung die er mir mitteilen könnte?
     
    #2
    AcJoker, 21 August 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen Vib von FunFactory in der Größe des Baby Bug, find ich sehr gut. Ich hab ihn aber nicht zum Mitnehmen, also kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber er hält alles was er verspricht.

    Zur Lagerung kann ich nur empfehlen, die Batterien rauszutun, wenn er nicht verwendet wird. Die sind sonst sofort leer.
     
    #3
    birdie, 21 August 2006
  4. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Hm, also ist er auch so schön stark wie die Großen von FF?
    Hat der mehrere Modi für die Vibration oder einfach nur schneller/langsamer?

    Und halten die Batterien denn sonst vernünftig lange oder sind die generell schnell leer?
    Ist ja übel das der die Batterien leer zieht wenn man ihn nicht braucht. Sind dann sicher im unpassenden Momant grade leer. :-(

    Wenn der kleiner wäre, wäre der sicher ideal.
    Aber sooo viel kleiner als die Großen ist der ja leider auch nicht.

    Mich würden echt mal diese Mini Dinger interessieren, was die können und wie gut sie sind.
     
    #4
    AcJoker, 21 August 2006
  5. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Hat denn echt niemand Erfahrung mit kleinen Vibratoren? :flennen:
     
    #5
    AcJoker, 21 August 2006
  6. Brammi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
  7. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    2,5xm x 13cxm? Nö!

    Dann doch lieber den Baby Bug von FF, da weis man was man hat. *g

    Mich interessieren halt wirklich die ganz kleinen wie in meinem ersten Posting im Link zu sehen.
    1,5x, x 4,4cm, das nenne ich klein. *g
     
    #7
    AcJoker, 22 August 2006
  8. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    tu die batterien doch raus solang du ihn nicht benutzt
     
    #8
    kiker99, 22 August 2006
  9. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Is aber schon etwas nervig immer erst Batterien rein zu machen wenn man ihn denn verwenden möchte.

    Wenn man den gebrauch planen kann, also z.b. für SB, dann mag das ja noch gehen.
    Aber wenn es spontan sein soll und der Griff auf den Nachttisch eigentlich schon zu viel ist, denke ich ist das einlegen von Batterien echt nicht der Hit.
    Unterwegs kann es dann beides sein, also geplant oder ungeplant.
    Aber immer Batterien raus bzw. rein finde ich schon sehr nervig.

    Ist bei unserem Patchy Paul II von Fun Factory auch nicht nötig, da gab´s noch nie Probleme.

    Hm, aber ich seh schon, so was wirklich kleines wie ich suche hat hier wohl noch keiner gehabt.

    Läuft wohl dann doch auf Baby Bug oder LayaSpot hinaus.
     
    #9
    AcJoker, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mini Vibrator gesucht
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
juliaD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2011
1 Antworten
hiT mYselF!
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2009
4 Antworten
Test