Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini-Vibrator gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maliea, 28 Januar 2008.

1. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Mini-Vibrator. Er sollte ziemlich billig sein (FF ist ja schön aber mir leider zu teuer) also unter 20 euro auf jeden Fall. Ich will ihn auch nur mal ausprobieren ob mir das gefällt, danach würd ich mir eventuell was teureres kaufen.
    Er würde während dem Sex zum Einsatz und sollte also nur die Klitoris stimulieren, einführen will ich ihn gar nicht. Achja und er sollte ziemlich leise sein.
    Diesen hier zum Beispiel hab ich für 4,97 gesehn:
    http://www.*******/shop/product.pht...6bdb0ab02e&lng=de_DE&refid=*******&prodanz=60
    oder dieser hier für 6 euro irgendwas:
    http://www.*******/shop/product.pht...6bdb0ab02e&lng=de_DE&refid=*******&prodanz=60
    Es darf auch einer sein, der als Schlüsselanhänger oder sonstwas getarnt ist, muss aber nicht.
    Noch eine letze Frage, was war das Material, das so schädlch ist?
    Gruß
    Maliea

Maliea, 28 Januar 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Der "Compact Pro" ist ein minivibrator, der gut ist und sehr leise. allerdings kann man ihn nur an und ausschalten. Der Redvision shop, wo man den kaufen kann, ist partnershop von planet-liebe.

der Vibrator kostet 4 €. angeblich auch wasserdicht. das wollten wir dann aber doch nciht testen.

am besten du benutzt also den link in diesem forum, dann profitiert das forum auch noch ein wenig davon.

gruß,
    Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 28 Januar 2008
  3. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sookie, 28 Januar 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @sookie: hab ich nicht genau den gleichen beschrieben ?! *g*

gruß

5. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    321 meins

Hallo
    vielen dank ich hab mir den jetzt mal gekauft. Freu mich schon drauf und hoffe doch dass ich mit ihm meinen Spass hab. Hoffentlich ist er nicht zu laut, das ist meine größte Sorge.
    Gruß
    Maliea

Maliea, 28 Januar 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    *gerade nochmal überprüft hab*: die lautstärke ist wirklich nicht übermäßig laut. wir haben auch den fun-factory dolphin, der ist wohl einer der "leisesten". der empfohlene compact pro ist gefühlt einen hauch lauter, aber wirklich nur einen hauch.

wenn du leise musik laufen lässt, sollte diese das Vibrator-geräusch auf jeden fall überdecken, falls du sorge hast, es könnte jemand hören.

kannst ja dann mal feedback geben, inwieweit sich deine erwartungen an die lautstärke erfüllt haben oder nicht.

gruß,

7. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon getestet? :zwinker:
    wir erwarten deinen Bericht. :zwinker:

Sookie, 30 Januar 2008
  8. Maliea
    Maliea (27)
    12
    86
    0
    Single
    tja...

Ne ganze Weile her ist das ja jetzt dass ich bestellt hab. Bisher bekam ich nur Antwort dass sie meine Bestellung bearbeiten würden und mir Bescheid geben sobald sie verschickt wird.
    Tja soweit so gut, ich hab weder weitere Emails bekommen, noch haben sie das Geld von meinem Konto gebucht (immerhin!)
    Bin sehr unzufrieden...
    gruß
    Maliea

Maliea, 6 Februar 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Als ich das letze Mal dort bestellt habe, hat es auch recht lange gedauert. Vielleicht ist es gerade nicht auf lager. Das war bei mir der Grund.

gruß,

User 18780, 6 Februar 2008
  10. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 7 Februar 2008
  11. Maliea
    Maliea (27)
    12
    86
    0
    Single
    :smile:

so endlich ist er dann doch noch gekommen. bin super zufrieden. hatte mir ihn wesentlich lauter vorgestellt und es macht echt spaß :smile: größe ist auch ok wobei ich mich nächstes mal noch was kleineres bestelle :smile: also auf jeden fall super preis-leistung :smile:
    gruß
    maliea

Maliea, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test