Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mini

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 15 Juli 2004.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey mädels... :smile: und auch jungs, wenn sie meinen antworten zu müssen, aber vor allem mädels... :smile:

Was meint ihr, trägt man dieses jahr minis oder eher knielange röcke? Ich bin auch irgendwo eunentschlossen, ob man mit 21 noch mit so richtigen minis rumlaufen "kann"... klar, wenn es gut ausschaut immer, aber irgendwie so schicke faltenminis, schauen doch bei jüngeren besser aus, oder "steiger" ich mich da nur zu arg rein??? :smile:

Und trägt man zum mini genauso hochhakig wie zum knielangen??? Ich hab nämlich irgendwie bei mir immer das gefühl, als ob ich mit mini und hohen schuhen nuttig ausschau... Nu sagt doch mal bitte... :smile:

Hoffe, ihr versteht so in etwa, was ich mein, aber es is komplizeirt geschrieben... aber im mom geht das leider nicht anders.. sorry :zwinker:

Rapunzel, 15 Juli 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das gefühl hab ich auch immer...
    ich trag schon kurze röcke, aber die dann mit sneakers oder flipflops.

bunnylein, 15 Juli 2004
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar, wenn es arg heiss is oder so, trag ich sie auch, aber eben a nur mit flipis oder sneakern... und des is doch abends net so doll, weil es ja auch schöne elegante minis gibt und mir des trotzdem nuttig vorkommt... ach verdammt :zwinker:

Rapunzel, 15 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So lang das keine überknie-hochhackige sind :zwinker:

Ich würde sagen, man kann tragen was einem gefällt- egal wie alt oder jung..

nur, so ab 50oder sowas würd ich da schonn n bissl drauf achten *G

Aber du tust ja gerade so, als wärst du mit 21 scho stein alt :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich trage keine Minis, weil ich meine Beine zu kräftig finde...

aber dieses Problem mit dem "dafür zu alt fühlen" kenne ich obendrein auch noch *gg*

Tja was für Schuhe....also ich glaube wenn du ein Shirt anziehst, was nichts herzeigt, vielleicht U-Boot Ausschnitt oder sowas, kann es schon mal kaum nuttig aussehen, auch mit hohen Schuhen!

Und ich würde gedecktere Farben nehmen, also schwarz mit dunkelrotem Top, also auf keinen Fall rosa und türkis oder sowas, aber ich glaube das ist mal eh klar :smile:

Honeybee, 15 Juli 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich zieh gerne auch etwas kürzere Röcle an. Die streckens Bein und dann seh ich nicht so klein aus :smile:
    Dazu aber dann auch ein eher geschlossenes Oberteil und keine Stiefel...

glashaus, 15 Juli 2004
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich habe mich selber auch schon gefragt, warum manche Mädels im Mini nuttig aussehen und andere nicht. Ich denke, die Lösung ist eigentlich ganz einfach:

Mini + geschlossenes Oberteil ( dezenter Ausschnitt) = sexy
    längerer Rock + offenes Oberteil = sexy

Mini + offenes Oberteil = nuttig (abstoßend)

Kurz gesagt: Übertreiben sollte es Frau mit der Freizügigkeit nicht, finde ich ;-) Zuviel Freizügigkeit finde ich persönlich eher abstoßend als anziehend...

Viele Grüße
    Thomas
    TTL

TimeToLive, 15 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wow ein Mann der sich auskennt :cool1:

Honeybee, 15 Juli 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Da ich das Glück habe relativ schlanke und lange Beine zu haben, trag ich diesen "Sommer" häufiger Minis, vor allem in der Disco.
    Ich habe insgesamt 4 Stück: einen weißen, einen schwarzen und einen Jeans Falten-Minirock und einen pinken aus Leinen.

Da es bei mir mit hohen Schuhen schwer wird nicht gegen sämtliche Türrahmen zu laufen, trag ich dazu entweder Flip-Flops oder Sneakers mit schwarzen Stulpen kombiniert :zwinker:

Knielange Röcke standen mir irgendwie noch nie so gut, deswegen habe ich auch nur einen einizgen weißen Leinenrock und halt einen schwarzen für feierliche Anlässe. Trag ich aber wie gesagt irgendwie ungern, weil ich meine Hüften darin immer so schrecklich breit finde.

*nulpi*, 15 Juli 2004
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je kürzer der mini, desto besser. ganz einfach. einfach eng darf der mini nicht sein, das mag ich nicht so, das find ich billig. aber luftige können noch so kurz sein, die sind einfach hammer sexy... :drool:

hechel, 8 Februar 2005
  11. Xenia66
    Gast
    0
    Also wenn ich einen Mini anziehe, dann nur in Verbindung mit Schuhen mit höherem Absatz aber um Gotteswillen keine Turnschuhe oder Sneakers. Sieht so sehr nach biederem Schulmädchenlook aus.Wohlmöglich noch Faltenrock und kariert.
    In der Disco darf dann der Mini schon enger und kürzer sein , ansonsten auch mal mit Stiefeln. (mag nur mein Freund nicht so mit Stiefeln)

Das Wichtigste aber ist:

1. schöne schlanke Beine sollte man haben
    2. man soll sich darin auch wohlfühlen

wenn das nicht ist dann kann und sollte Frau nur Hosen oder lange Röcke anziehen!!!

Xenia66, 11 Februar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    definiere "schlanke Beine"! (Waden-/Oberschenkelumfang :grin:)

Honeybee, 11 Februar 2005
  13. Aber ins Schwimmbad darf ich mich im Sommer trauen, oder soll ich eher nicht - weil da kann ja auch jeder meine gar nicht schönen gar nicht schlanken Beine sehen!

smileysunflower, 11 Februar 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich schätz mal kannst beides tragen, ganz Mini und Knielang, hab auch beides im Schrank, aber trag denn eher Turnschuhe mit Stulpen drüber dazu, weil auch ich sonst son billig-Gefühl krieg. Momentan trag ich, wenn Rock eher Knielang, weil mir das Gerede von wegen 'du hast saugeile Beine' auf die Nerven geht :grin: :tongue: :grin:

BloodY_CJ, 11 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke du hast das etwas falsch verstanden :zwinker:

Bei Minis ist das immer so ne Sache.. sind sie nicht eng, sind sie so geschnitten das n Stoffzipfel an den Seiten meist absteht und das macht die Beine dann noch komischer als sie eh schon sind *g

un die engen.. bioah ne, das sieht aus wie ne Presswurst oder sowas *g

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Februar 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, mit 20 trage ich allerdings immernoch Minis.
    Und ich glaube nicht, dass es nuttig ist, solange du ein passendes Oberteil dazu trägst und dich darin wohl fühlst

ogelique, 12 Februar 2005
  17. Rhovanion
    Gast
    0
    miniröcke sind genial!

nur leider wird er viel zu oft von frauen getragen die das eigentlich garnicht dürften!

Rhovanion, 12 Februar 2005
  18. Mini-Mieze
    Gast
    0
    Was immernoch :ratlos:

Ich bin über 30 und trage so oft es geht Miniröcke :zwinker:

Mini-Mieze, 17 August 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin 23 und trage meinen bisher kürzesten minirock! was soll das mit dem Alter zutun haben :ratlos:
    was ich dazu für oberteile oder schuehe anziehe,´kommt ganz auf die gelegenheit an was ich mache. so kann mein einer jeans mini toll mit flip flops und shirt für den strand kombiniert werden, oder mit einem schicken neckholder und hochhackigen schuhen ein tolles party outfit ergeben. auch habe ich schon einen mini mit "stifeln" getragen, was sehr elegant aussehen kann.
    ob es nuttig wirkt oder nicht, dafür ist man selbst verantwortlich - es kommt darauf an wie man sich gibt!!! generell das a und o für einen mini... (außer man hat´s drauf abgesehen :grrr: )

schnittchen, 17 August 2005
  20. Mini-Mieze
    Gast
    0
    100% richtig

Das liegt mehr an der Herzenshaltung als am Outfit.

Selbst wenn ich einen Lack oder Ledermini trage wirke ich noch lange nicht nuttig.

Nutten sind auch in langen Kleidern/Hosen oder Schorts zu sehen.
    Da ist die zu dick aufgetragne Schminke oder die Körperhaltung schon veräterischer.

Mini-Mieze, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...