Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MiniFrage: Pille :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 15 Dezember 2005.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey!
    Also ich möchte ganz sicher gehen... und zwar habe ich im letzten streifen die Pille immer gegen 00.00 uhr genommen.jetzt bei dem neuen streifen möchte ich gern um 23 uhr die pille nehmen... kann ich das so einfach machen?

    ist das überhaupt schlimm,wenn ich sie auch manchmal oder mal ein wenig früher nehme als normal?

    und noch ne kleine frage :schuechte war im letzten streifen nicht geschützt! Ab.
    wenn ich dann morgen abend die erste pille wieder nehme, könnte ich dann ohne Kondom direkt nach der einnahme wieder mit meinem freund schlafen und bin geschützt?


    danke schonmal für jeden beitrag :smile:
    lieben gruß
     
    #1
    Lulane, 15 Dezember 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ist absolut unkritisch, eine Stunde Abweichung macht überhaupt nichts aus.

    Wenn die letzte AB-Einnahme mindestens zehn Tage vor der ersten Pille des neuen Streifens lag, bist Du jetzt geschützt, wenn es weniger sind, ist auch der neue Zyklus in Mitleidenschaft gezogen und Du kannst Dich auf den Schutz nicht verlassen.
     
    #2
    bjoern, 15 Dezember 2005
  3. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir in der Anleitung steht sogar, dass man sie nur "möglichst zu selben tageszeit nehmen" soll. Also mittag, abend, nacht. Ist das von Pille zu pille unterschiedlich?
     
    #3
    Schlumpfine89, 16 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bei den Mikropillen kein Problem.

    bei Minipillen sollte man sich aber schon an die genaue Stnde halten, obwohl auch hier mal ne Abweichung von ner Std. ncih so viel ausmacht.
     
    #4
    f.MaTu, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MiniFrage Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten