Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minikleid und Stöckelschuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dancer, 17 Juni 2004.

1. Dancer
    Gast
    0
    Hallo.
    Mein letzter Freund stand unheimlich auf kurze und sehr enge Röcke mit hochhackigen Pumps.
    Ich persönlich finde es eigentlich etwas ordinär so auszugehen aber anscheinend stehen viele Männer auf sowas.
    Würdet ihr Euch für den Freund so anziehen und an die Männer : findet Ihr Frauen in dem Outfit begehrenswert ?

Dancer, 17 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also ich würde mich für meinen Freund niemals so anziehen, auch allgemein nicht Sachen, die mir nicht gefallen. Wenn er wirklich mein Freund ist, dann liebt er mich so wie ich bin und versucht nicht, mir was aufzuzwingen. Würde ich andersherum auch nicht tun.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 17 Juni 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich ziehe nur das an, worin ich mich selbst wohlfühle. Wenn das meinem Süssen nicht gefällt, Pech.

Aber ich würde mich nicht in irgend'ne Klamotte zwingen, die ich absolut ätzend finde, nur um meinem Freund zu gefallen.

madison, 17 Juni 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein stil ist und bleibt mein stil. klar ist mir die meinung meines freundes wichtig, aber SO rumlaufen würde ich trotzdem nicht.

ich trage auch ab und zu mal nen kürzeren rock oder so, aber alles in maßen!
    ich will sicherlich nicht als schlampe rumlaufen und ich finde, wer dauernd so ordinär rumläuft... das granzt an frauenfeindlichkeit, total aufs aussehen reduziert. das ist echt nicht mein ding und ich habe auch festgestellt, dass viele jungs auch keine lust auf so etwas billiges haben... zumindest die in meinem umkreis

*fechti*, 17 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, würd ich nich.. aber mein mann steht zum glück auch nich so auf den nutten-typ.. aber selbst wenn, würde ich das nich anzieht...

Beastie, 17 Juni 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

bunnylein, 17 Juni 2004
  7. Ich ziehe prinzipiell nur die Klamotten an, in denen ich mich wohlfühle! Wenn mein Schatz das von mir verlangen würde, würde ich ihm ein paar Takte erzählen :link:

Glücklicherweiße habe ich aber mehr als eine Klamotte im Schrank, die ihn ganz schön ins schwitzen bringt..... :gluecklic

De kleene Hexe, 17 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, ich lass mich schon manchmal zu klamotten überreden, die ich von allein nicht unbedingt anziehen würde
    (halterlose strümpfe, corsage, zieht man ja wohl kaum im alltag an, wenns keiner sieht :zwinker: )

nichts, in dem ich mich nicht wohlfühle, das ist klar.

aber eben mich mal hübsch machen.
    er hat mich schon auf echt gute ideen gebracht, die mir auch gefallen, auf die ich aber nicht gekommen wäre.

und ich hab ja auch was davon, wenn er den ganzen abend und die ganze nacht nicht genug von mir bekommt und mich nach strich und faden verwöhnt... :link:

ich find das übrigens blöd, wenn manche hier minikleid und pumps als nuttig bezeichnen, das kommt doch total drauf an, auf die person, den rest ihres aussehens/outfits/auftretens , die art des minikleids usw.

das kann auch einfach nur schick aussehen.
    (sicher, KANN es auch nuttig aussehen)

JuliaB, 17 Juni 2004
  9. Drago
    Gast
    0
    ich sag mal es darf nicht billig und 'nuttig' aussehen

aber es gibt auch möglichkeiten mit nem minirock und schicken hochhackigen schuhen oder stiefel richtig chic auszusehen ohne das es billig wirkt.
    ich denke schon das die meisten männer drauf abfahren auf sowas wenn es eben gut aussieht und nicht billig

Drago, 17 Juni 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Na das fehlt noch, dass ich sowas anziehn müsste,..da könnt er sich ja gleich zuhälter nennen... :angryfire neeeee mir passt au einiges net was er anhat und trotzdem akzeptier ichs...

strange_girl

Pure_Poison, 17 Juni 2004
  11. Love Prisoner
    0
    Also ich finde es schon okay, sich auch ein bisschen am Klamottengeschmack des Partners zu orientieren. Ich möchte ja schließlich, dass meine Freundin mich attraktiv findet. Warum denn auch nicht? Okay, Frauen meistens eh den besseren Geschmack... aber du hast Recht, nen Minirock würde ich für sie auch nicht in der Öffentlichkeit tragen... :grin:

Was das "nuttige" angeht: Find ich schon heiß, würde aber nicht wollen, dass meine Freundin so rumläuft. Jedenfalls nicht da, wo es andere sehen können. Für zu Hause haben wir schon so ein paar nette Sachen, aber das läuft für mich eher unter "Spielzeug" als unter "Kleidung".

Love Prisoner, 17 Juni 2004
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich mag keine Stöckelschuhe...

Miniröcke, naja. Beine sind wirklich hübsch anzusehen, aber es muss ja nicht gleich ein Minirock sein, um sie zu zeigen.
    Dagegen hab ich aber nichts.

Ike, 18 Juni 2004
  13. Linda77
    Gast
    0
    also ich hab jetzt schon einige Freunde gehabt, aber ich hatte noch keinen der nicht auf Miniröcke stand.
    Meinem jetztigen Freund kann der Rock auch nicht kurz genug sein und manchmal ist es schon hart an der Grenze.Bin da halt etwas exibithionistisch veranlagt.

Linda77, 19 Juni 2004
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schuhe mit absatz und minis sind sehr heiss... jedoch mag ich nicht so die engen minis, sondern so ganz kurze, luftige miniröckchen...

hechel, 5 Februar 2005
  15. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    ...ich find das ziemlich scheiße...und alles andere als sexy....noch dazu ist so nen Aufzug doch auch mehr als out...

Cyano, 5 Februar 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd's auch geil finden :tongue:

wildchild, 5 Februar 2005
  17. da burner
    Gast
    0
    es gibt auch ein mittelding zwischen bitchig und langem rock, wenns so is, also halt noch mini, aber nicht nuttig wirkt find ichs extrem anziehend^^

da burner, 5 Februar 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich zieh' sowas gern an :smile:

ogelique, 7 Februar 2005
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja. Allerdings nicht, wenn ihr anzusehen ist, dass sie sich in dem Outfit nicht wohl fühlt.

Trogdor, 7 Februar 2005
  20. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    manche girls hier sind (was dieses thema angeht) eeeeeecht langweilig und festgefahren.

ein minirock und highheels sind super sexy und weiblich. da führt kein weg vorbei. jungs stehen auf frauen. da führt (ausnahmen gibt es natürlich) auch kein weg vorbei.

ich jedenfalls steh auf frauen und ich bin gerne ein kerl. also finde ich es toll wenn frauen sich so anziehen.

natürlich wird das irgendwann nuttig - aber auch das gefällt den jungs - dafür bezahlen sie sogar.

bounthy, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten