Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minipille absetzen, wann Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chnopf, 14 Juli 2005.

  1. chnopf
    Gast
    0
    Ich nehm die Minipille und gehe in ein paar Tagen für 2 wochen in die Ferien. und da mein Freund nicht mitkommt bräuchte ich den Schutz ja nicht mehr. AUsserdem den stress und mehr geld:smile: Durch die Minipille sind meine Tage gar nicht mehr da, was ja vorkommen kann. Wenn ich die Minipille (Cerazette) jetzt also absetze, wann bekomme ich meine Tage? Weil âm Meer die Tage haben ist ziemlich störend. Ich danke für die Antworten:smile:
     
    #1
    chnopf, 14 Juli 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber Deine Frage wird Dir niemand sicher beantworten können. Solange wie Du die Cerazette nimmst hast Du jetzt schon keinen natürlichen Zyklus mehr, da wird es jetzt erstmal etwas dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat. Eventuell kommt die erste Blutung sehr bald, vielleicht dauert es etwas, vielleicht hast Du danach gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus, vielleicht ist er komplett unberechenbar...

    Ich würde Dir raten, lieber die Pille weiterzunehmen...
     
    #2
    bjoern, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minipille absetzen Tage
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
41 Antworten
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
preppylike
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2006
8 Antworten