Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minipille und Pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 4heart, 1 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hallo!!!

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vllt. eine Minipille kennt bzw. empfehlen kann, die gut gegen Pickel sein soll. Ich nehm im Moment die Microlut und habe das Gefühl, dass meine Pickel schlimmer geworden sind.

    Danke für die Hilfe!!!

    4heart
     
    #1
    4heart, 1 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Minipille, die erwiesenermaßen gut gegen Akne ist gibt es soweit ich weiss nicht.
    Warum probierst dus nicht mal mit einer Mikropille? :smile:
    Verträgst du keine östrogenhaltige Pille?
     
    #2
    Numina, 1 Oktober 2006
  3. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ich hatte zuerst die Belara. Hab von der aber so Kopfschmerzen, Überlkeit etc. bekommen, dass nicht mal Schmerztabletten geholfen haben. Mir hat der FA dann eben eine Minipille verschrieben. Und hab mit der jetzt auch keine Schmerzen.
     
    #3
    4heart, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minipille Pickel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
41 Antworten
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
5 Antworten
Test