Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minipille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 4 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wa shaltetb ihr von der östrogenfreien minipille? hab ma so davon gelesen und gedacht ,, hei das wäre doch super da ich anfällig für pilze bin" vll hat ja jemand erfahrung damit
     
    #1
    windrose, 4 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Würde ich wenn möglich nicht haben wollen...
     
    #2
    kLio, 4 Oktober 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke wer mit hormoneller Verhütung Probleme hat, wird auf kurz oder lang weder mit der einen noch mit der anderen Pille glücklich...
     
    #3
    rainy, 4 Oktober 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    liebe windrose,

    in den letzten tagen/wochen ein thread nach dem anderen von dir zum thema Verhütung. vielleicht solltest du dich mal ausführlich beim arzt beraten lassen, wie du am besten verhüten kannst bei deiner medizinischen vorgeschichte.

    denn der arzt sollte ja deine probleme in sachen pilz kennen und wissen, welche medikamente du schon genommen hast etc. pp.

    klar kannste trotzdem hier fragen, aber insgesamt sind hier vor allem laien unterwegs mit allenfalls subjektiven fragen. klar wissen mediziner wie lupus mehr, aber dein frauenarzt (oder ein anderer neuer frauenarzt) ist für dich vielleicht der kompetenteste ansprechpartner. alles fragen, was du wissen willst, und nachfragen, bis du es verstehst. am besten vorher stichpunkte und fragen auf einen zettel schreiben. und auch ankündigen, dass du vor allem beratung willst.

    momentan scheinste mir recht verunsichert und voller ungewissheit, was das richtige für dich ist...das können wir dir nicht sagen. der arzt schon eher...
     
    #4
    User 20976, 4 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    klar weiss ich dass ihr keine docs seid..aber wozu is denn dieses forum da? also finde mein thema schon wichtiger als das von leuten die fragen ,, hilfe werd ich vom blasen schwanger"? usw usw....wollte nur mal wissen wer hier so die minipille nimmt und wie die so ist kla hab ja in nem monat nen arzttermin und mal sehen wie die neue so wird...neuer arzt neues glück...
     
    #5
    windrose, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minipille
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
41 Antworten
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
5 Antworten
Test